arthur berndt Stauraumbett, mit Melamin-Oberfläche, 3 Rollkästen

Qualitat ist nicht besonders hochwertig

Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Es war schneller da als gedacht. Die Schubalden sind schön groß. Einige Bretter hatten Macken. Die Schubladen schließen nicht mit der Kante ab, sodass Lücken dazwischen entstehen. Das Holz der Mittelstange ist eingerissen. Ein Winkel ist verbogen und nicht mehr im 90°Winkel. Der Aufbau war sehr mühselig, da die Bretter und Zubehör nicht nummeriert waren. Auch waren einige Elemente nicht vormarkiert oder vorgebort, sodass man in das Holz bohren musste. Allgemein leider nicht besonders hochwertig.

Der Preis ist für...

...die Qualität in Ordnung. Der Aufbau gestaltet sich nicht sonderlich schwierig, vorallem nicht, wenn man mit Möbelaufbauten bekannter Einrichtungshäuser vertraut ist. Anleitung liegt außerdem dabei, also kein Problem.

Schlechte Verarbeitung und Qualität

Keine Aufbau Anleitung dabei. Steckverbindungen müssen geleimt werden. So kann man es nie wieder auseinander bauen. Schubladen sind nicht tief genug und passen auch nicht gut nebeneinander. So ein schlechtes Bett. Würde ich nie wieder kaufen.

Schönes Bett gut verarbeitet,leicht aufzubauen. Das einzige was man bemängeln könnte das in der Mitte 1-2 streben zur Stabilität hatte sein können aber im ganzen sehr zufrieden.

Leider sehr schlechte Qualität

Das Bett wackelt und die Schubladen brechen auseinander, obwohl wirklich nix schweres drin ist. Sehr schade, das Bett ist zwar preiswert, aber für so eine minderwertige Qualität dann doch zu teuer.

Sehr schlechte Qualität

Ende April gekauft und nun kann es schon auf den Sperrmüll . Es bricht komplett auseinander und meine Tochter wiegt nur 42kg !!! Da hat der Schwede bessere Qualität für gleichen Preis.

Tolles Bett

Das Bett wurde schnell geliefert. Der Aufbau verlief auch problemlos. Bislang bin ich zufrieden mit dem Bett. Der Stauraum in den Schubläden reicht für eine Person auch aus.

Einfach aber gut

Dieses Bett ist sein Preis absolut Wert auch wenn es eine einfache Qualität ist ist es doch sehr gut

Bilder trügen

Auf den Bildern sieht das Bett wirklich toll aus die Wahrheit ist jedoch eine andere! Billige Qualität teurer Preis!

Wunderbar und sehr langlebig

Einfache Installation und Haltbarkeit von Holz Es ist wirklich toll, ich empfehle es zu kaufen

Top artikel

Das Bett ist echt super mein Sohn liebt es da drauf zu schlafen würde es super gern weiter empfehlen

Naja

Verarbeitung und Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Montageanleitung ist nix für Ungeübte.

Super bett! Sieht sehr schön aus! Würde es auf jeden Fall nochmal kaufen! Lieferung ging schnell

Sieht schön aus-mehr aber auch nicht

Schlechte Qualität! Die stützende Mittellatte wird nur eingesteckt und der -empfohlene/ dazugekaufte- Lattenrost ist nach 3 Monaten durchgebrochen!! Der Rahmen ist dünner Presspahn, hier kann nichts halten. Haben letzten Endes den Lattenrost mit 50 Schrauben am Rahmen festgeschraubt und Winkelplatten angebracht um hier etwas Stabilität zu erhalten! Sehr ärgerlich!!! Und definitiv kann ich hier keine Kaufempfehlung aussprechen!! Sehr ärgerlich

Artikel ist beschädigt.

arthur berndt Stauraumbett. Die Lieferung kommt schnell,aber Verpakung ist beschädigt, Kopfteil und Fußteil sind auch beschädigt,ich habe noch mal diese Teile bestellt und wieder Kopfteil ist kaput.Dann habe ich komplette zurück geschickt.

Einfache Verarbeitung

Das Bett hat zwar ein gutgedachtes Design, aber die Verarbeitung ist sehr einfach und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Schubladen sind nicht 100% bündig und ab beiden Enden ist ein wenig Freiraum geblieben. Zudem waren im Paket zwei falsche Bretter für die Schubladen mitgeliefert. Für die Anpassung musste eine Säge zum Einsatz kommen.

Tolles Bett Qualität aber nicht die Beste

Es ist ein tolles Bett, da es aber nur billiges Holz ist ist es für den angebotenen Preis echt zu teuer, schön wäre auch wenn die Schubladen etwas tiefer wären, denn da wäre noch genug Platz für, ich schlafe gut darin und hoffe es hält lange :)

Katastrophe, Finger weg...

Leider ist das Material sehr minderwertig, beim Aufbau drücken die Dübel durch, das habe ich noch nie erlebt. Zudem kommen Fehlbohrungen dazu und das Bett hat nicht die angegebenen Maße, so dass der korrekte Lattenrost nicht passt. Hoffe die Retour klappt problemlos.

Unnötig kompliziert

Leider passt nicht alles in die Bohrlöcher, das heißt es platzt gleich zu Beginn der Lack ab. Aber der größte Mist, dad Lattenrost muss ja auf einer Fläche aufliegen, dafür gibt es zwei leisten. Dafür gibt es keine vorgebohrten Löcher, das ganze soll ohne Akkuschrauber gemacht werden. Da freue ich mich schon drauf am Ende kann das schief werden.

Zu teuer

Ich fand das bett schön und toll sind die 3 Schubladen. Ich finde aber es zu teuer, da es kein echtes holz ist und für die paar bretter, kein Lattenrost dabei... Für den Preis bekommt man schon ein bett aus Massivholz. Empfehle ich nicht.

Nicht so gute Qualität

Bett nach kurzer Zeit völlig kaputt

Bett war nach kürzester Zeit an mehreren Stellen gebrochen. Kundenservice lehnte Reklamation/ Garantiefall ohne Ottoeigenen Gutachter !! 😭 ab ( Gutachter müssten wir bezahlen, wenn er meint es wäre unsere Schuld)

Schönes Bett

Schönes Bett, aber sehr einfach gehalten und man merkt das es recht billig von der Verarbeitung her ist, aber man kann darauf schlafen.

Quatscht zu viel

Sieht gut aus, aber ist nicht stabil. Zu viel Geld für sxhlechte Qualität.

Schlechter Artikel

Ich bin nicht zufrieden Schlechter Qualität, Anleitung ist schlecht

A.Gästebett gut,für Normalgebrauch ungeeignet

Der Aufbau ist sehr zeitaufwändig und schwer,weil selbst abgemessen werden muss. Entsprechend gibt es an einigen Stellen keine Vorbohrungen. Die vorgebohrten Löcher sind für die Dübel viel zu klein (beim Versuch sie einzuschlagen, reißt das Brett!) Die Schubladen konnten wir deshalb nicht ohne weiteres aufbauen. Das Bett ist schön aber nicht für den Alltag geeignet. Der Stauraum durch die Schubladen ist gut. Ich würde es nicht wieder kaufen.

Stabil mit viel Stauraum

Das Bett sieht schön aus und hat viel Stauraum für beispielsweise Bettwäsche, also perfekt für Studentenwohnungen. Leider hatten ein paar Bretter Macken, was wohl eher an der Spedition lag. Das bett ist trotzdem seinen Preis wert.