Apple Tablet-Hülle Smart Folio für iPad Air (4. Generation)

Ein tolle Ergänzung des Top-iPad Air

Die Apple Tablet-Hülle Smart Folio für iPad Air hat die gewohnte hochwertige Qualität. Die Hülle ist passgenau auf das iPad Air abgestimmt, schützt in hervorragender Weise das Gerät und besonders das Display. Praktisch ist auch die Aufstell-Funktion für Lesen, Schreiben und Skypen. Ergänzt mit dem Magic-Keyboard entsteht eine fast vollwertige PC-Einheit. Sehr zu empfehlen, auch wenn der Preis gewohnt Apple-Like ist.

Super Hülle zum stolzen Preis

Apple like ein sehr hochwertiges und funktional einwandfreies Produkt. Dafür für einen doch stolzen Preis. Das iPad wird auf beiden Seiten optimal geschützt und auch die Aufstellfunktionen sind wie gewohnt sehr praktisch 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Das passt einfach

Wer Apple möchte, weiß das es teurer ist. Dies ist auch hier gegeben, führt aber auch zu der Apple-gewohnten Qualität. Es ist passgenau zum iPAd, lässt sich gut aufstellen und verfügt über eine gute Haptik. Insgesamt kann ich die Hülle nur empfehlen!

Teuer, aber Apple

Der Artikel ist mit Sicherheit deutlich teurer, als der Wettbewerb, aber er funktioniert und macht einen hochwertigen Eindruck. Die Entscheidung pro oder contra muss dann jeder selbst treffen.

Schöne Hülle

Preislich natürlich sehr teuer ... aber da mir das Design sehr wichtig ist hab ich mich für diese Entschieden und es nicht bereut :) eine wirklich stabile und leichte Hülle .

Ja was soll man sagen

Im Grunde einfach eine solide Sache. schön ist das dezente apple logo auf der Rückseite. und im stand ist des ding in Verbindung mit einen iPad echt stabil. Guter Kauf!

Tolles Produkt

Ein super Produkt um sein iPad Air zu schützen. Apple Typisch ist die Qualität wirklich super und hochwertig. Bisher habe ich an dem Smart Folio nichts auszusetzen.

Sehr schöne Farbe

Gute Qualität und sehr praktisch. Schützt das IPad sehr gut und sieht gleichzeitig noch gut aus. Aufjedenfall zu empfehlen.

schönste Hülle

ich muss noch auf mein Ipad warten...die Hülle fühlt sich gut an und die Farbe ist der Hammer.Flaschengrün sieht toll aus

Toller Artikel.

Wie gewohnt vom Apple ist die Hülle top,jeden Cent wert.Die Farbe passt zu meinem grauen iPad,ist sehr schön.

Schutz Hülle

Der Artikel brauche ich zum Schutz für mein IPAD. Mir gefällt auch das ich als IPAD stürze benutzen kann.

Passt perfekt!

Sieht super aus. Sehr stabil und passt perfekt. 👍👍👍👍👍👍

Top - passt zum iPad

Die Hülle für das Tablett ist wie maßgeschneidert für das iPad. Sieht auch optisch gut aus

Gutes Cover für das IPad

Bin schon sehr zufrieden damit. Allerdings muss ich sagen das der Preis doch etwas hoch ist.

Tolles Produkt

Ganz klar ein Produkt was ich nur weiter empfehlen würde,ich bin wirklich zufrieden damit

Super schöne Hülle 🥰

Die Hülle ist echt super Habe es für mein neues IPad Air 4 bestellt. 🥰

Super Hülle!

Passt perfekt zum iPad Air 2020. Gewohnte Apple-Qualität!

Wow, sehr edel und funktional

Eine super Qualität und schützt das IPad sehr gut!

Ein Super Artikel. Aber...

Leider habe ich die Hülle hier nur mein Ipad hat noch Lieferverzögerung muss laut Otto noch 3 wochen warten und habe die hülle nun schon bisschen hier liegen optisch mega allerdings kann ich nicht beurteilen wie sie im Altag ist

Ein hervorragender Artikel

Ein hervorragender Artikel in top Qualität! Ich hatte vorher eine Hülle aus Leder von einem anderen Hersteller aber die war bei weitem nicht so gut wie diese Originalhülle von Apple. Die Hülle ist wirklich nicht günstig, aber dafür qualitativ ausgezeichnet.

Einmal Apple immer Apple. Tolles Display und ein sehr guter Klang. Durch minimiertem Rand wurde das Display angenehm groß. Das neue Air lohnt sich.

Besser als die Konkurrenz

Ich habe mehrere Hüllen ausprobiert und war von dem Preis für dieses Case erst etwas gehemmt. Es ist aber sein Geld wert, ich habe es im Sale mit Rabatt für kanpp 60 € bekommen und es fühlt sich top an. Keine dicken Ränder und das magnetische Verankern geht problemlos. Abends im Bett nehme ich die Hülle für eine bessere Haptik ganz unkompliziert ab und freue mich über das noch dünnere iPad mit einem sehr griffigen Gefühl.

Top Produkt

Hochwertige Tablet-Hülle, die (erwartungsgemäß) perfekt passt und sehr gut magnetisch hält. Die Farbe ist sehr schön, die Hülle weist auch nach inzwischen längerem Gebrauch keine Gebrauchsspuren auf. Einziger Nachteil ist der recht hohe Preis.

Nuovo modello

Il nuovo modella va meglio del precedente confortevole e piacevole averlo in mano Apple senpre attento alla qualità

Top Qualität!

Absolut empfehlenswert! Lange hab ich mit mir gerungen das Geld für diese Hülle in die Hand zu nehmen aber es lohnt sich auf jeden Fall! Beste Qualität und es passt einfach perfekt!

Hochwertiger Schutz für's IPad

Die Hülle bietet für das IPad einen sehr hochwertigen Schutz, sie fühlt sich sehr wertig an und verleiht dem Tablet eine optische Aufwertung. Insofern eine klare Kaufempfehlung!

Praktisch!

Erfüllt seinen Zweck als Schutz aber auch als Standhilfe. Wer lange Freude an seinem iPad haben möchte, kommt an einer passenden Schutzhülle nicht vorbei.

Von Apple ist das was man erwartet.

Apple Tablet-Hülle »Smart Folio für iPad Air (4. Generation)« Von Apple ist das was man erwartet und kann Man sich verlasen. Qualität ist sehr gut

Klasse Qualität und Passform

Die Hülle passt optimal und gibt auch der Rückseite einen guten Schutz. Die Farbe ist ebenfalls sehr schön, ich bin rundherum zufrieden.

Habe sie nochmal für meinem Mann bestellt, bin super zufrieden auch wenn recht teuer. Kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen!!!