Aniston SELECTED Bolero mit 2 Knöpfen

Tolles Teil

Hab das Jäckchen schon in Burgund. Tolles fließendes Material. Habe es auch wieder eine Größe größer genommen (statt meiner sonstigen Gr. 42, jetzt in der 44, fällt dadurch etwas lockerer). Die Ärmel sind recht lang, aber noch ok, liegen nicht eng an, lockerer. Der Bolero kaschiert sehr gut kleine Speckröllchen.

Tolles Material, passt super zum Kleid.

Hatte mir zunächst nur das Kleid von Aniston gekauft. War etwas skeptisch, ob das Muster nicht zu "alt-backen" ist. Jetzt, mit diesem knalligen Bolero, super. Bin eigentlich farblich nicht so auffallend angezogen. Aber das gefällt mir.

schickes Bolero

Das Bolero sitzt sehr gut und sieht schick aus. Ich habe es zu einem Abendkleid gekauft, es macht sich sehr gut. Das Material ist angenehm auf der Haut und die Ärmel sind schön lang. Absolute Kaufempfehlung.

passend zu jeden Kleid

angenehm zu tragen und sieht gut aus und kann auch zu jeans etc getragen werden

sehr schön

passt perfekt, sehr angenehm, Schön verarbeitet . Bin super zufrieden

schoner Bolero

Der Bolero ist sehr schön. Mir war er ein klein wenig zu kurz.

Sehr feiner Stoff

Sehr schöne Jacke - angenehm feiner Stoff. Für mich ideal über ein Top oder Sommerkleid. Grösse passt perfekt und sieht edel aus.

Tolle Jacke

Qualität ist super. Hatte sie bei einer Hochzeit an und passt auch super zu Jeans

Toller Artikel, ich möchte nur weiter empfehlen.....

Perfekt

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Schöne Jacke

Habe mir diese Jacke für etwas kühle Sommertage gekauft. Passt sehr schön zum Kleid. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Auch nach der Wäsche ist sie noch formstabil.

Bolero

Bolero passt sehr gut(gr.36)sieht super zum Kleid ,aber auch super über shirt 🙂👍

Bolero eben

Ein schöner Bolero der über viele Oberteile passt. Ich mag die Länge nicht zu kurz und nicht zu lang.

👍Schön Farbe

Sehr Schön Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Bolero

Sitzt sehr gut.Ist weich und angenehm zum tragen

Schöner Bolero

Perfekt um über ein ärmelloses Kleid zu tragen. Die Größe 38 passt super, trage sonst eher 36., bei einer Größe von 1,68m und 64kg. Die Größe 36 ist bei einer BH-Größe von 80C etwas knapp.

Hoher Tragecomfort

Weicher Stoff, angenehm auf der Haut, sehr bequem, gute Quatität. Habe deshalb gleich beide Farben bestellt.

Leichte Strickjacke

Ich habe eine leichte Strickjacke für über ein Kleid gesucht und und die Jacke passt ideal dazu, sehr fein im Material und chic.

Schick zum angemessenen Preis

Uns gefällt das Teil sehr gut, die Qualität erscheint gut. Die Passform ist gut und fällt entsprechend der bestellten Größe aus.

Kurzjacke

Diese feingestrickte Jacke habe ich mir zur Winterhochzeit meiner Tochter bestellt. Farbe wie abgebildet und fällt auch entsprechend meiner Größe aus.

super schön

Würde ich wieder kaufen. sehr schönes leichtes Material.

super Bolero

Ich brauchte mal wieder Nachschub für so eine Art von "Strickjacke". Passt, sieht gut aus, würde ich wieder bestellen.

Toller Bolero

Sehr schöner Bolero, Arme ein bisschen länger kann man aber Hochschoppen.Schöner Stoff und eine schöne Länge, perfekt über Kleider zu tragen.

Perfektes Jäckchen

Diese kurze Strickjacke passt toll zu Kleidern. Ich habe sie lieber eine Nummer größer genommen (38 anstatt 36) und bin total zufrieden :-)

Eine sehr schöne Strickjacke

Diese Strickjacke ist sehr hübsch und wirklich gut gearbeitet. Die Länge und Weite passt perfekt in meiner Größe(Gr.40). Meine Kaufempfehlung

Sehr schöner Stoff, passt gut

Lange gesucht da ich genau dieses Blau brauche, bin sehr zufrieden mit der Passform und der Verarbeitung

sehr gute Passform

Passt perfekt zu einem schicken Kleid

Sehr schöner Bolero

Schöner Bolero. Ideal zum Sommerkleid oder zur Jeans