OPTIFIT Küchenzeile Leer Breite 210 cm, mit Hanseatic-Geräten, wahlweise mit Geschirrspüler

E-Geräte nicht Funktionstüchtig

Küchenzeile mit E-Geräten im Februar 22 bestellt und erhalten. Geräte (offen und Spülmaschine) sind im Dezember 22 nicht mehr funktionsfähig. Termin zur Reparatur am 03.01.23 bekommen. Feiertage stehen vor der Tür und die wichtigsten Geräte funktionieren nicht.

Hallo liebe Leute,

Ich habe die Küche ohne Spülmaschine gekauft und schon beim Aufbau gab's es viele mängel. Es fehlten Schrauben. Die angeblich vorhandenen Bohrungen gab es nicht für die Schublade. Die Aufhängungen für die Hängeschränke sind so nicht wirklich empfehlenswert, wir müssten extra Wandschienen kaufen um überhaupt erst Stabilität zu haben. Beim Waschbecken ist auch weder der Hahn noch die Rohre dabei.was schon komplett für Verwirrung sorgt bis Mann das ganze überhaupt fertig gemacht hat. Obendrein ist das ein und andere auf der Bauanleitung falsch oder nicht vorhanden 🤷.im großen und ganzen könnt ihr für alles was fehlt noch mals ca 200 € im Baumarkt nachkaufen🙈. Keine Kauf Empfehlung von uns.

Vorsischt,nicht kaufen!!

Sieht zwar schön aus,allerdings sehr schwierig einzubauen. Bildern und Realität sind echt nicht zu vergleichen. Pläne sind einfach schrecklich,du bekommst kaum eine Hinweis wie das Möbel eingebaut. Wenn du die Pläne folgst bleibst du am ende mit eine Menge Schrauben wo du keine Ahnung hast was du damit machen sollst weil es einfach niergendwo steht. Fehlende bohrungen wo du sie eigentlich brauchst und wo du sie nicht brauchst gibt es überall bohrungen die dann leer stehen. Leider habe ich es schon eingebaut so wie ich es könnte,sonst hätte ich es zurück geschickt. Ich bereue ehrlich dass ich was von diese Firma gekauft habe.

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität. Wenn es nicht kompliziert gewesen wäre, hätte ich zurückgeschickt

Schrott!!! Finger weg vor selbstaufbau

Es fehlten einige Löcher auf einigen Teilen, was den Aufbau sehr schwer gemacht hätte. Bleibt weg von dem Müll und investiert lieber etwas mehr Geld für etwas sichereres und besseres! Habe es direkt zurücksenden lassen.

Das Geld absolut nicht wert

Leider kamen die Einzelteile teilweise schon stark beschädigt an und ein Teil war sogar von vorne herein komplett aufgequollen, aufgeplatzt und unbrauchbar. Desweiteren sind viele Bohrungen nicht einmal vorgebohrt und man muss Rätselraten wo man denn nun bohrt. Im großen und ganzen ist wahrscheinlich der Herd das hochwertigste an dem ganzen. Habe meine wieder zurück geschickt.

Sehr billiges Material

Also die Küche aufzubauen war ein Krampf wo schreiben rein müssen sind im Holz keine Löcher das muss mal alles selber machen die Herde ist gefüllt 20€ wert die Felder sind nicht mal in der Umrandung drinn erstrecht recht das eine Feld ist ja mal überhaupt nicht mittig wirklich sinnlos die Küche ist nicht mal 100€ wert 💀

Nicht zufrieden

Der Aufbau war die reinste Katastrophe. Löcher waren nicht vorgebohrt und auch die Anleitung war sehr unübersichtlich. Habe es von jemandem aufbauen lassen der sehr viel Erfahrung damit hat Kuchen aufzubauen und sogar er war überfordert. Empfehle ich auf jedenfall nicht weiter . Für den Preis erwartet man auf jedenfall mehr .