OPTIFIT Küchenzeile Leer Breite 210 cm, mit Hanseatic-Geräten, wahlweise mit Geschirrspüler

Tolle Küche gerade als Single Haushalt

Für den Preis definitiv eine Kaufempfehlung. Endlich aufgebaut... Sieht gut aus aber leider gab es einige Nervenzusammenbrüche beim Aufbau da die Anleitung und die Möbel nicht 100% übereingestimmt haben. Am Stück gerechnet haben wir 3 Tage zu 2 gebraucht um alles aufzubauen. Würde sie nur geduldigen selbstaufbauern empfehlen. Kleine Macken leider durch den Transport Rückwand war beschädigt (Ecken kaputt) und kleine Macken an der Arbeitsplatte fällt zum Glück aber nicht auf.

Die Küche ist ein Traum.

Die Küche schaut besser aus wie abgebildet. Nach 4 Stunden war sie aufgebaut. Sehr freundliche Hermes Mitarbeiter.... bitte Aufbauen lassen...es steckt viel Arbeit dahinter. Die Küche ist Top, Service Super. Danke an Otto.

Tolle Küche

Wir haben die Küche gekauft für eine Mietwohnung, wollten nicht viel Geld ausgeben. Aber was dann gekommen ist, war echt super klasse Küchenmöbel. Spülmaschine und Herd sind alleine schon den Preis wert. Ach und noch was war 2 Tage nach Bestellung schon bei uns.

Für den Preis völlig in Ordnung

Für einen Single Haushalt so was von in Ordnung. Leider konnte der Liefertermin von Hermes nicht gehalten werden, da ein Mitarbeiter krank wurde. Das hat letztendlich aber nichts mit der Küche zu tun. Wurde 4 Tage später geliefert. Der Mitarbeiter, der die Küche montierte wusste genau was er machte und war überaus freundlich.

sehr gute K.-Zeile

Einzelteile sehr gut verpackt, keine Beschädigung.................................................................

Super Küche

Küche habe ich alleine aufgebaut hatte in der Beschreibung hier bei Otto gesehen Ausgleichsfüße Mega Küche stand nur dummerweise waren die genannten ausgleichsfüße beim Spülbecken drin , dann bitte die Füße bei den dafür vorgesehenen Schränken mit rein legen und nicht wenn die Küche steht und verschraubt ist also weg gelassen

Praktische kleine Küche. Wir haben die Küche ...

Praktische kleine Küche. Wir haben die Küche an einem Tag problemlos aufgebaut, ein bisschen Erfahrung sollte schon sein. Lieferung, Preis-Leistung top.

Good

Good

eine sehr schöne Küche

Ich habe mir diese sehr schöne Küche bei Otto bestellt, sie wurde sehr schnell geliefert, der Aufbau ging relativ schnell, der Preiß ist unschlagbar, ich kann sie guten Gewissens weiter Empfehlen

Alles Perfekt!

Bin zu FRIEDEN .. Schnell LIEFERUNGEN .. Top ZUSTAND Bei mir passt alles ganz gut un einfach habe ich alles eingebaut. ich würde Sie weiterempfehlen.

hochwertige Materialien

Die Küche ist nicht schwer zu montieren und die Qualität ist unübertroffen. ..Sogar besser als IKEA

Prima kleine Küche

eine sehr gute Küche für kleinen Preis Aufbau ging einfach und schnell , Sehr zufrieden

Die Küche ist prima

Wie beschrieben, ist die Küche . Ich bin begeistert. Alles heil, war gut verpackt, und funktioniert super.

Gut

Gute küche und sehr robust, jedoch etwas kleiner als gedacht, aber trotzdem sehr schick

Alles Top

Alles Top