Bose Smart Soundbar 300 Soundbar (Bluetooth, WLAN, Multiroom, Alexa, Google Assistant, AirPlay2)

Leider sehr enttäuschend für diese Marke

Seit einiger Zeit bin ich begeistert von Bose!!!!!! Ich habe diese Marke in meinem Fahrzeug und per Funk am Ohr………… Diese Soundbar ist eine Katastrophe…….. Schaltet man dieses Teil an, OK. Nächsten Tag……. Geht nicht! Am nächsten Tag wieder OK! Das macht kein Spaß. Das Teil ging zurück!

Der Klang ist gut.

Leider ist die Bose Soundbar nicht mit unserem WiFi zu verbinden gewesen. Wir haben die Bose App versucht zu laden,ewig die Anzeige :Update wird durchgeführt. Tut uns leid,das ist alles sehr sehr umständlich und daher geht die Soundbar zurück.Benutzerunfreundlich .Schade .

Für den Preis und Bose mehr erwartet

Leider lässt sich die Box nicht in der App installieren/verbinden, kommt ständig das gleiche - irgendwas ist da schiefgegangen- dadurch kann man auch kein Alexa nutzen. Der Sound ist schön und klar aber kein Bass.

Optisch schöne Soundbar

Guter Klang wenig Bass Hatte mir mehr erhofft Viele Funktionen nur mit aktivierter App und Registrierung