zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bose Smart Soundbar 300 Soundbar (Bluetooth, WLAN, Multiroom, Alexa, Google Assistant, AirPlay2)

4.5 von 5
(147)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (111)
  • 4 Sterne
    (13)
  • 3 Sterne
    (16)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Soundbar ohne Alexa ok

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das ist jetzt die zweite Soundbar gewesen, die wir versucht haben, mit Alexafunktionen zu steuern. Leider ging das dieses mal auch nicht und wir haben wirklich vieles aus probiert. Das was versprochen wird, kann Sie nicht halten und deshalb geht auch diese Soundbar zurück. Schade!

sollte Spaß machen

7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Vom Klang her ist die Soundbar 300 in dieser Ausführung einfach Spitze, für's Esszimmer. Bose halt! Ich habe sie mit HDMI (ARC-Steuerung) verbunden. Eigentlich ok, aber sie schaltet nach wenigen Sekunden den Monitor um und zeigt an bitte die Bose-Music App runterladen. Ich hab die App, auch die Einstellungen gehen aber wenn der TV angemacht wird kommt immer TV-Bild "Bose-Musik App" laden. Das geht nicht weg. Ist wohl ein technischer Fehler. Bose geht leider zurück.

Bose, aber.....

6 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hatte mir etwas mehr erwartet von Bose, aber ich denke da muss man mindestens das 3-fache ausgeben....sehr klarer Ton und auch sehr natürlich... Verarbeitung top... Inbetriebnahme nimmt etwas Zeit in Anspruch....der Preis für die Wandhalterung ist ehrlich gesagt unverschämt... Wie gesagt, wer nur Heimatfilme oder Talkshows guckt, da reicht die Bose Soundbar, aber wer Filme, etc mit ein wenig Wumm schaut, der sollte lieber auf ein anderes System zurück greifen oder tiefer in die Tasche greifen...habe sie zurück geschickt, obwohl ich mir bei der Bestellung sicher war.

Gute Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die klang war gut und die alexa bis jetzt hatte ich keine problem gehabt.

Viel Geld, wenig Leistung.

5 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mehr von der smart 300 erwartet. Alexa muss man teilweise anschreien bevor sie reagiert. Mit der Bose App kann man auch nicht viel anfangen, oder sie reagiert überhaupt nicht. Die sprachsteuerung funktioniert überhaupt nicht, was ist Voice4 Technologie und warum kann ich meinen Fernseher da nicht registrieren. Habe ein Samsung Smart TV?! Ich weiß noch nicht ob ich die soundbar behalte!

Bose Soundbar ohne Subwoofer

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Soundbar fehlt einfach der Wumms. Wer darauf keinen Wert legt, ist damit trotzdem klanglich gut bedient.

Zu viel Schnickschack!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Ton des Lautsprechers mag gut sein, aber die Bedienung ist mir eindeutig zu kompliziert. Viele der gebotenen Möglichkeiten nutze ich zudem gar nicht. Stattdessen fehlt es an einer einfachen Lösung das Gerät einzustellen. Ich habe das Gerät daher zurückgeschickt und mir den TV-Speaker vom gleichen Hersteller bestellt.

Nur für normales Fernsehen gut

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin mit dem Klang der Box nicht ganz zufrieden, Bässe nicht optimal und räumliche Wiedergabe auch nicht so gut

Für große Wohnzimmer war nicht gut

3 von 12 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also ich habe am gleichen Tag zurück geschickt, allein soundbar ohne Bass, das ist gar nicht gut, es fehlt richtig Bass, für das Geld werde ich das nicht holen und zusammen mit Bass, muß schon über tausend Euro ausgeben. Danke

Hat mich nicht richtig überzeugt

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab ich mir was anderes versprochen, hab es zurück gesendet.

...mehr erwartet...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns für die Bose Soundbar entschieden mit großer Erwartung. Anschließen ging problemlos, aber.... Der Sound hat uns nicht wirklich überzeugt. Für diesen Preis haben wir mehr erwartet. zudem muss ein Subwoofer extra noch dazu gekauft werden, damit klingt es bestimmt noch viel besser. Aber Soundbar und Subwoofer für rund 600,- € war uns dann doch zuviel. Ging zurück, es gibt auch andere tolle Soundbars für die Hälfte inkl. Subwoofer ;-) Aber das muss jeder für sich entscheiden!

Toller Artikel aber bei otto unbezahlbar

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Soundbar, leider 30% teurer als bei Amazon

Für kl. Zimmer ok

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo , habe lange gesucht und mich dann für diese Soundbar entschieden. Leider ist sie viel zu leise für 34 m²

Hübscher Balken

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum Musik abspielen wunderbar, für Filme schauen ist der Sound miserabel. Gut verabeitet. Geht zurück...

Leistung nicht so wie erwartet

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir etwas mehr erwartet von Bose, leider was besseres erwartet.

Kein Bass

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kaum Bass. Geht zurück. Hab mir mehr erhofft
1/ 1