Bose Smart Soundbar 300 Soundbar (Bluetooth, WLAN, Multiroom, Alexa, Google Assistant, AirPlay2)

Gutes Gerät!

Kurz und knapp, bei Filmen klingt die Soundbar wirklich gut, bei Musik finde ich die Sonos Beam deutlich besser. Fazit: Sonos Beam bei Musik und die Bose bei Filmen. Beide haben ähnlich guten Bass, die mitten sind bei der Sonos voller, bei der Bose die höhen.

Ein Upgrade für den TV

Die Soundbar ist ein Upgrade für den TV mehr leider nicht. Es wertet den TV Alltag auf. Leider macht es keinen Spaß darüber Musik zu hören. Es fehlt eindeutig an Klangvolumen. Höhen und Mitten sind vorhanden aber kaum Bass. Selbst mit angeschlossenem Subwoofer wirkt das Klangbild nicht harmonisch. Die App ist schön aufgebaut und man kann viel einstellen. Wer eine Bereicherung zum normalen Fernsehen sucht , kann zugreifen. Alle die einwenig Surroundfeeling suchen sollten was anderes kaufen.

Wir haben mehr erwartet

Die Bar von Bose macht schon was her. Wir haben aber von der Soundkulisse schon was mehr erwartet. Wenn man das nötige Kleingeld hat kann man die Bar mit Woofer und weiteren Boxen ausstatten um eine top Heimkino Anlage zu schaffen, ansonsten sollte man sich nach was anderem umschauen, denn so gut sie Bose ist so teuer ist sie auch. Der woofer kostet nochmal gute 400 Euro und die Boxen die hinter einem sind liegen nochmal gut das selbe. Anschließen verbinden egal mit was ist total leicht und sehe schnell gemacht. Wir können sie nur weiter empfehlen. Wir haben uns dagegen entschieden weil wir jetzt was komplettes wollten und nicht lange auf einzelne Kompetenten warten und spare. Trotz allem 4 Sterne. Leicht anzuschließen Leichte Verbindungen Klasse Design Sound auch schon besser als Solo Fernseh Sound.

nicht gut und auch nicht schlecht...

Naja als erstes muss man sagen das dies keine 5.1. Anlage ist. Ich habe die Soundbar jetzt eine Woche getestet und das an 3 verschiedenen Stellen. Leider haut mich diese Ding nicht um. Ich hatte früher eine 5.1 von Bose und deswegen ein bißchen verwöhnt. Aber mich kickt das Ding einfach nicht. Für jemanden der nur einen bißchen besseren Sound haben will wie das was beim TV raus kommt, ist das Teil sicherlich in Ordnung für alle anderen eher nicht. Aber das denk ich ist Geschmacksache. Vor allem bei Musik versagt das Ding total. Habe heute die Soundbar zurück geschickt und werde auf etwas kraftvolleres sparen. Weil wie wir alle wissen sind die Preise von Bose enorm, darum auch einen Stern Abzug. Lg Andy

Eine sehr gute Soundbar vom Klang

Macht Spaß darüber filme und Musik zu spielen, allerdings würde ich noch den sub von Bose empfehlen ist dan Allerdings ein Mehrwert. Was mich bisschen stört ist das die Töne seitlich nicht so vorheben aber bin trotzdem sehr zufrieden.

Gutes Einsteigermodell

Die soundbar ist an sich top. Gesteuert über die App ist die Bedienung kinderleicht. Einziges Manko, manchmal trennt sich die Soundbar von meinem TV und ich kann mir das nicht erklären.

Gute Soundbar

Guter Ersatz für unsere Kabelgebundenen Satelliten Boxen. Gut, bei den Bässen müssten wir nachrüsten. Aber sonst sind wir sehr zufrieden. Dank integrierter Alexa, sparen wir sogar noch ein Gerät .

Eine guten Artikel

Artikel ist gut wie in Beschreibung, schnell zum verbinden aber ich habe nicht geschafft mit ein Mikrofon zu verbinden, dass ist schade.

SEHR GUTES PREIS-LEISTUNG VERHÄLTNIS

SEHR GUTES PREIS-LEISTUNG VERHÄLTNIS - GUTER SOUND - SCHLICHTES DESIGN - LEIDER NICHT KOMPAKTIBEL MIT DER BOSE UNIVERSAL-REMOTE

Soundbar

Dieser Soundbar fehlt einfach der Wumms. Wer darauf keinen Wert legt, ist damit trotzdem klanglich gut bedient.

Typisch Bose

Geiler Klang und super Material. Wie immer Bose - einfach top Marke. Bin sehr zufrieden

Toller Sound

Tolle Soundbar . Der klang ist sehr angenehm und klar .

Super👍diese Soundbar, toller Klang können ...

Super👍diese Soundbar, toller Klang können es nur weiter empfehlen