Bose Smart Soundbar 300 Soundbar (Bluetooth, WLAN, Multiroom, Alexa, Google Assistant, AirPlay2)

So macht das hören spass

Habe mir die Soundbar für die Playstation 5 geholt , leider lief sie darüber nicht. Also musste ich mit einem hdmi Audio extractor nachhelfen und was soll ich sagen, der Sound erfüllt seinen Zweck . Es macht Spaß Filme, Serien und Musik zu hören . HDMI arc läuft auf meinem anderen tv tadellos . Die Bose App läuft reibungslos und ohne Verzögerung.

Bose halt :-)

Man kann mit der Soundbar nichts verkehrt machen. Jetzt auch mit Alexa für Musikwiedergabe u. a. Anbindung mit Optischen Kabel, dann per App noch richtig einstellen. Im Default klingt die Soundbar nicht so richtig gut. Aber mit den Anpassungen passt es für Filme etc. Bin wirklich zufrieden.

Sehr schöne Soundbar

Ich bin total begeistert von der Bose Soundbar. Sie ist kräftig und laut. Sie kann aber auch dezent und leise ;) Und wer mehr Sound will. Sollte sich die bose App herunterladen, denn da kann man noch die Bässe, Höhen und die Mitten einstellen ;)

Bose Soundbar 300

Ist meine 1. Bose Soundbar smart 300. Ist sehr toll macht Spaß Musik zuhören und TV. klarer Sound, Bässe sind gut auch ohne Subwoofer. Reicht aus für ein kleines Wohnzimmer, elegantes Design zeitlos. Lieferung und Preis top 👍🙂

Bose eben!!!👍👍👍

Die Soundbar ist zwar nicht ganz billig , dafür aber eine Riesenbereicherung für unseren neuen Samsung TV im Wohnzimmer Der Klang , der Sound einfach umwerfend . Dazu haben wir jetzt noch den Bass Subwoofer dazu gekauft. Jetzt ist alles perfekt und der Sound mit Bass ist umwerfend wie zb auf einem Live Concert oder im Kino 👍👍 Die Bedienung der Soundbar ist mit Alexa gekoppelt. Mein Mann hat sie schnell installiert und eingerichtet. Jetzt ist alles perfekt und der blechernde Ton des Fernsehers ist Geschichte . Von uns klare Weiterempfehlung .

Absolut Empfehlenswert!

Die Bose Soundbar ist absolut empfehlenswert und würde die immer wieder kaufen. Die Stimmen sind sehr klar und deutlich. Werde mir die Surround Speakers und Bass Modul ebenfalls zulegen. Von mir eine klare Kaufempfehlung

Ohne schnickschnack einfach gut

Ich hab die soundbar an den Fernseher angeschlossen, super Klang, einfach installiert und mit der Ap guter Musikklang, einfach zu bedienen - eben Bose. Lieferung schnell und unkompliziert. Würde ich wieder kaufen.

Bin begeistert

Der Unterschied des Tons vom Fernseher zur Soundbar ist schon enorm. Musik hören macht auch mehr Spaß! Alexa macht jetzt meinen Einkaufszettel. Kann diese Soundbar nur weiterempfehlen!

Super Sound , guter Preis

Der Sound am Fernseher war uns nicht ausreichend - jetzt ist der Sound prima wie im Kino. Auch gut zum Musik hören. Einfache Einrichtung. Lieferung war extrem schnell. Danke OTTO

Erster Eindruck ist super

Also als erste der Service von Otto Top gestern bestellt heute morgen da... Zum Gerät kann ich im Ersten Eindruck sagen super testen es noch aber der Sound ist gut.

Natürlich Bose, wie man es gewohnt ist.

Das Gerät ist sehr gut und sicher verpackt. Einmal ausgepackt und angeschlossen erklärt sich Alles von selbst. Leichte Bedienung und sehr guter Klang.

Smart Soundbar 300

Ich habe den Smart Center mit den Bass Modul fünf hunderter zusammen verbinden und bin sehr zufrieden top Qualität sehr schönen Klang alles schön

WOW

Wie man es von bose kennt ein top Klang. Die Anlage einzustellen ging auch schnell über die App. Was soll ich noch sagen einfach top.

Toller Sound

Die Soundbox hat einen sehr guten Klang und ist sehr platzsparend. Wir fühlen uns wie im Kino. Sie ist ihr Geld definitiv wert.

klasse Technik

gewohnte sehr gute Technik. War schon mit dem Vorgänger sehr zufrieden. Schnell und sicher angebaut. Immer wieder gern

tolle Soundbar

Super Service!Schnelle Lieferung. Mein Mann hat sich sehr gefreut über das Geschenk.Klang ist super für den Preis!

Böse einfach super sound System

Ich bin überrascht einen super Klang👍👍👍👍👍 Installation 15 Minuten

Toller Sound super grosse platzsparend. Fernsehen und mzsik hören macht richtig Spaß sehr empfehlenswert

Tolle Saundbar

Tolle Saundbar super schöner Klang man kann sie auch sehr gut überall hinstellen da sie sehr schmal ist

Alles super!

Wir sind sehr zufrieden. In Verbindung mit der Bass Box entfaltet sich der Sound aber erst richtig.

total zufrieden

Die Soundbox hat ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Mein Mann und ich sind total begeistert.

Super klasse Sound, Alexa ist top und es ist ein unwahrscheinlich tolles Kinoerlebnis zu Hause

genial

leicht zu bedienen. klang ist super. bass völlig ausreichend. ich bin absolut begeistert

Bose Soundbar

Bin sehr zufrieden mit der Soundbar,leicht anzuschließen super klang und super Preis.

Musik

super teil alles perfekt schnelle Lieferung wie immer OTTO bin sehr zu frieden

Super Teil, super Klang, einfache Installation. Einfach Bose-Qualität!

Super Artikel bin sehr zufrieden

Super cool. Der Ton ist Klasse Ganz einfache Verbindung mit Bluetooth.

Super!

Bin echt zufrieden, super Klang zum guten Preis. Zu empfehlen.

Werde auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!]

Top Soundbar