LASCANA Sleepshirt mit Wellensaum

Wohlfühl Sleepshirt

Angenehm zu tragen. Allerdings hätte der Schnitt für ein Sleepshirt etwas lockerer ausfallen dürfen. Ich habe noch ein ganz ähnliches Modell von Lascana, in der selben Größe, das lockerer sitzt.

Tolle Qualität

Sehr schönes Nachthemd in sehr angenehmer und kuscheliger Qualität, leider sind bei mir die Arme ca. 5 cm zu kurz. Ich bin 175 cm groß, für kleinere Frauen ist es vermutlich perfekt!

angenehm

etwas kurz, läuft nach Wäsche nicht ein und behielt auch seine Farbe, Stoff ist angenehm auf der Haut und der Schnitt so, daß es nirgendwo nachts zwickt

Angenehm zu tragen!

Bin sehr zufrieden , trägt sich angenehm… da ich keine synthetische Materialien bei solchen Artikeln tragen möchte, war es genau die richtige Wahl..

Schönes Nachthemd

Ich habe es gewaschen und getragen, gute Qualität, angenehm auf der Haut. Insgesamt sehr zufriedenstellend.

Angenehmes Sleepshirt

Schöne Farbe, schöne Form, Qualität könnte etwas besser sein, leiert an den Ärmeln schnell aus, bin von lascana besseres gewohnt

Hübsches Kleid zum Schlafen

angenehmes Kleid zum Entspannen und Schlafen, weicher, angenehmer Stoff und auch nach der ersten Wäsche noch gut in Form

Schönes Nachthemd

Das Nachthemd fällt von der Größe und schnitt genau wie beschrieben aus. Fällt gut - trägt sich angenehm.

Bequemes Nachthemd

Das Nachthemd fühlt sich sehr angenehm an. Ich trage es gerne. Es fällt eher kurz aus.

schönes Nachtshirt

Habe das Shirt in meiner Kleidergröße bestellt und passte. Qualität angenehm .

Schönes kleines Nachthemd

Schön und nicht zu dick genau richtig jetzt wo es wieder kälter wird. 1 Stern Abzug, weil zuerst nach dem Auspacken das Nachthemd sehr unangehm roch, vorm tragen muss man es aber sowieso erst mal waschen und danach war der Geruch weg.

Schön, aber Problem mit 36/38

Das LASCANA Sleepshirt gefällt. Das leidige Thema Doppelgrößen 32/34 oder 36/38. Ich trage, je nachdem wie der Artikel ausfällt Größe 34/36. Hatte das Sleepshirt in 36/38 bestellt, war definitiv zu groß.

Angenehm auf der Haut!

Stoff und Schnitt sind genau richtig für ein Sleepshirt. Was die Hersteller aber unbedingt weglassen sollten, ist das kleine angenähte Lascana-Label aus Metall, das sich im Bereich des unteren Saums und einer Seitennaht befindet. Bauch- und Seitenschläferinnen sollten es vor der ersten Benutzung unbedingt abtrennen!

Ein toller Artikel der Spass macht

Das Shirt hat ein angenehm weiches Material aus Baumwolle. Die Länge ist bei mir knielang. Die Wellensäume sind unauffällig. Es fällt für Gr. 40 knapp aus.

Gefällt mir

Sehr angenehm zu tragen, sowohl der Stoff, als auch der Schnitt. Zwar sind mir die Ärmel zu lang, aber ich hab sie umgeschlagen und fix mit der Maschine eine Naht gezogen. Sieht auch gut aus und ist jetzt perfekt.

Lascana Sleepshirt beere

Ich habe die Modelle aus der vorherigen Kollektion schon. Schöner angenehmer Baumwollstoff. Dieses fiel jetzt aber zu groß aus und ging zurück. Die Kante oben finde ich nicht mehr so schön wie bei den vorherigen. Die Qualität ist gut, ich stecke diese immer in den Trockner und sie halten trotzdem lange.

Nettes Nachthemd

Die Qualität ist etwas dicker und rauer, aber trotzdem angenehm. Habe den Eindruck, dass es beim waschen (40 Grad) etwas eingelaufen ist und der Wellensaum dreht sich vor allem hinten gerne nach außen. Man darf also nicht zuviel erwarten.

Ein tolles Sleepshirt

Ich habe mir das Sleepshirt bestellt, da es sehr gemütlich aussieht und ich in einigen Bewertungen gelesen habe, dass es größer ausfällt. Leider kann ich dies für mich nicht behaupten, deswegen schicke ich es zurück.

Schönes Nachthemd

Ein sehr schönes Nachthemd, leider habe ich mich auf die Bewertungen verlassen und es größer bestellt. Ging zurück, weil es viel zu breit für mich ist. Ich bin eine 38 selten 40.

schlichtes Nachthemd

Das Nachthemd ist völlig o.k.; leichtes, angenehmes Material auf der Haut. Es fällt etwas größer aus und die Farbe taupe sieht ein wenig schlammig/muchelig aus. Es ist also o.k., aber kein highlight.

Ein schönes Nachthemd

Das Nachthemd hat eine weiche Qualität und fühlt sich gut an auf der Haut. Nach dem Waschen knittert es ziemlich, aber man kann damit leben. Ansonsten sieht es schön aus.

Gute Passform

Sehr bequemes hübsches Nachthemd. Die Farbe ist sehr kräftig und das Nachthemd sieht dadurch einfach nur schön aus.

Schönes Nachthemd

Endlich mal ein Nachthemd was nicht so lang ist. Der Stoff ist gut, jedoch nicht so weich wie sonst von Lascana, aber trotzdem bequem.

Angenehm zu tragen

Das Nachthemd ist zweckmäßig und angenehm zu tragen. Der Stoff ist weder zu dick noch zu dünn und somit lange im Jahr zu tragen.

Sehr trageangenehm.

1Stern weniger weil ich das Metallzeichen am Saum für unnötig halte. Beim Entfernen entstand ein Loch.

Schön weich

Angenehm zu tragen. Allerdings ist nach der ersten Wäsche die Naht an der Schulter aufgegangen.

Ein schönes Nachthemd.

Sehr angenehmes Material. Würde ich sofort wieder kaufen. Besonders gefällt mir der gerätselt Saum.

angenehme Qualität

Das Nachthand ist von guterQualität,aber die Farbe sieht nicht aus wie abgebildet,leider zu dunkel.

Tolle Ware

Die Ware ist wunderschön! Die Qualität gut. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank OTTO!!!

schönes schlafshirt

das Nachthemd ist etwas länger geschnitten aber sitzt sehr bequem die Farbe find ich toll