LASCANA Sleepshirt mit Wellensaum

Langarm-Sleepshirt in Minilänge, kurz aber gut

Habe das Sleepshirt in der Farbe Beere in meiner regulären Größe 44/46, es sitzt bei der ersten Anprobe sehr eng. Das Material, 100% Baumwolle, wird durch die Körperwärme jedoch angenehmer und lockerer beim Tragen, wie es bei Baumwolle immer so ist, paßt somit nach ein paar Minuten Tragen in meiner normalen Konfektionsgröße. Es ist pflegeleicht, sollte nach der 30- bis 40-Grad-Maschinenwäsche in Form gezogen werden wie fast alle Baumwoll-Kleidung, sonst entsteht gern ein ca. 5-%iges Einlaufen - also vorsichtig im noch waschmaschinenfeuchten Zustand in Form ziehen. Ich wundere mich über Bewertungen, nach denen sich das Material nach der Wäsche "verzogen" haben soll - möglicherweise zu heiß gewaschen oder im Trockner getrocknet... Das unten seitlich befindliche Metall-Logo finde ich sehr hübsch und es ist ein Qualitätsmerkmal von Lascana - obwohl ich sehr, sehr empfindlich auf Metall reagiere, ist es an diesem Sleepshirt absolut in Ordnung, weil es nur von außen angebracht ist, also die Haut gar nicht berührt, und seeehr klein ist, es kann nicht stören und es ist wirklich überhaupt nicht erforderlich, es zu entfernen, auch nicht für Bauch- oder Seitenschläferinnen, wie eine Vorbewerterin schrieb. Es ist absolut mini-klein und nur außen. Das Sleepshirt hat wirklich eine "Mini"-Länge, wie in der Artikelbeschreibung angegeben, und endet bei mir genauso wie bei dem Model auf dem Foto oberhalb der Oberschenkelmitte (bin 1,73 m). Ich hätte es gerne etwas länger, bis zum Knie. Aber weil die Farbe so schön ist und die Baumwolle angenehm und auch die Ärmel die passende Länge für mich haben, habe ich es gerne behalten. Der Wellensaum bleibt bei meinem Sleepshirt da, wo er sein soll, da krempelt sich nichts um oder ähnliches. Als äußerst unschön empfinde ich jedoch die Staffelpreise hier bei OTTO - warum muß ich 6,00 € mehr bezahlen, nur weil ich etwas größer bin??? So etwas ärgert mich. Das ist nicht überall so! Das Langarm-Sleepshirt in Minilänge kann ich trotz für mich grenzwertiger Kürze (jaja, "Mini"...) sehr empfehlen, fünf Bewertungssterne. :-)

Schönes Nachthemd

Ich trage mit Körpergröße 160 und 60 Kg normalerweise Größe 38 und habe mir das Nachthemd sowohl in der Größe 36/38 bestellt als auch in 40/42. Ich habe beide behalten, wobei ich die größere Größe angenehmer zu tragen finde. Die Größe 36/38 ist eher eine echte 36. Gr 40/42 ist eine 38/40. Also wer es sehr körpernah und passgenau mag, sollte sich mit Gr 38 lieber die 36/38 bestellen. Ich persönlich mag das etwas weitere und dennoch gut passende Nachthemd in der Größe 40/42 lieber tragen. Die Farbe Beere ist wunderschön der Stoff angenehm und beim Waschen nicht eingelaufen. Wirklich ein schönes Nachtshirt.

Bequemes Sleepshirt

Ich habe bereits das zweite dieser Shirts. Sie sind super, da sie aus Baumwolle sind. Die Ärmel sind weit und engen in der Nacht nicht ein. Auch waschen lassen sie sich gut waschen. Einzig etwas unschön ist, dass sich der Rand an den Ärmeln und am Saum beim Tragen etwas nach außen einrollt. Aber das liegt wohl an der Machart und am Material, da sich Baumwolle immer etwas weitet.

Schönes Nachthemd

Das Nachthemd ist angenehm auf der Haut, allerdings ist es bei der Wäsche ein wenig eingelaufen - von der Länge und Weite. Das ist für mich nicht schlimm, da es relativ groß und weit ausfällt. Die Ärmel sind recht lang.

Schönes Nachthemd

Bequemes Nachthemd. Schöner Schnitt, trägt sich gut. Fast zu schön fürs Bett.

Das Sleepshirt sieht gut aus und lässt sich auch super tragen. Die Größe variiert etwas, aber für nachts sollte man ja immer eine Nummer größer wählen, man will ja bequem schlafen. Hätte gerne nochmal nachbestellt, aber leider ausverkauft. 😔

Sehr angenehm

Dieses Nachthemd ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist weich und auch nach dem Waschen noch in Form. Ich habe es 1 Nummer größer bestellt und bin froh darüber. Es wäre ansonsten zu eng, mir zumindest. Ich kann auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung abgeben.

Ein wirklich schönes Sleepshirt von LASCARNA.

Habe mir dieses schöne Sleepshirt gleich in zwei Farben bestellt. Das in der Farbe taupe habe ich schon. Und das in der Farbe lila wird Ende Oktober an mich geschickt.Eben ein beliebter Artikel. Da lohnt sich auch das Warten.

schickes Nachthemd

Farbe wie abgebildet, schön lang, beim Waschen nicht eingelaufen. Angenehmer Stoff

Angenehm zu tragen. Auch nach mehrmaligem ...

Angenehm zu tragen. Auch nach mehrmaligem waschen behält es die Form.

ein tolles nachthemd, allerdings stimmt ...

ein tolles nachthemd, allerdings stimmt meiner meinung nach die größe überhaupt nicht, habe Größe 44 bestellt, ist eher eine Größe 42, also im Bett nicht unbedingt bequem, wenn man Größe 44 hat.

Sitzt gut und Farbe wie abgebildet!

Süßes Nachthemd

Nichts besonderes, aber durch den welligen Saum, dann doch schöner als ein normales Schlafshirt

Das Nachthemd ist super,

der Schnitt (etwas tailliert) macht eine gute Figur, der Soff ist sehr angenehm auf der Haut und mit den langen Ärmeln im Winter einfach passend. Ich habe mir das Nachthemd auch in der anderen Farbe geholt!

Sehr schön aber leider zu klein

Tolles Nacht-Shirt in angenehmer Qualität. Leider habe ich mich auf die vielen Bewertungen verlassen, die aussagen dass dies Shirt sehr groß ausfällt. Das ist nicht der Fall!!!

Sehr schönes Nachthemd

Das Nachthemd ist angenehm zu tragen und fällt locker Es ist schlicht sieht aber trotzdem sehr schön aus Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen Das Nachthemd sieht genauso aus wie auf den Bildern

Angenehm zu tragen

Super bequemes Schlafshirt

Tolle Qualität auch nach dem waschen, Größe auch passend, weicher Stoff. Habe lange nach so einem Shirt gesucht und endlich gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen. Preis ist auch super.

Tolles Nachthemd

Das Nachthemd sitzt super und ist sehr süss gemacht mit den Wellensaum an den Rändern. Und ich schlafe gerne darin. Daher gleich in einer anderen Farbe nachbestellt.

Sehr schönes Nachhemd

Das Nachthemd hat einen süssen Wellenrand, ist aus guter Baumwolle. Vielleicht ein bisschen kurz, aber es geht noch. Habe es zwei Mal gekauft und würde es wieder tun.

Ein Sleepshirt zum Wohlfühlen

Dieses Sleepshirt habe ich mir gleich eine Konfektionsgröße größer bestellt. Statt Größe 40,42 in Größe 44,46 .Es sitzt sehr bequem und fühlt sich angenehm an.

Perfekt für die Nacht

Ein schöner Artikel, Farbe wie abgebildet und schön anzusehen durch die farblich abgestimmte Wellenkante an den Ärmeln und Saum. Weich im Griff und auf der Haut.

Schickes Shirt

Das Shirt sieht schick aus, aber leider ist es mir viel zu gross. Der Preis ist recht günstig und das Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.

Sehr hübsch

Leider habe ich das Nachthemd in einer zu kleinen Größe bestellt,so dass ich es zurück schicken musste. Sonst hätte ich es gerne behalten.

Tolles Schlafshirt

Sehr angenehmer Stoff. Man schwitzt nicht darin, das war mir sehr wichtig. Von der Länge her ist es top! Gewohnte gute Lascana Qualität 👍🏼

mega bequemes Sleepshirt - super weich

das Nachthemd ist sehr angenehm zu tragen - Größe fällt wie beschrieben aus - evtl. für ein Wintersleepshirt ein bisschen zu kurz - aber ok

Perfektes Langarmnachthemd

Herrliches Nachthemd, tolles angenehmes Material, Größe passt perfekt. Länge handbreit über dem Knie..... Super

Schickes zur Nacht

Angenehmes Sleepshirt. Es hat eine sehr gute Passform und ist farblich ansprechend. Ich empfehle es weiter. Ein gutes Preis-Leistungsangebot.

Ich liebe dieses Teil

Wieder Lascana - da kann man nichts falsch machen! Das Material ist super, es trägt sich angenehm auf der Haut und der Schnitt ist bequem.

Sleep shirt

Da es zur Zeit zu warm ist habe ich es nicht nicht angezogen. Material ist aber super.Nach dem Waschen in Form geblieben.