Wimex Drehtürenschrank Vegas inklusive Passepartout-Rahmen, mit Spiegeltüren und Schubladen

Toller Schrank

Sehr sehr schöner Artikel tolle Farbe würde ihn wieder kaufen .

Guter Artikel

Nachträglich wäre für ungeübte die Verbesserung der Aufbauanleitung.

Klartext! Eine Meinung

Guten Abend, Lieferservice: 5 Sterne Anleitung: 2 Sterne Qualität des Materials: Sperrholz samt Nachbildung: 5 Sterne Passepartoutrahmen: 4 Sterne Schrauben: 4 Sterne Kleiderstange: 5 Sterne Einlegeböden: 5 Sterne Schublade: 4 Sterne Griffe: 3 Sterne Aufbau: 3 Sterne Der Lieferservice war zufriedenstellend. Er wurde per Mail angekündigt, man konnte Ihn Online verfolgen und es wurde transparent mitgeteilt, wann die Mannschaft das Möbelstück liefert. Ebenso wurde es sorgsam zum gewünschten Platz getragen. Als Randinfo in den 4. Stock ohne Fahrstuhl. Das ist ein guter Service. Die Anleitung ist teils sehr wage und teils ungenau. Natürlich kann man mitdenken und kommt zum Ziel, aber ich würde mir mehr wünschen, dass die Platten besser beschriftet sind. Das Material bei Sperrholz mit Nachbildung war eine gute Qualität. Also so wie bei diesem Preis erwartet. Alle Bretter unbeschädigt. Der Passepartout-Rahmen hatte ebenso eine gute Qualität und war unbeschädigt. Allerdings hätten einige Löcher mehr beim oberen Übergang im Schrank selber zur Stabilität beigetragen. Die Schrauben waren ebenso in guter Qualität. Allerdings würde ich mir wünschen, dass die Schraubenbeutel beschriftet werden, das spart Zeit im Aufbau. Die Kleiderstange hat mir im Material gut gefallen. Das Anbringen war ebenso kein Hindernis. Die Einlegeböden waren unbeschädigt und einfach im Anbringen. Die Schubladen waren in der Qualität eher mittelmäßig. Das Zusammenkleben hat Spass gemacht und war eine nette Abwechslung, aber hat beim hämmern zu leichten Verschleiß geführt bei den Kanten und die Graphit Nachbildung ist leicht gesplittert. Diese Mängel sieht man nach dem Anbringen im Schrank nicht mehr. Die Griffe waren eine kleine Enttäuschung. Erstmal sind sie aus Plastik. Das Material war im guten Zustand, aber natürlich ohne vorgebohrte Löcher fiel das Anbringen schwer bzw. wurde unnötig erschwert. Zudem ist bei Plastik auf lange Sicht mit Verschleiß zu rechnen. Der Aufbau war durch die Anleitung erschwert. Und hat mich samt Helfer knapp 5 Stunden gekostet. Ich bin nicht sehr erfahren im Aufbau und in der Verwendung von allerlei Werkzeug. Dennoch war das Material unversehrt und vollständig. Das Zusammensetzen war angenehm und alles ohne böse Überraschungen. Fazit: Ein Schrank der seinem Geld mit dem reduzierten Angebot definitiv gerecht wird. Ich hoffe, dass Ich dem Verkäufer, als auch Otto oder anderen Kauffreudigen mit diesem Feedback helfen konnte. Ich wünsche euch allen eine angenehme Zeit und ein tolles Leben.

Alles gut verpackt und ohne Beschädigung!

Den vorherigen Bewertern kann ich nur sagen, wir keine schlechten Erfahrungen mit Wimex Schränken gemacht haben. Die lange Wartezeit war ja vorher von OTTO bekannt gegeben worden. Also konnte man sich darauf einrichten. Die 6 Packete kamen unbeschädigt an. Sie wurden nach unseren Wünschen plaziert. Sofort machten wir die Packete auf, um eventuelle Beschädigungen zu sichten. Alles war okay. Auch alle Beschläge und Schrauben waren mitgeliefert worden. Es fehlte nichts. Die Qualität ist gut. Einen Punkt Abzug gab es für die unübersichtliche Aufbauanleitung und den billigen Tür- und Schubladengriffen. Wer noch nie einen Schrank aufgebaut hat, hat mit der Anleitung wohl ein Problem. Der Schrank sieht aufgebaut, dem Preis entsprechend, schick und funktionell aus. Gegen das Verwinden empfiehlt sich die li+re Außenplatte mit zusätzlichen Holzschrauben zu sichern. Leider hat WIMEX auf zusätzliche Holzdübel verzichtet, die dem Ganzen mehr Stabilität gegeben hätte.

Viiiiel Platz

Das Material ist billig gemacht, aber trotzdem ist es ein toller Schrank mit viel Stauraum. Der Aufbau war der einfach zu zweit, dank der guten Anleitung. Wir haben circa 4 bis 5 Stunden benötigt. Eine Schranktür war beschädigt und der Service ist grandios gewesen. Otto hatte mir 3 Vorschläge gemacht. Ich entschied mich für die Zusendung des Ersatzteils. Ich kann den Schrank für das Geld, was ich bezahlen durfte, definitiv empfehlen!

Schöner Schrank

Ein schöner Schrank , leider hat die Lieferzeit sehr lange gedauert ( das ist aber den Umständen dieser Zeit geschuldet). Es könnten ein bis zwei Einlegböden mehr sein aber auch das Ansichtssache....ansonsten toll. Kann ich nur weiter empfehlen.

Geräumiger Kleiderschrank

Wir haben uns den Kleiderschrank wegen der Optik und des Stauraums ausgesucht. Die Optik kann grundsätzlich im Gesamtbild auch im aufgebauten Zustand überzeugen. Natürlich auch der Platz im Schrank. Leider sind jedoch ein paar Farbschäden vorhanden, die zwar nur bei genauen Hinsehen zu erkennen, aber schon ärgerlich sind. Qualitativ sollte da nachgearbeitet werden. Der Aufbau ist für jemanden, der handwerklich geschickt ist, durchaus machbar. Es dauert ein bisschen und die Beschreibung lässt manchmal ein wenig zu wünschen übrig, dennoch kann man den Schrank zu zweit gut aufbauen. Man muss nur sehr gut aufpassen, damit man nicht die Zwischenwände noch mal ausbauen und umdrehen muss. Letztlich sind wir damit persönlich soweit zufrieden.

Toller Schrank

Ich bin sehr wählerisch was Schränke angeht. Aber diesen habe ich gesehen mich verliebt und bestellt. Ich bin eine Frau und habe den Schrank ALLEINE aufgebaut, es hat gedauert aber es hat super geklappt. Zu zweit geht es natürlich besser hihi. Aber der Schrank ist ein Traum, ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Nice wardrobe

All the packages came with no damage, and all the wardrobe pieces were in very good condition (no scratch). The color and design is exactly the same as the pictures. It looks really nice. It was hard to assamble, we had to identify each piece and put a sticker on it (as the pieces are not labeled). The had to do by ourselves the holes for the screws for the door hingers, so at the end, you can see that the big doors are not aligned, which is not so nice. The quality of the wood is not so good, but at that time we got this wardrobe only for 399 euro, so maybe I cannot ask for more at this price. Also, in the upper sides part, it has a bad smell and we did not yet get rid of it.

Ganz okay

Ich wollte diesen Schrank unbedingt haben. Fand ihn einfach hübsch. Die Lieferung war etwas problematisch, da ich keinen Liefertermin erhalten hatte. Hat dann aber doch noch alles geklappt. Der Schrank kommt in 6 Riesenpaketen. Der Aufbau war etwas kompliziert, den man muss die Anleitung genaustens lesen. Ich habe es aber dennoch geschafft. Der Schrank hat viele Vorbohrungen die etwas irritierend sind. An einem Holzteil ist bei mir eine winzige Ecke abgesprungen, sonst kann ich mich über die Quali nicht beklagen. Ich hatte keine verkrazten Teile, noch ist an einer anderen Stelle etwas gesplittert. Mfg

toller Schrank für diesen Preis

toller Schrank für diesen Preis, jetzt nochmal 80€ günstiger find ich jetzt nicht so schön, es ist wie es ist... der Aufbau nach Anleitung ist einfach einen Stern muß ich abziehen für die Zusammenstellung der Teile in den 6 Kartons, die Schubladenteile, 3 Rückwände auf mehrere Kartons verteilt, im 1. Einlegeböden stehen nur im Weg

Schöner Kleiderschrank zum günstigen Preis

Schöner Kleiderschrank, der Schrank ist relativ leicht aufzubauen. Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig, an den Kanten von Türen sind überall Klebereste zu sehen sowas müsste eigentlich bei Qualitätskontrolle auffallen. Bei Lieferung war eine Tür beschädigt, wurde direkt beim Otto Kundenservice reklamiert und ein Austausch veranlasst. Leider wieder mit langer Lieferzeit was sehr ärgerlich ist.Wenn die Ersatztür dann irgendwann da sein sollte können wir unseren neuen Schrank auch genießen.

Super Schrank

Sehr leichter Aufbau.

Superschrank

Ein zweckmäßiger Schrank mit viel Platz im inneren. Viel Arbeit bei selbst Aufbau .Aber auch drei Màdels schaffen es ihn hinzustellen. Man muss sehr aufpassen bei nicht durch gebohrte Löchern.Ansonsten sind wir sehr Stolz es geschafft zu haben .Er sieht sehr schön aus.

Für den Preis passt soweit alles.

Guter geräumiger Schrank. Aufbauen allein recht schwierig, da die Rückwand einem Probleme breitet. Die schwarzen Frontteile sind seltsam verfärbt, also nicht ganz gleichmäßig schwarz. Da der Schrank bei mir im Schlafzimmer steht, störts mich nicht weiter. Ansonsten ist er optisch ansprechend und recht gut verarbeitet.

kein Grund zum maulen

problemlose Lieferung, Schrank ist solide verarbeitet. Abstände zwischen Schubladen sind perfekt....Türabstände nach etwas Justage der Scharniere auch überall gleichmäßig. sehr gutes Peis/Leistungsverhältnis. Das gilt übrigens auch für die beiden Nachtschränke der Serie Wimex.

Schöner,geräumige Schrank

Der Schrank an sich ist sehr schön,Design ist modern,der ist sehr geräumig,genug Schubladen. Die Lieferung war schnell,leider wurden beim hoch tragen ein paar Teile beschädigt aber Otto schickt nochmal die Ersatzteile uns zu. Die Spiegel sind auch super,alles in einem klare Empfehlung 👍

Schöner großer Kleiderschrank.

Der Schrank gefällt uns sehr gut. Hat viel Platz und ist sehr geräumig. Leider ist der mittlere große Spiegel kaputt und wir warten jetzt schon seit 14 Tagen nach der Schadensmeldung auf die Ersatzlieferung. So wurde uns das jedenfalls zugesagt. Leider habe ich auch schon bezahlt.

toller stauraum

allein kann man diesen schrank nicht aufbauen.das müßen zwei erledigen.die aufbauanleitung ist nicht sehr verständlich dennoch hatt alles geklappt. auch der passepartout Rahmen ist ein hingucker. wir würden den schrank weiterempfehlen.der stauraum ist genial.

Viel Platz

Der Kleiderschrank ist echt super ging auch sehr schnell aufzubauen. Der Liegerservice war auch gut außer das sie versehentlich parkete fallen ließen aber zum Glück der Spiegel nicht kaputt gegangen ist. Würde ihn alleine vom Platz immer wieder kaufen.

Bin zufrieden

Der Schrank ist toll, endlich viel Platz! Es könnten aber mehr Schrankbretter dazu sein, vor allem für den mittleren Teil, aber so schlimm ist das auch nicht, ansonsten bin ich rundum zufrieden 😀 vielen Dank 😊

Qualität könnte besser sein.

Aufgebaut sieht er schön aus. Stabil ist aber was anderes. Für den Preis aber OK.

Sehr schöner Drehtürenschrank

Den Schrank konnten mein Mann und ich relativ schnell aufbauen. Er wurde ohne Mängel und sehr schnell geliefert. Nur riecht er nach einigen Wochen immer noch sehr stark nach Spanplatten. Der Schrank muss gut abgelüftet werden.

Viel Stauraum und Platz

Der Schrank war gut aufzubauen, die Anleitung gut verständlich. Leider waren zwei Bretter im Innenbereich defekt. Die Reklamation ging sehr schnell und Reibungslos. Der Service ist sehr schnell und freundlich.

Stauraumwunder

Haben den Schrank in der größten Länge gekauft. Er hat sich leicht aufbauen lassen und verfügt mit ein paar zusätzlichen einlegeböden über viel stauraum. Einstein Abzug: es waren sehr viele Pakete.

Kommunikation sehr schlecht

Ich habe am Samstag mit meinem Sohn den bestellten Kleiderschrank aufgebaut. Leider ist die eine Tür beschädigt. Diese möchte ich gerne ersetzt bekommen. Eine Mail mit den Fotos habe ich bereits mehrfach gesendet

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍...........

Sieht toll aus aber Qualität geht so

Lieferung war in Ordnung und ganz schnell. Einbau war nicht einfach und Anleitung war nicht gut beschrieben Ich hab den Schrank mit Angebot gekauft deshalb für diese Preis Qualität war okay

Schöner Schrank!

Montage war problemlos.

Ansonsten ein guter Schrank

Ich bin sehr zufrieden... topp Qualität viel Platz leider läst sich eine Tür nicht anbauen da die Schaniere falsch sind und die Schrauben passen nicht.Das ist noch in Klärung: