Polarino Funktionsparka mit reflektierenden Streifen

Gute Qualität zum fairen Preis

Meine Größe 183 cm und 70 kg. Jacke paßt in Größe 50 perfekt, dass man auch noch eine Fließjacke darunter anziehen kann. Kapuze läßt sich wunderbar schließen und Jacke hat eine perfekte Länge auch bei kälteren Tagen. Als Übergangsjacke sowie als Winterjacke gut geeignet. Perfekt für den Waldspaziergang mit dem Hund! Schreibe die Bewertung wirklich wegen der richtigen Größe, weil ich mir wahrscheinlich ohne die anderen Bewertungen sonst auch Größe 52 bestellt hätte, was dann zu groß gewesen wäre....

Ein sehr schöner Parka für meinen Mann!

Ich habe diesen Parka für meinen Mann gekauft. Sehr gutes Material, hochwertig. Gut verarbeitet, Farbe, Passform wie angegeben. Die Reflektierenden Streifen sind auch gut, stören nicht. Wenn man sie nicht mag, kann man sich einfach wieder abdecken. Der Parka ist gut isoliert, winddicht. Für kältere Tage muss man wahrscheinlich noch einen dicken Pullover oder eine Fleecejacke drunter ziehen, da der Parka nicht wattiert ist. Wir werden sehen was der Winter bringt. Der Parka ist jedoch trotzdem super!

Top Preis Leistung

Schöner Parka von guter Qualität. Größe passt perfekt und er lässt sich prima Tragen. Bei 12 Grad bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen, dank mal das er bis zu leichten minus Graden top ist. Zur Dichtigkeit bei Regen kann ich noch nichts sagen. Für den Preis perfekt.

schicker Parka

Dieser Parka sieht optisch gut aus, auch die seitlichen Taschen sind gut eingearbeitet - seitlich einzustsecken und nicht nur von oben. Doch eigenartigerweise sind die Ärmel um vieles zu kurz. Das ist sehr schade, da es der einzige Parka war, der uns gefallen hat.

Tolle Jacke

Diese Jacke habe ich meinen Vater zum Geburtstag gekauft. Da er im Winter mit s er seinem Rollator unterwegs ist und schnell kalt bekommt, hoffe ich, dass diese Jacke ihn warm halten wird

Genial lang ...

Sie ist leicht, das Material ungewohnt angenehm und doch robust, wie mir scheint. Natürlich nicht sehr elegant, die Funktion und das Wohlgefühl jedoch die 1.

Tolle Jacke

Einfach zu Empfehlen. Mein Mann ist begeistert er trägt Grösse XL sie passt wie angegossen .Hält warm und ist Regenabweisend.Perfekt für den Herbst- Winter . Einfach super!

Dieser Mantel ist sehr gut verarbeitet

Für diese Jahreszeit einfach Perfekt

Guter Funktionsparka

Der Artikel entspricht der Beschreibung. Der Parka ist leicht und hält absolut warm. Bei einer Körpergröße von 190 cm hat XL perfekt gepasst.

Leider zu lang

Der Parka sieht toll aus und ist gut verarbeitet. Mein Mann ist 185 cm groß und der Parka ging ihm bis zum Knie. Daher leider zurück

der erste Eindruck war sehr possitiv

Der Parka ist von sehr guter Qualität.Die Verarbeitung ist spitze Sehr angenehmer Trage komfort. Ich kan den Artikel nur empfehlen

Schöne Jacke

Für mein Mann gekauft. Die Farbe ist super und Jacke ist leicht und sehr warm, sagt er.

War noch nie mit einer Jacke so zufrieden ...

War noch nie mit einer Jacke so zufrieden Sie passt mega gut und hat viele große taschen

Tolle Jacke

Fällt größer als, deswegen habe ich eine Nummer kleiner gewählt, Größe 54 passt mir bei 190cm perfekt. Tolle, große Taschen. In die unteren passen locker Handschuhe rein, auch ein dickes Buch passt. Kragen schließt sehr hoch, kein Schal mehr. Gute Länge, fast schon ein Mantel, immer gewollt, nie bekommen. Mit Fleece Jacke drunter auch Winterfest. Sehr zufrieden.

Die Jacke ist leicht und hat eine schöne ...

Die Jacke ist leicht und hat eine schöne länge.Aber das Material ist etwas glänzend deshalb ging sie zurück.

Sitzt sper und ist kuschelwarm

Ich habe den Parka für meinen Sohn gekauft. Er ist 185 cm groß und der Parka sitzt perfekt. Außerdem ist er superleicht und... hat ganz viele Taschen innen und außen!!! Zudem gibt es auf dem Rücken einen ausklappbaren langen Reflektionsstreifen, so dass man gerade im Herbst wirklich gut gesehen werden kann. Er trägt ihn aktuell nur noch. TOP ist auch der Preis. Der Parka ist ihn in jedem Fall wert.

Schöner Parka

Habe den Parka für meinen Mann gekauft. Er findet ihn super. Haben was gesucht fürs Gassi gehen mit unserem Hund bei Wind und Regen. Hält Dicht und Warm. Super!

Tolle Jacke - aber nur bis Herbst !

Es ist ein schöner Herbstparka für Herren. Material ist etwas Gewöhnungsbedürftig, da es etwas knittert vom Geräusch wenn man rüber geht. Für den Herbst super, für den Winter leider total ungenügend! Bin einmal kurz vor die Tür zum Parkplatz bei -2 Grad gegangen und hatte einen dicken Pullover drunter, es war trotzdem so eiskalt .. bis +2 grad vllt noch gut, darunter leider total ungenügend von der Wärmeisolation her. Trage bei Pullovern etc. die Größe L und habe die Jacke in L bestellt gehabt. Sie passte gut und von der Länge her war sie auch ok (Größe 1,82m)

Schöne Jacke

Fällt groß aus, habe sie wieder zurückgeschickt, werde sie mir aber nochmal eine Nummer kleiner bestellen!

Nichts für große schlanke Männer

Diese Jacke ist nichts für schlanke Männer. Da passt schon ein ordentlicher Bauch rein, wer den nicht hat, braucht diese Jacke nicht bestellen. Deshalb Retoure

Super Jacke

Ich habe sie für meinen Sohn (180/78) bestellt. Sie passt ihm gut, ist warm, aber nicht zu dick, hat viele Taschen mit Reißverschlüssen, was sehr praktisch ist. Sie ist super verarbeitet und was am besten gefällt, ist die Länge.

Zu dünn

Zu dünn ehr wie ne Übergangsjacke 😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑🧐🧐😑🧐🧐🧐🧐🧐🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Sehr schön, aber...

auch wenn die Erderwärmung zunimmt, wird es sicher im Winter ab und an 2-stellige Minusgrade geben. Und dafür, meine ich, ist die Jacke eher zu dünn. Sie ist wohl eher als Übergangsjacke geeignet. Wie gesagt, die Optik ist gut.

Passt wie angegossen

Ich freue mich wirklich sehr, solch einen schönen Parka nun zu besitzen. Ich war aufgrund der Bewertungen etwas skeptisch, was die Größe ect. betrifft. Ich hatte meine Größe 56 angegeben und der Parka sitzt perfekt. Ich wurde also nicht enttäuscht. Die Verarbeitung und die Qualität des Stoffes sind sehr wertig. Der Parka hat 2 Innentaschen in Brusthöhe jeweils eine rechts und links, 2 Aussentaschen in Brusthöhe, sowie 2 Aussentaschen rechts und 2 links in Hüfthöhe, das sind insgesamt 8 Taschen und das ist einfach super. Nun bin ich mal gespannt, ob der Parka auch wirklich wasserdicht ist. Sehr gern empfehle ich diesen Parka weiter. Ich bedanke mich sehr für die schnelle Zusendung.

schöne Übergangsjacke

Wer den dicken Winteranorak weglegen will, ist mit dieser Jacke gut bedient. Etwas knittrig aus der Verpackung heraus, das wird sich hoffentlich aushängen bzw. muss etwas gebügelt werden. Sie fällt reichlich aus und ist relativ lang für meinen Mann, 176 cm. Aber das stört nicht wirklich, man kann im Frühling oder Herbst eine dickeren Pullover gut unterziehen. Die Kapuze ist leicht gefüttert, das ist sehr angenehm.

Elegante Allwetter-Übergangsjacke

Die Longjacke ist auf jeden Fall einen Kauf wert. Für jedes Wetter geeignte und trotzdem wirklich elegant. Wir benötigen Sie als Mantelersatz, um auch mal ein Sakko drunter zu ziehen. Größe 44 passt bei 1,74m und 64kg perfekt. Auch kann man noch bequem etwas drunter ziehen bei Bedarf. Eine perfekte Übergangsjacke also für viele Anlässe.

Beguem

Wie immer, sehr sehr gut, Verarbeitung, Qualität, bequem... Sohn ist zufrieden

toller Parka

passt wie angegossen, gute, warme Qualität

tolle Jacke

die Jacke ist super wasserdicht innen Futter schön kuschelig .Mein Sohn trägt sie zum Rad fahren und ist voll zufrieden sie könnte dafür etwas kürzer sein weil er manchmal am Sattel hängen bleibt aber sonst ist die Länge super.

Habe dir Jacke für mein Freund bestellt .Vor ein paar Tagen haben wir für Jacke bekommen .So wie die Beschrieben ist kam die auch an ..top Qualität..Hält sehr warm ..Von Preis kann man nichts sagen und würde die weiter empfehlen