The Elder Scrolls Online: Greymoor PlayStation 4

Top wie immer

Otto war flott wie immer. Zum der eso Reihe muss mann nichts sagen des ist skyrim und Bethesda.

Tolles Spiel

👍the elderscrolls ist eine tolle spielreihe.. kann ich nur empfehlen.

Auch für Ps5 geeignet.

The Elder Scrolls Online begeistert mich schon seit einiger Zeit als einsteigerfreundliches Online Rollenspiel. Dabei ist man nicht unbedingt an andere Spieler gebunden, sondern kann jede Menge auch auf eigene Faust erkunden. Bei stärkeren Gegnern, läuft einem oft Hilfe über den Weg, oder man selbst ist die Verstärkung, die andere Spieler gerade so dringend benötigen. Mit dem Upgrade für die Ps5, ist das Spiel noch mal eine Stufe besser geworden.

Skyrim online erkunden

Eine schöne Erweiterung die vor allem Erinnerungen an The Elder Scrolls Skyrim weckt. Das Spiel macht sehr viel Spaß und fesselt einen Stunden lang. Mit Freunden und der passenden Gilde aber auch als Singleplayer kann man hier sehr viel Spaß haben und viel erleben.

Top Erweiterung

Auch diese Erweiterung ist eine top Erweiterung. Die Story gefällt mir bisher sehr gut, außerdem ist das setting auch mal wieder wunderschön gestaltet. Gameplay bleibt wie gewohnt, alles im allen weiter zu empfehlen.

Habe es im Angebot gekauft. Das Spiel ist ...

Habe es im Angebot gekauft. Das Spiel ist empfehlenswert und macht Spaß. Man benötigt allerdings PS Plus

Tolles Gesamtpaket

Ich habe das Spiel günstig bekommen und es ist super, zumal alle Erweiterungen enthalten sind.

Gute spielerweiterung macht ...

Gute spielerweiterung macht Spaß--------------------‐----‐