LG Waschmaschine F2V7SLIM8E, 8,5 kg, 1200 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

Bin leider enttäuscht…

Zu laut, vor allem beim Programmwechsel! Türe lässt sich nur mit Kraft öffnen und schließen ( auch sehr laut) 8,5kg Trommel-schleudert nicht, wenn 2/3 schon voll ist :( wozu dann der große Trommel??? Kein Programm für nur Schleudern… leider hat man nicht viel Auswahl, wenn man wenig Platz hat!

Bedingt empfehlenswert

Die Maschine wäscht super, auch reichen die 1200U/Min. Die Internetanbindung finde ich auch super. Nur… liebe Konstrukteure von LG … beim schleudern wandert die Maschine, besonders wenn Sie recht voll beladen ist. Nach gefühlter 100 ster Ausrichtung auf dem Fliesenboden, mit den mitgelieferten Rutschhemmungen, ist es irgendwie nicht mehr so witzig. Soll man die Waschmaschine am Boden festdübeln ??? Das ist echt ärgerlich

Tolle Waschmaschine kann ich weiter ...

Tolle Waschmaschine kann ich weiter empfehlen wäscht die Wäsche Einwand Frei aber es sollte leise sein leise ist er beim waschen aber wenn es schleudert ist es laut kann nur eine Matte empfehlen die man unter stellt aber ist laut

Beim Schleudern bebt der Boden

Waschen ist gut aber beim Schleudern das geht gar nicht