LG Waschmaschine F2V7SLIM8E, 8,5 kg, 1200 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

Super Service

Top Services von Hermes, Gerät wurde bis in die 3. Etage und Bad geliefert, angeschlossen und in Probelauf genommen. Altgerät mitgenommen einschließlich Verpackung. Sehr freundliche Mitarbeiter, einfach top. Maschine läuft, herzlichen Dank!!!

Gute Waschmaschine

Die Waschmaschine wurde pünktlich geliefert und auch vor Ort hingestellt. Sie hat alle Funktionen die man benötigt. Die Beleuchtung ist sehr gut. Das Display finde ich jetzt nicht ganz so übersichtlich aber ist wahrscheinlich ansichtssache. Lautstärke ist auch in Ordnung.

Leise aber auch Laut

Beim Waschen ist Sie sehr leise. Wenn Sie aber die Trommeln fürs Schleudern vorbereitet hört sich dann immer an als ob ein Düsenjet sich auflädt. Muss man sich daran gewöhnen. Allgemein macht sie auch beim Abpumpen mehr Geräusche als meine alte ( die wurde 10 Jahre alt). Und der Ablaufschlauch ist gefühlt 2 Meter lang. Da man den nicht kürzen sollte ( Garantie weg und wird meistens danach undicht) mussten wir den mehr oder minder aufwickeln da wir nicht so viel Platz in der Küche haben. Ach ja und wenn man Sie zu schwer beladet zeigt Sie das nicht an, Sie schleudert dann einfach nicht.

Bin sehr zufrieden mit der Waschmaschine. Sie ist echt leise.

Wasser läuft unter Bullauge aus....!?

Sowit so gut, chic, schint gut zu bedienen zu sein. Allerdings: heute habe ich gewaschen und hörte auf einmal Wasser auslaufen. maschine natürlich sofort gestopp, alles in der Küche auseinandergerissen, um zu schauen, ob und wo sich ein SChluch gelöst hat. Dort alles trocken - aber es scheint, ein winziger Zipfel eines Wäschestücks war in der Gummilippe der Tür eingeklemmt - so dass sie problemlos und ohne besonderen Druck o.ä. zuging - aber so dass leider Wasser ausgelaufen ist! Wie kann das denn sein?

Gute schmale Waschmaschine

Die Waschmaschine ist gut, was ich nur nicht so gut finde ist, dass sie bisschen zu laut ist. Sonst von der Qualität und Optik, ist nichts zu beanstanden

Sehr leise

Zwar haben wir 2 Wochen gewartet bis die Waschmaschine angeliefert wird deswegen einem sehr großen - an Hermes aber gegen Waschmaschine kann ich nichts negatives schreiben

Ist gut 👍 und passt mit grosse und macht tota

Ist gut 👍 und passt auch Ist toll mit waschen auch