LG Waschmaschine F2V7SLIM8E, 8,5 kg, 1200 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

Super Waschmaschine

Tolle Waschmaschine, leise im Gebrauch. 30 Grad Wäsche ist unter einer Stunde fertig. Habe auch schon oft das 30 Min Programm genutzt. Wird alles sauber. Bei meiner alten Waschmaschine wußte ich immer wenn sie fertig ist, weil bei dem Schleudern „ die Wände gewackelt haben“. Bei dieser Maschine bekomme ich die Mitteilung über die App aufs Handy. Das Schleudern ist nicht wahrnehmbar. Dazu noch die Gutschrift von 75€ und den 100€ Warengutschein von Otto. Da hat es sich gelohnt eine etwas teurere Maschine zu kaufen. Dafür war leider die Lieferung katastrophal. 3 Mann ohne Mundschutz. Abstand halten war auch nicht möglich auf meinen engen Flur, geschweige im Bad. Auspacken im Flur, einer hat die Transportsicherungen entfernt und wollte sie gleich einstecken. Eine stellte die Maschine dann auf und meinte, die Maschine stehe ja jetzt wozu die Transportsicherung? Ich: falls die Maschine mal transportiert werden muss wegen Umzug. Konnte er nicht verstehen. Transportleute dann weg und ich konnte mir ansehen, wie die Maschine angeschlossen ist. Habe mich gewundert, dass das Stromkabel so kurz ist und quer über die Maschine verlief zur Steckdose. Festgestellt, dass es hinter der Maschine noch zusammen gezwirbelt war. Lösen ging nicht, weil das Kabel dermaßen hinter dem Zulaufschlauch verklemmt war. Zudem bemerkt, dass die Maschine leicht gekippelt hat. Den zugehörigen Schraubenschlüssel gesucht: nicht da, sollte unten in der Verpackung sein, ergo weg. Dafür noch ein paar Verschlüsse gefunden, für die Löcher an der Rückwand wo die Transportsicherungen waren. Also ich, Person von 50kg, die Maschine von 60kg aus der Ecke gerückt. Verschlüsse angebracht und wollte dann den Zulaufschlauch auch lösen um das Stromkabel darunter entfernen zu können. Ging nicht, dermaßen fest. Habe auf Hilfe vom Nachbarn gewartet. Der mußte Wasserpumpen Zange nehmen, obwohl Schläuche nur handfest gezogen werden sollen. Ist ja nur Plastik. Dann habe ich zu guter letzt die Maschine noch so oft hin und her gerückt, bis sie in der Waage stand…Kurze Funktionsprüfung wurde auch nicht durchgeführt. Antwort: musst du lesen im Buch…

Sehr leise Waschmaschine mit kleinen Abmaßen

Habe die Waschmaschine bestellt und diese wurde wenige Tage später mit Hermes geliefert. Sehr nette Hermes Mitarbeiter, haben 30 Minuten vorher angerufen und waren pünktlich da. Alte WM wurde gleich mitgenommen und neue wurde aufgestellt. Durch die kleinen Abmaße passt diese WM auch in kleine Bäder. Nach den ersten Waschprogrammen muss ich sagen, das diese WM sehr leise ist trotz hoher Schleuderdrehzahl. Alles zu vollen Zufriedenheit.

Passgenau ...

die Tiefe war mit ein wichtiger Punkt bei der Auswahl. Auch die Mängel, die manche Kunden hier anbringen, können wir nicht bestätigen. Die Tür läßt sich leicht öffen und das Waschergebnis ist gut. Die Lautstärke war für uns kein Problem, da die Maschine ohnehin im Keller steht. Lieferung durch Hermes war einwandfrei und die beiden Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Insgesamt empfehlenswert und daher auch 5 Sterne.

Mega schöne Waschmaschine

Mit Hermes hat alles supi geklappt. Sie waren sehr freundlich. Angeschlossen, Probelauf.... alles in Ordnung. Die Waschmaschine ist mega leise und sowas hab ich mir unter anderem gewünscht. Nachteile habe ich keine gefunden. Ich bin happy dieses Gerät gefunden zu haben. Ich kann sie nur weiterempfehlen empfehlen.

LG -Waschmaschine Slim

Super schmale Waschmaschine, dank dieser schmalen Waschmaschine haben wir nach hinten hin ca. 25cm mehr Platz als unserer alten!!! Super Leise Waschmaschine, sodass man auch abends ohne Probleme die Maschine laufen lassen kann. Optik kann sich sehen lassen, Funktionen super. Kann ich auf jeden Fall jeder Familie weiter empfehlen.

Super Service

Top Services von Hermes, Gerät wurde bis in die 3. Etage und Bad geliefert, angeschlossen und in Probelauf genommen. Altgerät mitgenommen einschließlich Verpackung. Sehr freundliche Mitarbeiter, einfach top. Maschine läuft, herzlichen Dank!!!

Gute Waschmaschine

Die Waschmaschine wurde pünktlich geliefert und auch vor Ort hingestellt. Sie hat alle Funktionen die man benötigt. Die Beleuchtung ist sehr gut. Das Display finde ich jetzt nicht ganz so übersichtlich aber ist wahrscheinlich ansichtssache. Lautstärke ist auch in Ordnung.

Tolle Maschine!!

Da ich nur ein kleines Bad habe, geht immer nur eine Slim Waschmaschine. Diese Waschmaschine ist wirklich klasse! Leise , tolle Optik und dank App kann man noch etliche Programme downloaden. Lieferung mit Hermes klappte reibungslos.

Eine sehr gute Waschmaschine

Ich bin froh dass ich mich für die Waschmaschine entschieden habe. Sie ist sehr leise und die Wäsche sind schön sauber. Dazu sieht sie sehr modern aus.

Super Waschmaschine

Die Waschmaschine einfach super sie ist kompakt ,Sie ist leise , Energie sparend, Wasser sparend es passt viel rein also was will man mehr.

Bin mit der Waschmaschine sehr zufrieden, macht alles, was sie machen soll. Funktioniert sehr leise.

So muss eine Waschmaschine sein.

Leicht zu bedienen, geräuscharm, vielfältige Programm-Auswahl und gute Wasch-Ergebnisse.

Sehr zufrieden

Für den Preis eine sehr gute Waschmaschine.

Leise aber auch Laut

Beim Waschen ist Sie sehr leise. Wenn Sie aber die Trommeln fürs Schleudern vorbereitet hört sich dann immer an als ob ein Düsenjet sich auflädt. Muss man sich daran gewöhnen. Allgemein macht sie auch beim Abpumpen mehr Geräusche als meine alte ( die wurde 10 Jahre alt). Und der Ablaufschlauch ist gefühlt 2 Meter lang. Da man den nicht kürzen sollte ( Garantie weg und wird meistens danach undicht) mussten wir den mehr oder minder aufwickeln da wir nicht so viel Platz in der Küche haben. Ach ja und wenn man Sie zu schwer beladet zeigt Sie das nicht an, Sie schleudert dann einfach nicht.

Bin leider enttäuscht…

Zu laut, vor allem beim Programmwechsel! Türe lässt sich nur mit Kraft öffnen und schließen ( auch sehr laut) 8,5kg Trommel-schleudert nicht, wenn 2/3 schon voll ist :( wozu dann der große Trommel??? Kein Programm für nur Schleudern… leider hat man nicht viel Auswahl, wenn man wenig Platz hat!

Bedingt empfehlenswert

Die Maschine wäscht super, auch reichen die 1200U/Min. Die Internetanbindung finde ich auch super. Nur… liebe Konstrukteure von LG … beim schleudern wandert die Maschine, besonders wenn Sie recht voll beladen ist. Nach gefühlter 100 ster Ausrichtung auf dem Fliesenboden, mit den mitgelieferten Rutschhemmungen, ist es irgendwie nicht mehr so witzig. Soll man die Waschmaschine am Boden festdübeln ??? Das ist echt ärgerlich

Super Leise

Habe diese Waschmaschine wegen der Größe gekauft weil ich eine schmale Tür habe. Bin sehr zufrieden

Perfekte Waschmaschine

Das ist meine fünfte Waschmaschine, die ich bei Otto gekauft habe. Das ist aber bis jetzt die beste von denen. Sie ist zwar ein bisschen teurer, doch ist sie die modernste.

Tolle Waschmaschine kann ich weiter ...

Tolle Waschmaschine kann ich weiter empfehlen wäscht die Wäsche Einwand Frei aber es sollte leise sein leise ist er beim waschen aber wenn es schleudert ist es laut kann nur eine Matte empfehlen die man unter stellt aber ist laut

Waschmaschine super

Nach dem Umtausch der Waschmaschine, wegen Auslaufen von Wasser ( war nicht richtig angeschlossen), bin ich vollkommen zufrieden. Sie tut was sie soll und ist auch sehr leise.

Super Artikel total zufrieden

Die Waschmaschine ist super 👍🏼 so leise das man fast vergisst das die Waschmaschine gerade läuft :-D kann ich jeden weiter empfehlen !

Ich liebe unsere Neue Waschmaschine

Sie ist so toll ich wasche so Gerne Wäsche sie singt wen sie fertig ist Das ist toll vielen dank

Super Tolle und Leise WM

Ich wusste gar nicht mehr, das eine Waschmaschine so leise sein kann! Sie wäscht sehr sauber, lockert die Wäsche und schützt so vor Knitter. Am lustigsten ist die Musik, wenn die Maschine fertig ist. Sehr sehr zufrieden und die Programmlänge ist nicht übermäßig und durch die gute Auswahl an Programmen exakt zu dosieren.

Sehr gut Verfügt über eine Vielzahl von ...

Sehr gut Verfügt über eine Vielzahl von Waschprogrammen und eine einfache Bedienung

Bin sehr zufrieden mit der Waschmaschine. Sie ist echt leise.

Leise und sehr schön anzusehen

Ich bin jetzt schon begeistert Die Waschmaschine ist sehr leise sieht optisch sehr gut aus. Beim Test ohne Wäsche hat sie gestreikt was ich sehr gut finde. Wäsche eingelegt und schon war sie zufrieden. Was ich genial finde ist das man sie über die App beobachten kann wielange sie noch benötigt. Und die Lieferung durch Hermes war mega. Freundliche Mitarbeiter haben noch extra Tipps gegeben. Danke Otto und Hermes

tolle Waschmaschine mit vielen Funktionen

Beste Waschmaschine, die ich bisher hatte! Sie wurde innerhalb weniger Tage von Hermes angeliefert und sofort angeschlossen und Probetest durchgeführt. Sie läuft wunderbar leise, selbst beim Schleudern ist sie im Rest der Wohnung nicht zu hören. Sie steht immer fest und stabil, von Wegwandern keine Spur. Die Programme sind sehr vielfältig und können sogar noch im Turbogang verkürzt werden. Besonders faszinierend finde ich die Waschzeitermittlung aufgrund der Beschaffenheit und Gewicht der Wäsche. Alles wird super sauber und duftet herrlich frisch. Die Waschzeitverzögerung konnte ich leider noch nicht testen. Alles in allem ein TOP Gerät mit grosser Beladungsmenge ideal für Familien, absolut zu empfehlen. So macht Waschen Spaß und das jeden Tag! Klare Kaufempfehlung von mir...

Wasser läuft unter Bullauge aus....!?

Sowit so gut, chic, schint gut zu bedienen zu sein. Allerdings: heute habe ich gewaschen und hörte auf einmal Wasser auslaufen. maschine natürlich sofort gestopp, alles in der Küche auseinandergerissen, um zu schauen, ob und wo sich ein SChluch gelöst hat. Dort alles trocken - aber es scheint, ein winziger Zipfel eines Wäschestücks war in der Gummilippe der Tür eingeklemmt - so dass sie problemlos und ohne besonderen Druck o.ä. zuging - aber so dass leider Wasser ausgelaufen ist! Wie kann das denn sein?

Katastrophe

Nicht leise wie hier in d. Bewertungen angeben. Würde den Artikel nicht nochmal kaufen. Leider Rücknahmezeit verpasst

Also ich bin sehr sehr zufrieden. Diese Waschmaschine ist aufgrund der schmalen Bauart ein wahres Wunder mit ihren 8,5kg Füllmenge. Sie ist sehr leise beim waschen und auch Schleudern. Sie hatte bei mir auch keine Umwuchtprobleme wie man hier mal gelesen hat. Auch geht sie nicht auf Wanderschaft selbst wenn sie voll geladen ist oder mit großen Sachen wie Bettdecken oder vielen Handtüchern. Sie schaut auch sehr gut aus. Die App klappt auch soweit ganz gut und ist hilfreich beim informieren wenn die Wäsche fertig ist. Hatte vorher eine Kleine Beko 5kg Maschine für unter 200€. Jetzt diese für 559€ und man merkt einfach den Unterschied wenn man mal mehr bezahlt. Wenn sie jetzt auch noch lange durchhält von der Lebensdauer ist alles grandios. Klare Kauf Empfehlung meiner. Eichung nach.