LG Waschmaschine F6WV710P1, 10,5 kg, 1600 U/min, TurboWash® - Waschen in nur 39 Minuten

Maschine Top - Kommunikation Otto/Hermes flop!

Die Lieferzeit von der Bestellung bis zur Lieferung war gut. Die Lieferung (Waschmaschine und Trockner) wurde für den 28.02.2023/zw. 13 und 18 Uhr avisiert. Gestern war ich im Begriff in den Baumarkt zu fahren um mir ein Syphonablauf für Wama und Trockner zu besorgen und gerade als ich fahren wollte stand Hermes vor der Tür - es war 12 Uhr. Auf die Frage warum so früh und warum ich keinen Anruf bekam, erhielt ich die Info das keine Telefonnummer bekannt sei. Die habe ich selbstverständlich bei Otto zur Weitergabe durchgegeben. Wäre ich jetzt tatsächlich in den Baumarkt, hätte die Lieferung erneut terminieret werden müssen. Das lief sehr schlecht! Die Aufstellung erfolgte schnell und problemslos seitens der Mitarbeiter. Anschließend habe ich direkt eine Maschine mit Bettwäsche gewaschen. Die Maschine verrichtet klaglos ihren Dienst und auch das oft genannte Poltern/Klappern im Schleuderbetrieb ist bei meiner Maschine nicht zu vernehmen. Das Verbinden mit der App LG ThinQ war schnell erledigt und die Maschine holte sich sofort auch ein Update. Fazit: Maschine macht einen Top Eindruck - Der Versand/Lieferungsablauf war eher suboptimal. Daher insgesamt nur 3 Sterne.