Apple MacBook Air mit Apple M1 Chip Notebook (33,78 cm/13,3 Zoll, Apple M1, 7-Core GPU, 256 GB SSD, 8-core CPU)

(1.177)
    (1.082)

Schön und komfortabel

Es sieht wirklich sehr gut aus und ist auch super in der Handhabung. Sehr edel.

Schönes Design und leistungsstark aber leider sehr teuer wie gewohnt bei Apple.

Apple

Wie alle Geräte von Apple perfekt , Vorallem mit dem Microsoft Paket

APPLE LOB ICH MIR

Die Bedienungsanleitung/ Benutzung des MacBook erklärt sich fast schon von selbst. Aber naja, sagen wir mal: Das ich einen Appel-Vorteil habe, da ich bereits ein iPhone, und iPad benutze. Die Programme öffnen schnell, und das arbeiten macht dann einfach noch mehr spaß, damit Arbeit es sich doch gerne. Alle Geräte lassen sich gut untereinander verbinden, sodass angefangene Arbeiten an einem Gerät, und an einem anderem Gerät weitergeführt werden können. Auch ein Lob an Otto, für die schnelle Lieferung: Heute bestellt und Morgen geliefert. Meine Kaufempfehlung an alle die ein Apple mit gutes Pervormens und leistungsstarkes System suchen.

Schöner Laptop

Ich hatte seit langer Zeit überlegt, dass ich mir ein Laptop erwerbe, auf Grund der vielen positiven Rezensionen und weil ich schon ein iPhone hatte, entschiede ich mich endlich für diesen Laptop, obwohl das gehört zum 2020 aber es funktioniert sehr schnell und Bildqualität ist top, während des Arbeiten mit dem Tastatur und kriegt man eine schöne Gefühle, da tippt man ohne viel Druck und leicht, eigentlich bin ich bis jetzt samt zufrieden, mal sehen🙂 und kann ich es weiterempfehlen.

Nach 9 Jahren mal einen neuen MacBook

Der alte MacBook Pro lief super aber da wir jetzt eher was leichteres und schmaleres benötigt haben, haben wir uns für den Air entschieden. Die Übertragung von Mac zu Mac hat zwar etwas gedauert aber er funktioniert super. Das zu gebuchte McAfee ist leider nicht so das wahre ( einige Funktionen gehen nicht ) Das Office war auch etwas anstrengend zu aktivieren und leider nur für 1 Jahr nutzbar. Ansonsten startet er wie alle MacBooks sehr schnell und läuft super. Auch ohne Lüfter wird er maximal nur lauwarm. Extrem leise. Einzigster Nachteil sind die USB Abschlüsse. Zu nah bei einander und man benötigt einen extra Adapter ☹️

Gutes Gerät aber

Man kann leider keine Apps runterladen

Achtung: nur ein externer Bildschirm möglich

Gekauft habe ich das Air M1 als Nachfolger meines macbook Pro aus 2015. Als ich das Air an meine zwei externen Monitore anschließen wollte, funktionierte nur einer der beiden Monitore. Also gegoogelt und herausgefunden, dass zwei externe Monitore NICHT unterstützt werden. Sicherlich für die meisten kein Problem. Für mich jedoch ein Dealbreaker - ich muss das Air leider schweren Herzens zurücksenden und bleibe bei meinem Pro aus 2015, welches noch immer hervorragend funktioniert und problemlos zwei externe Bildschirme unterstützt. Schade Apple :(

Der MacBook ist definitiv eine Office Maschine

Aber für Leute die von einem Windows System kommen und sich mit dem Mac nicht intensiv beschäftigen ist es nicht geeignet, leider hatte meiner einige Probleme gemacht daher muss ich ihn zurück schicken. Aber trotzdem empfehlen ich ihn gern weiter, ein sehr schöner Laptop mit vielen Funktionen und Möglichkeiten, aber falls du von einem Windows System kommst oder einem anderen empfehle ich erstmal mit einem älteren Modell anzufangen um zu lernen wie das System funktioniert. Danke Otto für die schnelle Lieferung und schöne Auswahl Möglichkeit Liebe grüße 🖖

Sehr guter Laptop

Qualität wie immer von Apple gewohnt, leichter Start und intuitive Menüführung. Einziges Manko, die angegebene Anzahl an USB Anschlüssen stimmt nicht mal annähernd. Es gibt nur einen Audio Anschluss und 2 USB C Anschlüsse, wovon einer zum Laden des Akkus benötigt wird. Vielleicht sollte die Artikelbeschreibung dahingehend angepasst werden. Daher von mir nur 4 von 5 Sternen, davon abgesehen ein tolles Produkt.

Tolles Produkt!

Ich habe mir diese Macbook bestellt, weil ich etwas für unterwegs brauchte. Über die Lieferzeit wollen wir gar nicht reden. Wie immer Top und Pünktlich. Es braucht etwas Umgewöhnung von Windows auf MacOS aber auch dies sollte schnell überwunden sein. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und würde dieses Produkt weiterempfehlen. Der Akku hält wirklich so lange wie angegeben.

Im Zeichen der Zeit

In jedem Fall sollte man sich vorher mit der Bedienung des PC und vor allem mit der Tastaturanordnung beschäftigen. Vorbei mit stundenlangen Updates und Neustarts wie unter Windows. Es funktioniert halt einfach nur und man ist vorne mit dabei.

Super Laptop leider kein USB Anschluss mehr

Der Laptop ist super, leider ist das Display etwas kleiner. Und es gibt kein USB Anschluss mehr. Aber ansonsten ein toller Laptop, viel Speicherplatz schneller Macbook etc.

Toll Artikel

Sehr schön Artikel pratique. Das hast mine Arbeit.Erleichtert die Arbeit. Aber ich finde das komplizierte.

Nicht schlecht aber ich finde es schon ...

Nicht schlecht aber ich finde es schon komisch das der Arbeitsspeicher immer an seine grenzen kommt auch bei den zweiten gerät

Hmm gut

Ist sehr kompliziert zu einrichten. Habe ich krin Bock gehabt. Von aussehen ist Mega Mega

Ich bin von Microsoft auf Apple umgestiegen. Es ist echt eine Umstellung zumal unter anderem die Tastenkombis von Apple und Microsoft verschieden sind. Die Anmeldung erfolgte Komplikationslos und ich konnte den Datentransfer ungehindert vornehmen. Es läuft bisher alles schneller und das Akku hält wirklich lange. Ein Minuspunkt ist, dass man z.B. die Apps von Amazon nicht nutzen kann weder Amazon Prime Video noch Musik oder ähnliches - nicht wie bei Microsoft. Ansonsten muss ich mich noch etwas reinfuchsen. Rund herum bin ich aber zufrieden

Wundervoller Laptop

Etwas teurer jedoch lohnt sich extrem würde mir gern noch ein weiteren anschaffen

Einfach nur Liebe 🧡

Absoluter Wahnsinn, ich kann nichts negatives sagen.

Toller Artikel von Apple

Schöner Artikel der Spaß macht gefällt meiner Tochter sehr gut.

Schönes Macbook

Leichte Handhabung... Qualität gut ... keine Mängel

Supper leicht. Wunderschöne Farbe

Schnelle Lieferung. Ich bin seit vielen Jahren Appel Kundin. Akku Verbrauch exstrem gering. Seher schnell und supper leise.

Klasse

Das kommt 4 Woche früher! Außer meiner Erwartungen Die neue M1 Serie sind ganz schneller als Intel CPU. Das ist geeignet sich gut für tägliche Nutzung.

Super Laptop, starke Umgewöhnung zu Windows

Wenn es um Verarbeitung und Optik der MacBooks geht, müssten diese Marktführer sein. Leider ist die Software fürs Office zum Teil nicht so geeignet wie Windows. Hier liegt der Fokus mehr auf Kreativen:)

Super MacBook

Macht richtig Spaß

Ich bin sehr zufrieden mit diesem tollen Gerät und würde es sehr gern wieder kaufen. Ich kann es nur empfehlen. Ist halt Apple

Der Artikel an sich ist mit hoher Qualität hergestellt (Apple duh 🙄). Und die Lieferung 🚚 war schneller als gedacht. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass keine Schutzhülle oder Kopfhörer als extra dabei war. Ansonsten bin ich total mit dem Produkt und mit dem Pries zufrieden.

Apple sind immer gut

Es kam sehr schnell bei mir an, nach zwei Tagen, ich habe es noch nicht eingeschaltet, also muss es gut sein. Ich kaufe immer auf seiner Seite, hier gibt es ein Problem, dass die an den Kunden gelieferten Artikel nicht in Stoff eingewickelt sind.

Ein sehr guter Rechner

Ein wirklich guter kleiner Rechner und wieder mal wie üblich bei Apple sehr gut verarbeitet. Leider ging er zurück da er nichts für meinen Bekannten ist der im Windows zuhause ist die Umstellung einfach zu groß und für ihn mit seinen 82 Jahren nicht mehr gewollt