Tommy Jeans Skinny-fit-Jeans mit Stretch, für perfektes Shaping

Dritter Versuch eine Tommy Jeans zu kaufen

Leider ist diese Jeans nicht wirklich "low rise". Zudem waren die Beine recht weit (im Gegensatz zu dem Modell Nora) und mindestens 6 cm zu kurz in der 30er Länge, Bei dem anderen Modell war die 30er Länge passend. Ich gebe es jetzt auf. Im Einzelhandel ist die gewünschte Größe meistens ausverkauft, im Netz muss man wohl 30 Jeans bestellen, bis man eine bekommt, die den Maßen entspricht und passt.

Größen nicht identisch

Habe mehrere Größen zur Auswahl bestellt, von diesem in 2 Farben. Blau passt, schwarz war im Bund locker 6-7 cm schmaler. Schade 3 Hosen von Tommy bestellt und nur 1 passt und entspricht der angegebenen Grösse. Ansonsten schöner Schnitt und gute Haptik.

.....nicht so meins

Ich fand die Jeans sehr dünn. Wo sind denn die richtigen Jeanshosen. Farbe hat mir auch nicht so zugesagt. Hab sie zurück geschickt. Für den Preis was besseres erwartet.

Entspricht nicht der angegebenen Größe

generell ist die Jeans sehr schön, aber die Größenangabe stimmt überhaupt nicht. Bin 1,60m klein und wiege 67 kg. Bei Jens trage ich meistens 30-31 Weite, bei dieser hatte ich das Gefühl eine Leggins zu tragen. Habe mittlerweile ein gewaltiges Problem mit der Jeans. Sie haben mir alle viel zu viel Stretch-Anteil.

Ist eine Low Rise oder Hüfthose!!!

Sehr schade. Diese Hose ist eine Hüfthose aka Britney Spears. Wie in den 90igern. Daher ist die Hose leider nichts für mich. In Normal oder High Waisted würde ich sie sofort nehmen. Allerdings ist das Schwarz auch wirklich Fusselanfällig. Wie ein Staubmagnet. Also immer eine Fusselrolle dabei haben und nicht zusammen mit Fleece tragen.

Schöne Hose nur zu Klein

Normal trage ich Gr. W34 diese Hose fällt kleiner aus schade ging leider zurück

Leider zu Kurz

Habe die Hose in 28/34 bestellt, da ich diese bereits in blau in der Größe habe und super passt. Leider war sie in schwarz fast 3cm kürzer und auch hinten vom Bund 2cm tiefer. Ansonsten gute Verarbeitung.

Nope 🙈

Trage für gewöhnlich 29/30 habe mir die Hose in 30/30 bestellt. Leider kriege ich sie nicht einmal ganz hochgezogen. Mega eng an den Beinen. Also nichts für Birnenfigur 🤷‍♀️ Farbe und Material wie abgebildet.

Schöne Hose, aber viel zu eng

Ich habe die gleiche Hose in dunkelblau gekauft und sie passt perfekt. In die schwarze musste ich mich regelrecht rein quetschen, deshalb geht sie leider zurück

Schöne Jeans, aber Farbgebung heller als Bild

Die Waschung war bei der gelieferten Jeans deutlich stärker. Mir gefiel es nicht, dass der Stoff knieabwärts auch extrem hell sind. Ansonsten alles ok.

Nicht so toll

Leider passt die Hose nicht so gut. Hinten scheint sie zu niedrig zu sein. Das kann natürlich auch an meiner Figur liegen. Material zieht Flusen magisch an. Leider Retour.

Viel zu eng für diese Grösse

Ich weiß nicht was Tommy Hilfiger Ansich hat aber alles fällt bei ihnen viel kleiner aus als viele andere Marken Daher hole ich mir nichts mehr von Tommy .Schade

Gute Marke, wenig bequem

Die Hose ist qualitativ gut. Allerdings sehr eng geschnitten. Die Hose wurde in meiner normalen Grösse bestellt, passt aber nicht, deshalb ging sie zurück

Na ja....

Auf den ersten Blick schöne Hose. Aber viel zu eng mindestens 1 bis 2 Nummern größer bestellen.

Toller jeans Stoff, super Länge sitzt gut top

Das einzige was nicht so gut ist, das die jeans am Bund weiter ist

Passform nicht so toll

Leider ist die Jeans sehr elastisch und daher stimmt nicht.

...

Passt mir leider nicht .............................