Tommy Jeans Skinny-fit-Jeans mit Stretch, für perfektes Shaping

Mangelhafte Verarbeitung

Erst war ich super begeistert. Der einzige Pluspunkt ist das sie wirklich super sitzt. Bei dem linken Bein rutscht die innen Naht beim laufen irgendwann nach vorne. Jetzt nach knapp vier Monaten ist bei der Gesäßtasche zur Hose ein Loch. Wirklich sehr schade.

Enttäuschung

Ich bin ein richtiger Hilfiger Fan. Bei diesem Hosenmodell war ich richtig enttäuscht. Es wurde zurückgeschickt. Der Stoff ist nicht von hoher Qualität. Die Hose sitzt am Knie nicht gut und wirft Falten.

Nicht zu empfehlen

Die Jeans ist in der Taille und den Hüften zu weit, der Stoff viel zu dick, sie sitzt einfach überall nicht. Für diesen hohen Preis hatte ich besseres erhofft.

Schlechter Schnitt

Die Hose ist schlecht geschnitten und sitzt daher sehr unvorteilhaft. Die Taschen am Po sind viel zu tief angebracht, was den Po nicht sehr vorteilhaft aussehen lässt, auch nicht bei einem kleinen Hintern.

Sehr dünnes Material

Leider ist die Qualität nicht zufriedenstellend, Es ist ein sühr dünnes Material und gleich gerissen. Passform war perfekt

Schrecklich

Man sollte meinen für den Preis ne gute Hose zu bekommen. Der Stoff ist sowas von schrecklich. Die Hose fusselt wie Sau, und ist nicht weiter zu empfehlen.

Nicht so toll

Habe mehrere Jeans bestellt diese ist im Schritt zu eng, Passform im ganzen schrecklich ist nicht zu empfehlen

Einfach schlecht

Schlechte Qualität schlechter Service .am besten gar nicht erst bei Otto bestellen

Würde ich nicht weiterempfehlen

Leider keine gute Qualität. Ging zurück bei mir. Nicht angenehm zu tragen.

Farbe wie abgebildet. Sitzt bequem. Ein toller Artikel. Gerne wieder.

sah auf Foto toll aus

Schlechte Qualität...dünner Stoff...sehr enttäuscht...daher zurück