Tommy Jeans Skinny-fit-Jeans mit Stretch, für perfektes Shaping

Sitzt perfekt

Anprobiert und sitzt perfekt. Länge 28 reicht bis zum Knöchel, super für das Tragen von Schuhe ohne sichtbare Socken. Niedrige Leibhöhe erzeugt einen strammen Sitz. Kein Ausleiern nach dem Tragen, trotz Elasthan. Ein Minuspunkt für das wirklich nur leichte Abfärben.

Ist ok

Hose sind ok aber das in schwarze farbe so viele harre sammeln ist nicht normal. Da sieht man alles drauf. Schwarze zurück, blau hab behalten

Passt gut

Passt gut, aber ist Low Rise.. hatte ich wohl überlesen. Geht aber gut, sitzt echt knackig, toller Po..

Fällt klein aus

Super Hose, vom Stoff etwas fest. Die Hose fällt klein aus.

Guter Artikel

Sehr schöne Hose. Für mich etwas zu niedrig, aber ich behalte es trotzdem. Farbe super

Das Material der Jeans ist von guter ...

Das Material der Jeans ist von guter Qualität und die Farbe ist schön. Der Stretch passt sich gut an, Beine schön eng. Leider passt mir die Hüftjeans nicht gut, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Sophie - für mich die perfekte Form

Ich mag keine Jeanshosen, die in der Taille sitzen. Deshalb kaufe ich schon seit Jahren die Sophie, als Skinny, los rise. Leider ist der Stoff nicht besonders robust und nutzt sich wirklich sehr schnell ab. Da der Sitz aber so perfekt ist, nehme ich das in Kauf. Also leider einen Punkt Abzug. Man würde sich mehr Nachhaltigkeit wünschen.

Gefällt mir

Die schwarze Jeans sitzt hervorragend und die Größe ist so, wie man sie erwartet. Als kleine Frau ist es für mich besonders gut, die Länge 28 bestellen zu können, was nicht oft angeboten wird. So brauche ich bei dieser Jeans nicht zur Änderungsschneider zu gehen, um die Länge kürzen zu lassen. Der Stoff ist angenehm, etwas weniger Elastan hätte mir allerdings eher gefallen.

Schöne Hose

An sich eine schöne Jeans, tolle Farbe aber die leibhöhe ist sehr niedrig, daher die Rücksendung

tolle Hose, super Sitz

passt perfekt, tolle Farbe

Super bequeme Jeans

Bequeme Jeans angenehm auf der Haut

🙂

Leider habe ich eine Größe kleiner bestellt was ich immer von Tommy Jeans gemacht hab. Diesmal sollte es richtige Größe sein sollen. Aber weichen jeans , schöne Schnitt, Farbe wie abgebildet. Was für mich aber für mich persönlich nicht gut finde ist zu niedrigen Paß, steht mir nicht. Deshalb schicke ich es zurück.

Super Jeans, bewährte TH Qualität

Eine top sitzende Jeans, niedrige Leibhöhe, toll für all diejenigen, die ebenfalls mit High oder Mid Waist nichts anfangen können. Leider musste ich dieses Modell retournieren, da die Länge nicht wie bestellt 30, sondern 32 war. Das kann mal passieren und ändert nichts an der guten Qualität der Hose.

Leider ist diese Jeans nicht wirklich das ...

Leider ist diese Jeans nicht wirklich das was ich suche

Schöne Jeans

Die Jeans viel enger aus als ich es kenne in dieser Größe, schade.

Schöne Hose

Super bequeme Hose .sieht gut aus .gute Qualität .ist nur grösser ausgefallen ,hab sie trotzdem behalten weil sie kleiner vergriffen war.ich hab auf für ein Schnäppchen bekommen an diesen Tag

Passform

Ich habe die Jeans bereits in blau. In schwarz musste ich sie retour schicken, da sie mindestens 10 cm kürzer ist und auch am Bund enger ist.

Gefällt mir sehr gut

Schöne Jeans

… die mir persönlich aber etwas zu eng saß und auch der niedrige Bund hat mir nicht zugesagt, deshalb zurück. Ansonsten gute Qualität

Schöne jeans

Die Jeans hat eine schöne Farbe, auch nachdem waschen ist sie noch schön schwarz. Nur was mich einwenig stört, dass es Wirklich jeden Fussel sammelt .

dicke Jeans

Ging leider zurück, irgendwie wurde von Hilfiger die Herstellung geändert, ist ein echt dicker Stoff geworden, mehr was für den Winter

Okay

Der Bund war mir wtwas zu niedrig, daher unpraktisch und zurück. Ansonsten aber wir gewohnt gute Qualität und Passform

Hose sieht gut aus

Die Hose sieht gut aus , sie fällt etwas klein aus .

Tolle Jeans

Gut verarbeitete Jeans. Leider für mich nicht optimal vom Schnitt und für eine 34 Länge könnte sie etwas länger sein

Aber sehr schmaler Schnitt..gute Verarbeitung

Jeans super

vor allen Dingen die 28 er Länge gibt s nicht so oft, ist halt eine normale Jeans, ohne auffällige Details

Stoff und Farbe okay

Für den Preis keine spektakuläre Jeans, eher einfach was Schnitt und Design anbetrifft.

Die Jeans sind sehr bequem und sitzen perfekt. Die Farbe von Jeans finde ich sehr schön.

Sieht super aus!

Gute Passform und sieht dazu auch noch super aus. Kann ich nur weiter empfehlen