Tommy Jeans Skinny-fit-Jeans NORA MR SKNY mit Tommy Jeans Logo-Badge & Stickereien

Keine gute Qualität!

Leider Entspricht diese Hose nicht meinen Erwartungen. An den Seiten ist sie sehr seltsam vernäht, die roten Nähte von innen schimmern nach außen durch. Außerdem riecht diese Hose extremst nach Chemie, darum ging sie natürlich zurück.

Passt nicht wie beschrieben

Was ist eine Jeans

Zu dünner Stoff zu stretchig. Rutscht nach kurzer Zeit. Größe und Passform gut. Mann kann eventuell kleinere Größe bestellen damit die Hose den ganzen Tag sitzt. Das ist keine Jeans. Eine Hose mit Jeans Schnitt.

Nähte schief

Preis/Leistung passt definitiv nicht! Die Nähte sind total schief, am linken Bein hing die Naht am Schienbein! Außerdem fallen die Größen extrem unterschiedlich aus.

Leider enttäuschend

Die Hose ist qualitativ sehr gut. Allerdings wirft sie an den Knien extreme Falten was ich bei einer Skinny Jeans nicht mag. Wird daher leider zurück geschickt.

Tolle Farbe, aber wirft leider viele Falten

Den Schnitt und die Farbe, fand ich eigentlich toll, leider warf die Hose bei mir nur Falten hinten am Knie und Bein, was nicht schön aussah.