Tommy Jeans Skinny-fit-Jeans NORA MR SKNY mit Tommy Jeans Logo-Badge & Stickereien

Eigentlich schöne Hose, aber...

Die Hose sieht toll aus und sitzt gut. Aber nach 2 mal waschen (gemäß der Angaben) verliert sie an einigen Stellen schon Farbe. Daher finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so gut.

tolle Jeans

Die Jeans sitzt gut. Ich hatte diesen Artikel schon mal gekauft, aber leider sind beide Hosen nicht identisch. Trotz gleicher Größe und Farbe und Schnitt, sitzt die erste besser als die zweite Hose.

Die Hose hat ne komische Passform. Und sie ...

Die Hose hat ne komische Passform. Und sie leiert schnell aus. Der Stoff ist net meins... Tja manchmal ist das teure nicht das beste!

Hilfiger hat eine falsche Größenorientierung

Ich trage sonst Levis in Größe 31/30 und die passen immer, bei Hilfiger bekomme ich nicht mal die Unterschenkel angezogen

Schöne Jeans

Ich habe diese Jeans bereits in einer anderen Farbe gekauft und dann diese hier in der gleichen Größe bestellt. Fällt leider viel kleiner aus, daher ging sie leider zurück. Die Farbe und Qualität sind gut.

Falten in Kniehöhe

Die Größe hat gepasst, aber in Kniehöhe waren hinten große Falten, was ich bei Jeans nie habe. Schönes dunkles Schwarz, aber insgesamt optisch nicht anders als viel günstiger e Jeans. Wer unbedingt auf die Marke steht, kann es probieren..

Nicht so

Hat leider nicht so gepasst und ging wieder zurück

Sehr empfindlich

Weiß nicht genau woran es liegt, aber die Hose zieht Fusseln magisch an. Muss quasi permanent eine Fusselrolle zur Hand haben... Sitz ist okay

Was für eine Pleite....

Jeans in Grösse 30 / Länge 30 bestellt, stattdessen 30 / 34 erhalten und zudem ist das definitiv KEINE Skinny-fit Jeans!!! Daher habe ich die Jeans zurückgeschickt

Stoff sieht schön aus aber

Die hose sieht sehr schön aus aber der stoff für diese marke und preis kann besser sein aber für mich passt mir die hose leider nicht

fällt größer aus

Die Farbe der Jeans ist toll und der Stoff ist schön glatt. Bei mir sitzt sie leider nicht optimal, sie ist auch etwas länger als sonst 32er Länge.

Tommy Jeans

die Jeans fällt in der Hüfte etwas eng aus, das Material ist ziemlich steif und unangenehm auf der Haut

Gutes Material

Die Hose ist hochwertig , jedoch hat mir die Waschung nicht zugesagt . Sieht bei mir zu bieder aus.. Ansonsten Passform Top.

Nicht so meins

Die Jeans ging zurück, da die Passform nicht wie zu erwarten ist. Optisch sehr schön!

Schmale Jeans

Jeans war länger als gedacht. Fühlte mich da sehr eingeengt, obwohl ich sie eine Nummer größer genommen habe

Schlechte Qualität

Nach einmal waschen war das Schwarz schon ausgewaschen. Bei dem Preis sollte man echt was anderes erwarten.

Nur für schlanke Beine

Leider waren die Beine so skinny, dass ich sie gar nicht anprobieren konnte. Daher ging sie zurück.

Viel zu eng und stinkt nach Chemie

Nicht schön

Mir persönlich nicht gefallen, für diesen Preis etwas anderes erwartet. Also ging es zurück.

Chuck, aber höher bund

Leider hat diese Hose einen sehr hohen Bund und einen sehr dicken Stoff. Leider zurück

Jeans

Leider hat die Hose bei mir nucht so gut gesessen,aber kann bei einer anderen Figur ja anders sein

Auf dem Foto perfekt

Auf dem Foto sieht es schön aus angezogen garnicht , passte nix. Leider zurück.

Schöne helle Jeans

Die hose gefällt mir sehr gut dann ich nur weiter empfhelen

Bitte eine Größe kleiner bestellen,ansonsten ...

Bitte eine Größe kleiner bestellen,ansonsten super Form

Es hat mir nicht gefallen

Oben sieht komisch aus.beine schön eng..............