Tommy Jeans Skinny-fit-Jeans NORA MR SKNY mit Tommy Jeans Logo-Badge & Stickereien

Jeans Hose

Ich habe zweimal verschiedene grüßen bestellt und beide waren gleich groß . Leider war ich unzufrieden und keine weiteren Hosen bestellt.

Enttäuscht

Von der Passform und Farbe fand ich diese Hose schön. Allerdings war sie kaputt. Was mich bei diesem dünnen Stoff nicht wundert. Es fällt mir schwer hier Qualität zu finden.

Absolut unförmig

Hilfiger sollte seine Größen komplett überarbeiten. Nach Jahren habe ich mich an Hilfiger mal wieder ran getraut, in der Hoffnung es hätte sich was geändert. Vielversprechend klang der Elastananteil in dieser Hose, aber die Hose ist total verschnitten. An den Waden so eng wie für Streichhölzer und oben weit. Welcher Mensch ist so gebaut? Absoluter Müll 👎🏻

Färbt extrem ab

Die Hose sitzt sehr hoch, der Stoff färbt nach 4mal waschen immer noch ab aber macht ein schönes schlankes Bein. Hatte die Hoffnung daß der Stoff mach der 1. Wäsche nicht mehr abfärbt, hätte sie lieber zurück gegeben.

Tolle Hose aber Qualität für den Preis schlech

Verwäscht sich total kein schönes Schwarz! Hose geht ein voll eng nach zwei mal waschen. Für den Preis viel zu minderwertige Qualität!!!!!

Entspricht nicht der Größe.

Größe fehlt kleiner aus , als angegeben. Sehr enttäuschend! Wiedermal eine Jeans die nicht passt. Das ist nicht das 1. MIT AL

Reißverschluss schon defekt

Der Reißverschluss ist schlecht verarbeitet Vom Material dem Preis nicht entsprechend

Schade,das die Material nicht von Qualität ...

Schade,das die Material nicht von Qualität ist☹