Tommy Jeans Skinny-fit-Jeans NORA MR SKNY mit Tommy Jeans Logo-Badge & Stickereien

Leider zu Weit

Habe die Hose bestellt in der Hoffnung es behalten zu können leider ging es zurück da es mir zu weit war obwohl ich meine Größe bestellt habe sehr Schade die Hose hatte mir sehr gut gefallen wobei muss ich Sagen die gleiche Größe die ich bestellt hatte eine andere Farbe gleiche Marke hat gepasst sitz Gut nur die hier musste ich zurück schicken war meine Favorit gewesen leider. Bei meine gr 27/30 ich bin 165 gr/ 65 Kilo musste es eigentlich Passen. Ich empfehle es dennoch die Hose weil es fühlt sich Gut an auf die Haut.

Winzig klein

Die Jeans sind zwar qualitativ hochwertig, fallen aber mindestens 2 Größen kleiner aus. Dafür fällt die Länge der Hose zu lang aus.

Gute Passform, bis auf die Falten

Ich habe seit langem mal wieder eine Hilfiger Jeans gekauft. Ich trug früher immer Bootcuts von Hilfiger die auch heute noch super sind. Andere Marken gehen nach ein paar mal Rad fahren im Schritt kaputt. Mal sehen, wie sich diese Jeans macht. Sehr viel Spaß tr an, so dass man mit Größe 46 auch eine 34 tragen kann. Die Jeans bildet relativ viele Falten an den Beinen. Ich habe vermutete, dass sie sich noch etwas weiter und die Falten dann verschwinden. Doch bleibt die Passform bestehen. Ansonsten aber sehr schönes Tragegefühl. Shaped auch etwas ;-)

.....

Die Hose hätte mir mal gefallen. Farbe und Material waren super. Aber die ist ja an der Wade so eng geschnitten.....da kam ich beim anprobieren nur mit Mühe wieder raus. Und ich bin ein sehr schlanke Typ 160cm und 48 kg. Leider zurück.

Tolle Qualität aber jetzt gibt's endlich L28 bei guten Marken bin 2.60 L30 leider meistens zu lang. Daher ging die Hose zurück .

Schöne Hose

Schöne Hose. Leider ist sie mir am Bauch zu eng, daher geht sie zurück. Sonst sieht sie aber gut aus. Der Hintern wirkt bissl flacher als bei anderen Hosen.

Schicke elegante gose

Die Hose ist klasse, die größenangaben stimmen und sie macht eine tolle Figur. Einen Stern Abzug gibt es für den Geruch, denn die Hose stinkt extrem. Auch habe ich das Gefühl, dass sie Fusseln etc. Magisch anzieht.

Schöne Jeans mit toller Färbung

Habe eine "elegante" Jeans fürs Büro gesucht und bin mit dieser fündig geworden. Die Jeans sitzt gut und hat einen sehr angenehmen Stoff. Die Farbe passt eigentlich zu allem.

Schicke Jeans!

Ich musste die Jeans aber leider zurück senden, da mir die Beine doch ein wenig zu eng waren. Es kam mir vor als hätte ich eine Strumpfhose an. Wer das mag für den ist diese Jeans zu empfehlen!

Schöne hochwertige Jeans

An sich eine schöne und hochwertige Qualität und die Passform stimmt auch. Allerdings gefiel mir die Farbe nicht so, daher ging sie zurück. Für den Angebotspreis nicht schlecht!

Skinny Jeans

Musste die Hose leider zurückschicken da sie mir zu eng war! Ansonsten eine schöne Hose! Würde sie trotzdem weiterempfehlen, da sie sicher eine gute Figur macht!

Sehr schöne Jeans

Die Jeans 👖 sieht sehr gut aus und hat ein schönes Material. Sie fällt bei mir etwas eng an den Beinen aus. Deshalb zurück. Trotzdem meine Empfehlung

Gut.

Gut,aber zu Klein.Leider geht zurück .Toller Schnitt, Super elastisch. Eine Nummer Großer wurde Perfekt. immer wieder ,ich habe viele und sind die perfect.

Schöne Jeans

Sehr bequeme Jeans, guter Schnitt, tolle Passform, passt genau in der Größe wie man gewöhnlich von Tommy Hilfiger bestellt… ziehe ich total gerne an

Tolle Jeans

Habe schon mehrere Hosen von TH und bin zufrieden.. die Jeans passt in meiner richtigen Größe und ist leicht dehnbar.. Farbe sehr schön..

Schöne Hose

Könnte ein wenig höher geschnitten sein aber sitzt gut. Macht einen schicken Popo ;-)

Sehr schöne Hose

Schöner Stoff, fühlt sich hochwertig an. Sitzt größengerecht. Ist mir am Knie leider zu weit, das ist aber mein persönliches Problem.

Eine super tolle Jeans die passform stimmt ...

Eine super tolle Jeans die passform stimmt auch nur leider dauerte es bis der Geruch rausging. Aber ist ja meistens bei schwarzer Jeans.

Schöne jeans

Tolle Jeans .... gute Länge... bin 1,80 groß .... passt perfekt... gute Waschung und engt nicht ein gutes Material durch Stretch Anteil

Toll aber zu eng

Meine gewohnte Größe war leider eng,muss eine Nummer größer bestellen. Qualität,Schnitt und Farbe hervorragend

Schöner schnitt

Die jeans an sich sieht super aus nur farblich nicht ganz so wie abgebildet, farblich mehr blau und heller aber sonst ganz ok

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

An sich eine schöne Jeans und auch größengerecht, mir jedoch nicht Skinny genug. Deswegen ging sie zurück.

Super Hose

Eine super schöne bequeme Hose, leider verwäscht sie recht schnell was bei schwarz denke ich aber normal ist.

Tolle Jeans. Passt sich der Figur gut an. ...

Tolle Jeans. Passt sich der Figur gut an. Mehr Figur ist vielleicht dauerhaft für den Sitz besser.

Schöne Höse

Die Hose hat einen tollen Schnitt , schönes Material . Beim Tragen ist sie etwas weiter geworden .

Qualität ist gut. Lässt sich prima tragen

Klasse Jeans

An sich tolle Jeans, aber anscheinend nicht für meine Rundungen geeignet. Sehr schade. Ging leider zurück

Tolle Jeans

Schöne Jeans, aber durch den starken Stretch Anteil eher weiter. Leider gab es keine kleinere.

Schöne Jeans mit guter Passform, sitzt gut ...

Schöne Jeans mit guter Passform, sitzt gut und kann ich nur weiter empfehlen!

Eine Nummer zu groß

Allgemein eine sehr schöne Hose, habe sie nur leider eine Nummer zu groß bestellt.