Tommy Jeans Skinny-fit-Jeans NORA MR SKNY mit Tommy Jeans Logo-Badge & Stickereien

«:P:»«:E:»«:R:»«:F:»«:E:»«:K:»«:T:»

Ist eigentlich eine Jeggings, super bequem wegen dem Strechanteil und dennoch optisch Jeans 👖 man kann sie sehr leicht sauber halten. Formt den Popo schön, vielfältig kombinierbar 😍 Länge: habe ich versehentlich eine viel zu kurze bestellt, aber sie passt perfekt. Vielleicht auch ein Versehen und ich hatte nur Glück? *Musthave* los, hol sie dir 😋☺️

Tolle Jeans aber fällt größer aus!

Es ist für mich nicht nachvollziehbar, warum auf die Hersteller größenmäßig kein Verlass mehr ist! Ich habe viele Jeans von TH, die zwischen Weite 27 bis 29 liegen! Diese Jeans sitzt super, wie eine zweite Haut! Habe Größe 27/32 behalten bei einer Größe von 1,75 cm und 65kg. Leiert nicht aus, sitzt wo sie soll! Prima!

Sitzt perfekt..

Das ist meine erste Tommy-Jeans und ich muss sagen, sie sitzt und passt in meiner gewohnten Größe, 26/30.. (bin 164..53kg)wie angegossen.. Die Qualität ist hervorragend, guter Stoff, angenehm zu tragen.. Ich bin sehr zufrieden 👍

Perfekte Jeans

Jeans sieht nicht nur toll aus, sondern sitzt auch perfekt. Die Größenangabe ist korrekt und es kann sich daran orientiert werden.

Super Jeans!!

Eine ganz klare Kaufempfehlung für Stoff,Schnitt und Bequemlichkeit!!!!Meine erste Jeans die so sitzt,wie man es sich wünscht.

Tolle Basic-Jeans

Der Stoff ist angenehm auf der Haut, die Farbe ist wieabgebildet und die Leibhöhe ist perfekt (nicht zu hoch, aber auch nicht zu tief). Ich trage bei 177 cm und 65 kg zwischen 27/32 und 28/32, hier passt die 28/32 sehr gut!

Beste Jeans

Die Beste Jeans die ich je hatte. Sitzt super. Top Qualität!

TOP

Für mich ist es immer sehr schwer ein Jeans zu finden, da ich sehr schlank bin und nicht sehr viel Elastan in meinen Hosen mag. Bei dieser Jeans muss ich sagen, das mich das nicht stört und ich mich nach dem anprobieren direkt wohl gefühlt habe.

Schöne Jeans!

Wie immer tolle Qualität von Tommy! Sie fällt etwas größer aus und auch bei der Länge 28 bedecken die Hosenbeine die Knöchel. An den Beinen ist sie jetzt nicht hauteng wie man von einer Skinny-Jeans erwartet, sondern sitzt etwas lockerer.

Bequeme formstabile Hose

Ich habe genau die gleiche Hose vor 4 Jahren schon einmal gekauft und trage sie ständig. Die hat nur sehr wenig nachgegeben, was ich toll finde, weil ich auch genug im Schrank habe die seht viel größer mit der Zeit wurden. Sie hat eine tolle Leibhöhe, rutscht dadurch nicht. Sie ist weich und trotzdem formstabil, kann ich nur weiterempfehlen.

Meine neue Lieblingsjeans

Habe lange nach einer Hilfiger Jeans gesucht - und bin fündig geworden. Bei meiner Größe von 1,86 m passt die Länge 34 super. Auch ansonsten eine super Passform - i love it!

Eine perfekt sitzende Jeans

Ich habe sehr lange und schlanke Beine. Deshalb bin ich sehr glücklich, endlich eine Jeans gefunden zu haben, die nicht nur lang genug ist sondern auch schön eng an den Beinen. Trotzdem ist die Hose sehr bequem. Auch die Leibhöhe ist für mich persönlich perfekt. Ich hasse High Rise. Habe die Jeans gleich noch in schwarz bestellt und hoffe, daß sie genauso gut sitzt.

Sehr schöne tiefschwarze Jeans

Hatte die Jeans im Laden in Größe 31/30 anprobiert, diese war ein wenig zu eng und ich dachte, eine Nummer größer muss perfekt sein. Leider ist das nicht der Fall - die gelieferte Jeans in Gr. 32/30 war exakt genauso eng wie die im Laden. Darum geht sie zu meinem Bedauern zurück. Toller Schnitt, sehr elastisch, schön eng am Bein. Tiefschwarz ohne Aufhellungen - top.

Schöne Hose

Ich habe,es einfach wieder bestellt..Super Schnitt, gute Qualität

Geile Hose

Ich muss immer wieder sagen Tommy Jeans ist einfach perfekt. Die Hose sitzt wie angegossen und der Schnitt ist auch sehr perfekt der Umfang sitze auch angegossen. Grade die Qualität für den Preis hat sich mega gelohnt. Ich bin ein großer Tommy Fan . Und würde immer wieder die Hose kaufen .

Schlichte Jeans

Habe sie für meine Mutter bestellt. Sie ist klein und zierlich, aber da die Jeans in unterschiedlichen Längen bestellbar ist, war es perfekt. Form und Sitz sehr gut. Kann kein Kritikpunkt finden

Super bequem , sitzt einfach super - endlich mal tief schwarze Jeans

Trägt sich toll

Schön und bequem

Die Hose ist wirklich weiter zu empfehlen. Die sind sehr bequem und sehen gut aus. Qualität hat auch natürlich ihren Preis. Trage die oft zu Arbeit wo ich mich viel bewegen muss, wo andere Jeans oft nachlassen und fangen an zu rutschen... Bei diesen ist es allerdings nicht der Fall

Lieblingsjeans!

Sitzt sehr gut, schmiegt sich an. Bequem und immer in Form. Farbe satt. Typisch Tommy!

Die Hose kann ich weiterempfehlen. Fie habe ich mir in zwei Farben gekauft, dunkelblau und schwarz. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Macht Spaß.

Sehr angenehme Jeans. Sitzt perfekt und sieht super aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Jeans

Meine erste Tommy Jeans, sehr schöne Qualität toller Schnitt, leider zu eng deshalb zurück und eine andere Tommy behalten.

Tolle Hose

Passt perfekt.

Eine schöne Jeans

Meine Jenas hat nicht nach Chemikalien gerochen. sitzt gut und war jetzt nach den Waschen auch noch in Farbe und Form. Schöne Jeans!

Sehr schön ich empfehle es weiter ...

Sehr schön ich empfehle es weiter 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻