Neun Monate Umstandsjeans, Jeans für Schwangerschaft und Stillzeit, in modischer Waschung

Gute Passform

Habe vor der Schwangerschaft auch immer 44 getragen und bisher ca. 6/7kg zugenommen (2. Trimester), die Hose passt optimal und sitzt auch am Bauch gut. Allerdings finde ich diese ein bisschen zu kurz (bin 1,72m groß), 2-3cm länger wäre schöner, dafür ist dann der Schritt etwas zu tief, hier könnten es 2cm weniger sein. Leider sind Schwangerschaftsjeans meisten teuer, aber hier finde ich das Preis-Leistungsverhältnis gut.

Schöne elegante Umstandsjeans

Frage diese Jeans auch gerne im Büro, das Dunkelblau sieht sehr elegant aus. Auch noch nach mehrmaligem Waschen. Das Hellblau hat mir im Gegensatz dazu gar nicht gefallen. Punktabzug gibt es dafür, dass die Jeans bei jedem Besuch einen anderen Preis hat, sehr undurchsichtig warum

Den hohen Preis nicht wert

Leider harter Stoff, der sehr schlecht verarbeitet ist. Der Schnitt ist extrem unschön. Sitzt an den Beinen viel zu locker und das Bauchband ist viel zu eng, und mein Bauch ist noch sehr klein, Ende 5. Monat. Bin enttäuscht.

Sehr lang und recht teuer

Die Farbe ist schön und an sich ist die Jeans auch bequem. Aber sie ist viel zu lang, so dass sich unten der ganze Stoff staucht. Dafür, dass sie nicht einwandfrei sitzt, war sie mir zu teuer. Daher ging sie leider zurück.

Viel zu breit

Habe mir die Hose in meiner normalen Größe 38 bestellt. Sie fällt allerdings viel breiter aus und ist überhaupt nicht schmal geschnitten. Schaut der Abbildung in keinster Weise ähnlich. Ging daher zurück.

Sehr bequem

Jeans hat gute Passform, schmiegt sich gut an den Kugelbauch ohne zu rutschen. Leider gibt es keine Kurzgrößen, weshalb ich sie bei 1,56m Größe umschlagen muss.

Geht

auf jeden Fall ist die Hose ein tolles Modell und stehen gut, aber spannt im Bauch und ich kann sie nicht länger als 3-4 Stunden tragen

Komischer Stoff

Die Hose ist aus einem sehr unangenehmen Stoff ich mochte das nicht

Vernähung sollte defintiv optimiert werden

Das Material der Hose und die Passform sind gut. Anders die Verarbeitung von Jeansstoff zum Stoff für den Schwangerenbauch. Hier wurden lediglich beide Teile mit einem Geradstich zusammen genäht. Ich musste daher schon mehrere Male Löcher flicken. Dies war sehr enttäuschend. Habe die Hose drei Mal in unterschiedlichen Farben und bei allen das gleiche Problem.

Tolle Hose fällt aber größer aus

Die Hose ist eigentlich super zudem fühlte sie sich so an als wenn sie etwas mit geht wenn man in der Schwangerschaft dann nochmal etwas zunehmen sollte nur leider fällt sie definitiv 1 größe größer aus deshalb muss ich sie wieder zurück schicken.

schöne angenehme SS-Jeans

Ich habe die Schwangerschafts-Jeans direkt in zwei Farben bestellt. Sie passen sehr gut und sind angenehm zu tragen. Eine Art Strech-Jeans die sich schön anpasst. Schön ist, dass der Bauchbund sehr hoch geschnitten ist und man ihn sehr hochziehen kann.

Viel zu eng für die Größe

Ich habe die gleiche Hose in blau auch in Größe 40, die passt mir eindeutig besser. In grau ist sie sehr eng, da passt was mit den Größen nicht. In grau also eine Nummer größer bestellen. Ansonsten finde ich die Hosen toll

Umstandsmode?

Gekauft für eine sehr schlanke Schwangere die im Vergleich einen eher kleinen Umfang am Bauch aufweist. Trotz allem zu eng am Bauch leider momentan nicht tragbar. Qualität der Hose vom Material gut 👍

Bequem,aber nicht so eng wie auf dem Bild

Die Hose ist zwar sehr sehr bequem, sitzt aber nicht so eng wie es auf dem Bild aussieht. Gerade an den Knöcheln ist sie wesentlich weiter. Aber vom Stoff und von der Qualität ist sie super! Und sie stinkt nicht nach Chemie !!

Schön und bequem

Ich bin 172 groß und wiege 73kg. Habe die Hose in 40 bestellt und sie passt perfekt und ist bequem. Sehr gut für die Arbeit.

Umstandshose Blue-used, Größe 34

Dieser Artikel wurde schnell geliefert. Hose hat einen schönen Schnitt, leider aber viel zu lang bei einer Größe von 1,60m, daher ging Sie leider wieder zurück.

Nochmals im Namen meiner Tochter großes Lob für den tollen Artikel. Sitzt gut,alles perfekt. Jederzeit wieder. Danke.

Paßt prima

Immer wieder gern tolles weiß sehr günstig paßt echt super meine nichte ist begeistert

Habe die Hose für meine schwangere Freundin gekauft . Sie fand sie recht teuer , aber ließ sich vom Gegenteil überzeugen . Sitzt super bequem , super trage Komfort

Ein sehr toller Artikel

Nur zu empfehlen, ein sehr toller Artikel. Die Qualität ist sehr gut .

Schöne Hose

Sitzt sehr gut und passt sich auch sehr gut an. Ich bin soweit sehr zufrieden mit der Hose. Auch die Farbe gefällt mir gut.

Für das Geld ganz ok

Hose ist etwas durchsichtig und ich habe das Gefühl, dass sie immer rutscht.. hmmm

Bequeme Umstandshose

Schöne Jeanshose. In dunkel blau ist die Hose auch für' s Büro geeignet .

Tolle Umstandshose

Die Hose passt sehr gut und ist bequem. Wurde schnell geliefert. Preis und Qualität sind völlig in Ordnung

Sehr schön leider zu groß bestellt

Sehr schön leider zu groß bestellt

Total bequem und elastisch

In alle Richtungen elastisch, ohne auszuleiern. Sehr angenehm, hier schneidet wirklich nichts ein.

Sind ok

Finde den Stoff Ansicht gut und bequem find weicht aber von der Farbe enorm ab.

HOSE

-sehr stabiler Stoff -stinkt nicht - wächst mit dem Schwangerschaftsbauch mit