s.Oliver Badeanzug mit V-Ausschnitt und Cut-Out

Obere Hälfte sehr schön!

Die obere Hälfte dieses Badeanzugs in Größe 40 (ich trage Größe 38) ist sehr schön, sitzt perfekt und macht eine super Figur. ABER: Genauso schlecht ist die untere Hälfte! Die Beinausschnitte sitzen viel zu hoch angesetzt, sodass der halbe Hintern samt Popobacken heraushängen. Das gibt ein blödes Bild und ich fühle mich damit sehr unwohl! Wer sich so einen figurfeindlichen Schnitt eines Badeanzugs ausgedacht hat, hat als Designer total daneben gegriffen und schlichtweg keine Ahnung! Ich gebe daher für das Oberteil des Badeanzugs 5 und für das Unterteil nur 1 Punkt, macht zusammen im Schnitt 3 Punkte. Gleichzeitig zu diesem Badeanzug von S. Oliver habe ich mir noch zwei andere wunderschöne Badeanzüge gekauft, einen von Lascana, den Anderen traumhaft schönen von Sunflair, die beide makellos perfekt sitzen und diesen Konstruktionsfehler nicht aufweisen.

Sehr eng

Sieht super aus der Badeanzug. Aber er war mir leider zu klein und viel zu eng . Ich trage Gr. 36, habe den schon in der 38 bestellt, aber leider ging der Verschluss am Rücken nicht zu. Der Anzug wurde zurückgesendet.

Nichts für kurze oberkörper

Schönes Teil, leider sehr eng geschnitten obwohl ich eine Gr.größer bestellt Mein kurzer Oberkörper ist für so einen Schnitt nicht geeignet:Leider, aber empfehlen tue ich den Badeanzug auf jeden Fall

Ein Badeanzug , mal anders

Mir hat der Badeanzug sehr gut gefallen ! Es ist mal was anderes. Aber,Mich hat des Loch unter der Brust gestört. Da sehe Ich immer Meine OP- Narben.

Nicht meiner

Am Bein für mich zu hoch ausgeschnitten. Trotz längs Streifen nicht figurschmeichelnd. Geht zurück.

Schöner Badeanzug

Frische Farben, netter Schnitt; habe mich für einen sportlicheren entschieden. Aber sonst schick.

s.Oliver Badeanzug, in Koten-Optik

Badeanzug passt nicht gut. man sieht darin dick aus. Obwohl es Querstreifen sind.