s.Oliver Badeanzug mit V-Ausschnitt und Cut-Out

☆Wer war das? ☆

Ein dickes Lob den Designern für diesen rundum gelungenen Badeanzug! Hier beherrscht jemand sein Handwerk! Ich trage Körbchengröße 75 D und habe die Softcups entfernt, trotzdem bleibt alles in Form und sieht sehr edel aus. Der Rückenverschluß lässt sich leicht handhaben und gibt mir ein sicheres Tragegefühl. Die Farbe ist so frisch und freundlich, einfach wunderschön. Hab ihn heute morgen anprobiert und meinem Mann so das Frühstück serviert ;))), hat der sich gefreut! Bin begeistert!

prima Qualität

Qualität die ich von s. oliver gewohnt bin. Paßt prima, kann an Trägern verstellt werden. Daß er auch noch nachhaltig ist begeistert mich zudem. Bin kein Marken-Träger aber bei s. oliver mache ich oft eine Ausnahme weil die Qualität wirklich überzeugt.

Top Artikel

Passt perfekt

Macht eine tolle Figur.. gut geschnitten

Freue mich über den Badeanzug sehr. Passt wie eine zweite Haut und der Rückenverschluss garantiert guten Sitz im Busenbereich. Körbchengröße A/B trotzdem komfortabel .Entspricht voll der Abbildung. Danke- noch rechtzeitig geliefert ist in meinem Urlaubsgepäck.

schöner Schnitt

Ist auch mal für eine kleine Körbchengröße geeignet. Passt bei mir gut 🤩 (169 cm, 67kg, BH Größe 85A). Stoff fühlt sich fest an, aber nicht so fest wie bei den „Figurformenden“. Hoffe er „labbert“ auch nicht so schnell im und vom Chlor Wasser.

Traumschöner Badeanzug

Der Badeanzug ist mega schön, sitzt sehr gut, macht bei mir ein sehr schönes Dekolleté und bleibt auch beim Schwimmen an Ort und Stelle. In Größe 44 war er mir zu groß, Größe 42 sitzt perfekt. Hab ihn auch in türkis noch geordert. Einzig: diese dünnen Polster im Brustbereich hab ich sofort rausgenommen, die passen irgendwie so gar nicht und sehen komisch aus.

Klare Kaufempfehlung

Sehr schön geschnitten

Sehr schön am Rücken und nette Details vorne, frische Farbe. Habe mehrere Badeanzüge zur Auswahl bestellt, dieser bleibt.

Sehr schöner Badeanzug, hat mir leider im Brustbereich nicht gepasst. War mir da zu groß.

Toller schnitt

Der Badeanzug paßt genau. Farbe ist mega. Bin sehr begeistert und kann ihn gerne weiterempfehlen

Schöner,zeitloser Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug,schmeichelt der Figur,und sieht mit den Streifen sehr zeitlos und stylisch aus,das Unterbrustband lenkt den Blick aufs Dekolleté und sieht bei Gr.40 top aus,kaschiert auch etwas wie ich finde.Ich hätte ihn sofort behalten,habe aber schon 2 Badeanzüge...trotzdem absolute Kaufempfehlung,sieht wirklich schön aus!

Schwere Entscheidung

Ich habe 3 Badeanzüge bestellt und hatte noch nie so eine schwere Entscheidung treffen müssen, welchen behalte ich nun. Die Passform, Aussehen von diesem fand ich mega! Habe für einen anderen entschieden. Ich musste ja eine Entscheidung treffen. Am liebsten hätte ich alle 3 behalten.

Toller Badeanzug

Der Badeanzug sieht angezogen genaus so gut aus wie abgebildet. Die Farbe ist sehr schön und er macht eine schöne Figur. Der Stoff ist sehr sehr angenehm auf der Haut, diese Material wird bestimmt sehr schnell trocknen.

So wie auf Bild hübsche Figurformung

Formschöne schmeichelt durch Streifendesign und frische Farbe. Leider BH Verschluss zu eng und dadurch unsicher welche Größe passen könnte deshalb ohne Neubestellung zurück. Gr. 42 C.

Toller Badeanzug

Der Badeanzug hat mir vom Material und Schnitt sehr gut gefallen. Leider war der Riemen am Rücken zu eng, darum musste ich den Badeanzug leider zurückschicken.

Der perfekte Badeanzug

Endlich habe ich den richtigen Badeanzug für mich gefunden! Er sitzt perfekt und sieht auch mit wenig Oberweite gut aus. Ich habe direkt beide Farben genommen.

Sehr schön.

Figurbetonend und dennoch leicht stabilisierend. Selbst in der Mitte der Schwangerschaft tragbar. Macht eine sehr gute Figur und ich fühle mich sehr wohl.

Toller Badeanzug

Sehr schöner Badeanzug ,macht eine fortteilhafte Figur und sieht einfach schön aus

Badeanzug

Er ist wunderschön, aber an der Brust zu klein und in der Länge hat er super gepasst. Schade daher leider zurück

Wie gesucht.

Endlich gefunden. Sitzt erstmal gut und lässt auch Sonne an die Rückseite. Wird demnächst in Aktion getestet.

Ein sehr schöner Badeanzug. Leider zu groß. ...

Ein sehr schöner Badeanzug. Leider zu groß. Habe das Gefühl dass er groß ausfällt. Sieht aber toll aus

Toller Badeanzug

Sitzt gut tolle Qualität . Größe wie angegeben und tolle Farbe Aber steht mir leider nicht

Sieht klasse aus

Dieser Badeanzug ist super schön.Er war mir in 44 nur zu groß also eine Nummer kleiner bestellt

Ein echter Hingucker

Sehr angenehm zu tragen und modisch

toller Badeanzug

Badeanzug sieht schick aus, tolles Material und auch die Farbe gefällt mir richtig gut.

Wunderschöner Badeanzug

Passt perfekt. Farbe ganz toll. Sehr bequem zu tragen. Klare Weiterempfehlung.

Passform, Größe, Farbe, Material genauso wie ...

Passform, Größe, Farbe, Material genauso wie gewünscht. top!