behype Fleecejacke Teddy-NZ aus weichem Teddyfleece

Totaler Müll nicht weiter zu empfehlen !!!!

Sehr schlechte Qualität Trotz sogar wo es beim waschen war richt. Die Jacke ziemlich immer noch nach Chemikalien. Habe die selbe Jacke bei Wish entdeckt für 10 Euro. Da frage ich mich wie Otto überhaupt so ein Produkt rein stellt und verkauft. Ich finde man sollte den Kunden zufrieden stellen und nicht eine 08 15 Ware reinstellen um mehr Profit zu machen. Ich kann mir auch beim besten willen nicht erklären wie diese Bewertungen mit fünf oder drei Sterne gemacht werden können. Die Jacke schicke ich wieder zurück und für andere Kunden würde ich diese Jacke nicht empfehlen.

Falsche Artikel

Das hat mir überrascht, weil es ganz andere artikel kamm als man im Fotos sieht. Sofort zurück gesendet. Es kamm ein Fäck artikel das kostet 10 Euro überall.

sowas von weich und kuschelig

so weich so kuschlig so Teddy mäßig ...so sexy mit nichts drunter nur so für die Fantasie . Ganz tolles Teil.

Top wahre zum weiter empfehlen Größe fällt ...

Top wahre zum weiter empfehlen Größe fällt größer trage eigentlich L aber habe M bestellt und passt

Sehr kuschelig

Sehr kuschelig weich schicke es aber zurück fällt etwas groß aus

Super weiche Jacke

Die Jacke fällt etwas gros aus ist aber zudem super super weich allerdings hat mein Bruder die nicht mehr gewollt da sie etwas nach frauenjacken ausschaut

Sehr weich und warm

Super Jacke hab es für meinen Mann gekauft sehr weich und schon

Ein blöder Artikel

Kann mann auf jeden Fall nicht weiter empfehlen meiner Meinung nach

behype Fleecejacke »Teddy

Aussehen,besser als auf den Bildern..Jacke hält warm auch mit nur einen T-Shirt drunter.. Ich habe Die Jacke in beiden Farben bestellt,, leider gab es Probleme,,da statt 2 Jacken 8 in der Zustellung waren,, habe es natürlich zurück gehen lassen. Ansonsten Lieferung wie immer ..Gut .. Danke Otto so kurz vor Weihnachten das ihr den ganzen Stress so überwältigt Arbeit

Falsche Ware

Nachdem ich die Jacke bestellt habe und mich bereits darauf gefreut habe, hatte das warten ein Ende nach recht schneller Lieferung. Ich öffne das Paket und da ist keine Jacke drinnen, sondern das fleeceshirt aus dem selben Material. Natürlich werde ich es direkt zurück senden, mal hoffen das bei der neuen Bestellung die richtige Ware geliefert wird.

Tolle Jacke

Tolle Teddy-Jacke! Super kuschelig und herrlich warm!!

Diese Jacke kam schnell und gut verpackt an. Sie ist ein Hingucker und sieht angezogen gut aus. Sie war ein Geschenk und kam sehr gut an. Grösse fällt normal aus würde ich sagen. Stoff und Qualität sind gut. Hoffe sie bleiben nach dem waschen in Form.

Schöne Jacke

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn.Er war voll begeistert. Will sie gar nicht mehr ausziehen. Ich war etwas enttäuscht,sah auf dem Foto viel flauschiger aus. Aber die Hauptsache ist,dass sie meinen Sohn gefällt

Toller Artikel, würde ich immer wieder kaufen nur zu empfehlen

Teddyjacke

Sehr schicke und weiche Teddyjacke, sitzt perfekt und hat ein tolles Tragegefühl. Bin erst von ausgegangen das sie nach Chemie riecht, ist aber nicht der Fall gewesen. Für meinen Geschmack hätte sie etwas dicker sein können.

Die Fleecejacke ist sehr cool 🤙🏼

Super schnelle Versand und einfach nur coole Fleecejacke der so aussieht wie auf dem bild und auch so wie er beschrieben ist 👍🏾 OTTO find ist sehr gut 👍🏾👍🏾👍🏾

Leicht und Kuschelich

Eine tolle Pullijacke gut verarbeitet schön leicht und genau richtig für Kalte Tage Größe s reicht für Normal Größe 172 👍👍👍👍👍

Super Jacke

Die Jacke hat alle Erwartungen erfüllt. Warm, weich und auch perfekt von der Form. Gekauft wie gesehen und nicht enttäuscht worden. Kann sie nur empfehlen.

Tolle Jacke

Also ich fand die Jacke schon auf den ersten Blick echt toll und als ich sie an hatte habe ich das auch bestätigt. Der Schnitt ist gut sowie auch das die Jacke einen gut warm hält.

Super tolle Jacke

Mein Mann ist begeistert 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Preis-Leistung

Wir haben diese Jacke extrem reduziert gekauft, unsere Erwartungen waren deshalb nicht groß. Wurde positiv überrascht. Jacke hat gute Qualität und sitzt perfekt.

Richtig kuschelig

Super kuschelige fleecejacke mit weichen Teddyfleece.. sieht super schön aus und ist richtig kuschelig warm .. kann ich nur weiterempfehlen

Tolle Qualität

Ich liebe diese Jacke, kuschelig und trotzdem sehr sehr stylisch... hält warm und ist wirklich toll verarbeitet. Größe hat perfekt gepasst.

Fusselt ohne Ende, XL komisch geschnitten

Einmal anprobiert und überall Fusseln. Ärmel sind zu kurz in XL, kommt leider nicht so schön in echt wie vom Foto erwartet. Geht Retoure.

Schöne kuscheljacke

Größenangabe passt. Super weiche Kuscheljacke. Bleibt auch nach dem waschen top. Nur etwas dünner als gedacht. Dennoch super toll.

behype Fleecejacke

Die behype Fleecejacke »Teddy-NZ« aus weichem Teddyfleece sah auf dem Foto besser aus

Sehr sehr schöner Artikel

Sehr sehr schöner Artikel,mein mann hat slle farben geholt

Schön aber für das Geld najaaaaa

Fleecejacke ist schön aber es ist nicht so dick wie auf den Bildern und somit ist die zu teuer. 30 Euro ist angemessen dafür

Ist ok

Für den Preis ist es ok……..:::::::……………………………………..