Bindegardine LISA, Home affaire, Stangendurchzug (1 St), transparent, transparent, Bindegardine mit echter Spitze

Scheibengardine

Der bestellte Artikel , sieht leider sehr anders aus . Da ich aber Gäste erwarte und mir deswegen die Gardinen dafür bestellt habe , und sie gleich angemacht habe , behalte ich sie jetzt . Kann ja nicht benutzte Gardinen zurückschicken . Ich würde diese Gardinen die ich erhalten habe nicht nochmal bestellen . Der Tunneldurchzug ist sehr eng für die Stangen, knieweln ist angesagt . Durch die Raffung , knickt man die Bordüre ein . Schleifen Bänder sehr lang . Ich kann nur die Gardinen beurteilen die ich erhalten habe . Sie sehen nicht aus wie auf dem Bild , Schade . Hätte ich diese Gardinen erhalten und hätte ich nicht so eine große Feier gehabt , hätte ich sie wieder zurück geschickt , Schade .

Wer es sehr filigran mag, dann ja

Die Gardinen ist an sich sehr schön, jedoch auch sehr dünn und hängt somit recht unmotiviert am Fenster. Für kleine verspielte Fenster durchaus geeignet. Haben die Gardine zurück geschickt.

Schicke Gardine mit toller Spitze. ...

Schicke Gardine mit toller Spitze. Allerdings etwas durchsichtiger als auf den Bildern abgebildet.

Material

Das Material gefiel mir nicht. Passt nicht in meine Wohnung, war nich so wie abgebildet.

Gardine ist den Preis ok. Kaufen würde ich ...

Gardine ist den Preis ok. Kaufen würde ich diesen Artikel aber nicht mehr.