LASCANA Langmantel mit Bindegürtel und Taschen, eleganter Damenmantel

Damen Mantel

Leider sieht der Mantel nicht so gut aus wie auf den Bildern, mehr wie ein Bademantel. Leider nicht empfehlenswert

Wie Bademantel

Mantel wirkt wie ein Bademantel und ist von der Verarbeitung auch nicht hochwertig. Für den Preis zu teuer.

Er ist sehr steif . Nichts besonderes aber ...

Er ist sehr steif . Nichts besonderes aber für den Preis okay

Farbe

Farbe sieht auf dem Bild ganz anders aus als in Wirklichkeit.

Zu teuer …

Ich das Geld nicht wert ! Stoff ist nicht qualitativ

Sehr steifes Material

Leider war die Beschreibung und die Abbildung viel ansprechender als die tatsächliche Ware. Die Qualität des Stoffes war nicht das, was ich erwartet habe, der Mantel hängt steif am Körper und der steife Kragen stört am Hals.

Nicht wie auf dem Bild

Habe mir diesen Mantel in Gr46 bestellt. Ich fand die Farbe sehr schön, allerdings passte der Mantel hinten und vorne nicht. Die Ärmel zu eng, über den Hüften zu eng und im Brustbereich zu groß. Ich war sehr enttäuscht. Auch der Stoff war nicht unbedingt Wintertauglich. Ging leider umgehend zurück.

LASCANA Mantel

Der Mantel sieht auf den Bildern toll aus und ich war bisher mit anderen Artikeln der Marke LASCANA sehr zufrieden. Der Mantel ist mit dem Preis leider ein Witz. Sowohl der Stoff (eine Art Filz) fühlt sich komisch an und die Knöpfe sind eine einzige Katastrophe. Ganz billig aus Metall, kaum auf und zu zu bekommen und 0815 mit einem dünnen Faden angenäht. Trägt man den Mantel offen, stechen sie optisch sofort heraus. Der Schnitt ist auf den ersten Blick gut, die Ärmel sind jedoch zu lang. Insgesamt ist der Mantel klobig und steif. Schade, er geht wieder zurück.

Sieht auf dem Foto besser aus…

War enttäuscht als ich dem Mantel ausgepackt habe,sieht recht billig aus… das Material war knittrig (Flanell,Filz ?) und die Druckknöpfe sieht man wenn der Mantel offen getragen wird,deshalb ging er zurück…kann ich nicht empfehlen ein absolutes NO GO für mich…

Der Mantel an sich ist schön…

Aber die Farbe ist furchtbar… eine Mischung aus Rot-Orange-Pink. Die Farbe entspricht absolut nicht der von den Bildern.

ist merkwürdig geschnitten, Stoff ziemlich ...

ist merkwürdig geschnitten, Stoff ziemlich billig und sitzt sehr schlecht

Passform nicht gut

Mir passte meine Größe 38 überhaupt nicht. Der Kragen viel zu hoch, die Taille zu eng, das Material unangenehm zu tragen. Ging zurück. Keine Kaufempfehlung.

Leider bilden sich schnell Flusen

Es ist ein sehr schöner Mantel. Er passt auch kleinen Personen. Meine Tochter hatte einen Mantel zum Binden gesucht. Sehr stylisch. Würde ihn allerdings nicht wiederkaufen. Es bilden sich Flusen an den Ärmeln und auf der Rückseite. Die man auch nicht richtig entfernen kann. Diese Stellen sehen nicht schön aus.

Leider zurück

Die Farbe Rot entspricht überhaupt nicht wie abgebildet. Nicht schön, sehr grell. Passform stimmt

Der erste Mantel hatte Laterne aufgebaute ...

Der erste Mantel hatte Laterne aufgebaute Stellen, der zweite Mantel hatte den Gürtel mit Schlaufen viel zu hoch über der Taille Leider. Sonst wäre es ein schöner Mantel

Billig verarbeitet

Schlechtes bis nicht akzeptables Preis-Leistungsverhältnis

Der Stoff ist nicht geschmeidig

Farbe und Schnitt des Mantels sind schön. Leider sieht der Stoff billig aus, ist viel zu hart und nicht geschmeidig. Ging deshalb zurück.

Geschmacksache

Der Mantel,sieht nicht aus wie auf dem Bild. Der Stoff ist sehr fest,deshalb fällt er auch nicht schön. Deshalb zurück.

Fehlende Angaben

Der Mantel ist soweit ok. Aber die Tatsache, daß man ihn reinigen LASSEN muss und nicht selber waschen kann, sollte ersichtlich beschrieben sein

Ein Artikel der nicht so viel Wert ist

Einmal angezogen und gleich hat der Mantel Fusseln bekommen