LASCANA Langmantel mit Bindegürtel und Taschen, eleganter Damenmantel

Wunderschöner Farbton

Zuerst hatte ich den Mantel in Gr. 40 bestellt, da meine reguläre Gr. 38 damals nicht lieferbar war. Ich bin darin versunken! Im zweiten Anlauf habe ich es mit Gr. 36 versucht und der Mantel passt perfekt (1,76 m groß, X-Figur). Auch die Ärmel haben die richtige Länge. Nach langem Überlegen habe ich mich jedoch gegen das Modell entschieden. Das Material ist 100 % Poly und ich habe Sorge, dass der Mantel häufig gereinigt werden muss. Auch gefielen mir die Druckknöpfe nicht so richtig. Ich war Hin- u. Hergerissen. Doch der Mantel wird retouniert. Der Sandton passt übrigens perfekt auch zum Sommertyp. Wirklich sehr sehr schön! Dennoch passt er nicht in mein Leben.

Wer mit Druckknopf zu Recht kommt kann ich ...

Wer mit Druckknopf zu Recht kommt kann ich die Mantel Weiter empfehlen . Hatte mit Unsicherheit Bestellt Bedenken gehabt hat mich in Positiven überrascht und habe es behallten. Die Qualität, Die Grösse , die Farbe, die Länge passt bin Glücklich!👍👍👍

Ein hübscher Mantel, aber..,

Ein gut aussehender Mantel, trage Größe 40 und auch die passte ausgezeichnet. Der Stoff sehr starr und hart, für mein Empfinden. Aber was gar nicht ging, die Verpackung, dieser so hochwertig Aussehender Mantel, in einer Plastiktüte zusammengepackt, sodass Knitterfalten entstanden, welche trotz 3 Tage auf den Bügel zum Aushängen…dieser Knick, vielleicht ca 10 cm vom Saum ringsum veränderte sich nicht. Qualität ist was anderes,? Was passiert wenn es draußen feucht ist und ich anschließend mich ins Auto setze…?Nein danke, ich habe den Mantel zurückgeschickt.

Sehr schöner Mantel

Sehr schön, Stoff ist prima , grôße passt. Der einzige Nachteil sind die Knöpfe . Diese sind schlecht angenäht und mußte alle inzwischen wieder neu befestigen

Edler schicker Langmantel

Tolle Ergänzung im Kleiderschrank. Für jeden Tag zu empflindlich, für besondere Anlässe top!

Zu groß

Fur gr 34 viel zu groß in schulter und Brust Bereich. Farbe und Material ist schön.

Schön

Schöne Farbe. Warm passt super. Kann ich nur empfehlen

Schöner Mantel mit "kleineren Fehlern"

Der Mantel sieht sehr schick und elegant aus. Die Farbe ist auch sehr schön. Nur die Knöpfe sind sehr locker genäht, wenn man einmal die Knöpfe schließt und dann öffnet, hängt der Knopf schon runter...annähen schafft Abhilfe...aber dieses müsste eigentlich vom Werk passieren..deshalb ein Stern abzug - zusätzlich ist meiner Freundin aufgefallen, daß am Ärmelende eine kleine Vertiefung sichtbar ist und auf der anderen Seite nicht...also kleiner Schönheitsfehler! Zusammenfassend kann man diesen Mantel empfehlen - wenn die Frau nähen kann :):)!!! Ein wirklich schöner Mantel!

Schicker und Bequemer Mantel

Bin begeistert der Mantel ist genauso schick, wie auf dem Foto. Ich habe die Größe 40 bestellt, weil ich auch mal eine Jacke oder Bläser zu einem Kleid in der jetzt etwas kühlen Jahreszeit unterziehen möchte. Passt perfekt. Auch die länge ist perfekt, die Kleider schauen unten nicht heraus. Ich bin 162 groß.

Alles top aber zu lang

Schöner Mantel, schöne Farbe, gute Verarbeitung. Leider - was man auf den Fotos mit dem wahrscheinlich großen Modell nicht sieht- der Mantel ist etwas zu lang. Ich bin 169 groß und der Mantel reicht bis zur Mitte von den Waden..Ging leider zurück, da mir diese Länge persönlich nicht gefällt.

Schön aber..

Der Mantel ist toll, ich mag das Material und die Farbe. Aber es gibt einen Fehler! Das Bild zeigt die Taschen, die Beschreibung sagt auch, dass der Mantel Taschen hat ... aber ich habe ihn ohne Taschen bekommen! ich bin etwas enttäuscht..

Tolle Mantel

Sehr schöner, eleganter und sportiver Mantel zugleich. Länge und Passform super. Musste ihn zurückschicken, weil die Arme viel zu lang waren und durch den Riegel die Kürzung nicht so einfach möglich ist. Ich hatte braun bestellt, aber eine viel schönere Farbe bekommen. Innenfutter war leicht lila und außen taupe.

Sehr schöner Mantel

Schöner Leichter Mantel, jedoch mit einigen Maken... Der Innenstoff ist sehr sensibel und ist bei mir nach paar mal tragen gerissen. Außerdem sammeln sich Fusseln sehr schnell an ihm. An sich ein schönes Teil, aber nicht für den täglichen Gebrauch leider. Deshalb 1 Stern Abzug.

Schicker Mantel

Bequemer Mantel ..Grösse passt super.Farbe wie auf Abbildung.Nachteil des Mantel finde ich Druckknöpfe denke das sie nicht lange fest genug angenäht bleiben.Seitentaschen sind zur Hälfte zugenähnt..hätte es besser gefunden als richtige Seitentasche.Die Länge des Mantel könnten für kleine gewachsene Frauen nicht vorteilhaft sein.

Schicker Mantel

Ich habe für diesen Mantel bereits viele Komplimente bekommen. Ich finde den Mantel vom Schnitt, Passform und von der Farbe her super. Leider peelt sich der Stoff schon an manchen Stellen und das nach wenigen Wochen. Deshalb nur 4 Sterne.

Schöner Schnitt

Der Mantel ist schön geschnitten, die Farbe ist Cremeweiß und er hat eine gute Passform. Für mich war das Futter ein no-go deshalb habe ich ihn zurückgeschickt. Wen das jedoch nicht stört, wird dem Rest zufrieden sein.

Toller Schnitt

Ein wunderbarer Mantel mit schönem Schnitt. Ein Stern Abzug, da das Futter im Ärmel gerissen ist. Wollte aber nicht warten und habe den Mantel trotzdem behalten

Schick schick schick

Sieht super aus.Große genau in 40! Sehr angenehm zum tragen

Guter Artikel

Leider etwas zu groß

Schöner Mantel, passt perfekt

Ein sehr Schöner Mantel, aber für Personen mit einer Größe von 1,60m , leider etwas lang. Die Größe fällt normal aus.

Wunderschöner Mantel, ...aber wo fang ich an?!

1. Fehler in der Verarbeitung des Futters im linken Ärmel, man kommt nur mit Mühe durch, und dann ist der ganze Ärmel verdreht. Wurde also falschrum zusammen genäht. 2. Unvorteilhaft zu tragen, wenn man unten rum etwas fülliger ist. Habe ihn bewusst schon eine Nummer größer genommen, trägt aber sehr auf. Und wirkte an mir dennoch sehr klobig. 3. Leider nicht meine Farbe. 4. Zusammen gelegt in einer Tüte, die Knicke gehen so nicht weg. Sie dann auch nicht schön aus. Geht leider zurück!

Toller Mantel

Der Mantel ist wirklich sehr sehr schön.Aber es wäre angebracht sowas nicht in einer viel zu kleinen Tüte zu versenden.Der Mantel wurde so geknickt das ich ihn erstmal aufbügeln musste.Deshalb ein Punkt weniger.

Nicht meine Passform

Er ist nicht so schwer wie erwartet, da dies in einigen Bewertungen stand, absolut ok für so einen Mantel, da habe ich schon andere probiert die wesentlich schwerer waren. Länge bei 165cm in Größe 34 auch perfekt. Aber was mich persönlich gestört hat war der Kragen. Hat bei mir einfach nicht gut ausgeschaut und am Hals an den Seiten war es sehr unangenehm zu tragen.

Knalliger Mantel

Optisch macht der Mantel etwas her. Material und Passform gut. Das "rot" der Mantelfarbe ist allerings sehr knallig. Ist aber Geschmackssache. Bei Dunkelhaarigen, wie ich, sieht es aber wiederum sehr gut aus. Deshalb habe ich den Mantel behalten.

Eigentlich super

Ein wirklich schicker Mantel. Ich hätte ihn sehr gerne behalten nur leider ist er mir trotz grösse 34 noch zu groß (zu weit) darum muss er leider zurück. Sehr schade.

Sehr schöner Mantel

Hätte gerne diesen Mantel behalten aber, leider war dieser wohl schon einmal getragen worden und hinten waren lauter dunkle Flecken drauf.Deswegen ging dieser wieder zurück an Otto.

Toller Mantel, saß an mir jedoch nicht gut

Ich war kurz davor, den Mantel zu behalten, aber zwei Dinge haben mich doch abgeschreckt: die etwas zu breiten Schultern, die man in dem Mantel bekommt und bei meiner Größe von 165 cm war der etwas zu lang. Stoff sehr angenehm, Größe normal

Ein echter Hingucker

Der Mantel ist angenehm zu tragen, er sitzt hervorragend, die Qualität ist gut und die Farbe ein Traum. Er ist ein voller Gewinn für meinen Kleiderschrank.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💶👍👍👍👍👍👍👍