LASCANA Hosenrock aus glatter Ware, Culotte, extraweites Bein

Eigentlich schönes Teil

aber leider schlecht verarbeitet. Hinten länger als vorne. Außerdem sollte man mind. 1,70 sein. Für mich mit 1,65 zu lang

Nicht für mich

Mann ist damit bestimmt gut gekleidet wenn man schön schlank und groß ist

Sieht nur in Bewegung toll aus

An sich ein schöner Hosenrock, der mit seinen sehr weiten Beinen aber nur in Bewegung etwas her macht. Es ist einfach sehr viel Stoff (aus Polyester wohlgemerkt), der sonst einfach an einem herunterhängt und wie ein altmodischer Rock aussieht. Erst in Bewegung entfaltet er dann seine Schönheit. Da muss man dann aber auch mal seine Hände zuhilfe nehmen (wie das Model auf dem Foto). Fürs Posen auf Fotos schick, für den Alltag eher weniger.

Schönes Muster, aber nix für kleinere Frauen

Zuerst einmal schönes Muster, allerdings vom Stoffmaterial fühlt sich der Stoff sehr nach Plastik an, was auch der Grund für die Retoure war. Im Hochsommer hätte ich Angst, aufgrund des Materials das der Stoff an mir klebt. Ich bin 1.70m groß und fand mich trotzdem zu klein für diesen Hosenrock. Wenn man nicht groß genug ist sieht das einfach unförmig aus.

eher nicht

Oben am Bund ist der Rock ganz schön eng. und von vorne sieht man die "hosennaht". hat mir angezogen nicht so gut gefallen, obwohl er auf dem Bild mega aussah. Ich hab ihn wieder zurück geschickt

"Montagsrock"

Ich habe leider einen "Montagsrock" bekommen. In meiner Größe 44 passte er nur knapp, daraufhin habe ich ihn in 46 bestellt, was noch wesentlich kleiner ausfiel. Das finde ich sehr schade, weil ich Farbe, Form und Material absolut klasse finde.

schöner Rock empfehlenswert

Der Rock ist an und für sich sehr schön, tolles dezentes Muster, schöner Stoff, aber trägt für mich zu dick auf, alles zu bauschig, daher zurück.

Leichte Qualität

Schöner Hosenrock für den Sommer. Leider ist der Rock nur für Frauen mit weniger Hüftumfang. Daher zurück.

Schöner Artikel

Mich hat gestört dass der Rock nicht unterfüttert ist. Für mich war er auch zu lang (meine Größe 163cm)

Rock ist statisch und -klebt- lästig an der Ha

Der Rock fällt groß aus, klebt lästig an der Haut, geht so nicht. Die Farbe zu dunkel und das Muster altbacken. Ging leider zurück.

Hosenrock für Schlanke

Mir hat weder die Passform noch das Material gefallen. Für Frauen mit Bauch absolut nicht geeignet. Der Hosenrock ging also zurück.

Nichts für mich

Soweit gefiel er mir gut, aber der Bund ist so eng das ich ihn nicht einmal anprobieren konnte. Leider zurück.

Schön für grosse Frauen

Sicher sehr schön für große Frauen sah bei mir leider nicht so toll aus

Naja

An sich sieht der Hosenrock nicht schlecht aus, aber das Muster ist ziemlich aufdringlich

Ist okay

Die Hose hat mir persönlich nicht so gut gefallen, daher zurück.

Etwas viel Stoff

Leichter Rock, Größe wie angegeben, aber viel zu viel Stoff.