LASCANA Hosenrock aus glatter Ware, Culotte, extraweites Bein

Superschön

Toller Hosenrock. Fühlt sich an wie ein Rock, hat aber den Vorteil einer breiten Hose. Lieber eine Nummer kleiner bestellen. Trage normalerweise 40, habe die 38 bestellt und die ist an der Taille immer noch recht weit. Noch kleiner würde sie vermutlich aber nicht über die Hüfte passen. Trotzdem schick.

Toller Hosenrock

Kombiniere das mit was schwarzen Engen oben und ner Jeans Jacke - schwarze Sandalen - fertig ..:. Hab Probleme mit kräftigen Oberschenkeln- da drin : kein Oberschenkel reiben - sieht super aus wie bei nem Rock …. Super leicht - als ob man Seide an hat :) mega :) perfekt für den Toskana Urlaub

Schön, ABER...

Mir gefällt der Schnitt, schön luftig und schwingt toll beim Gehen. Das Muster ist auch toll. Der Bund könnte etwas höher in der Taille sitzen, oder die Beine länger ausfallen. Für meinen Geschmack war Größe 34 bei 1,67m etwas zu kurz. Schlimmer jedoch, und für mich der Grund den Artikel zurück zu schicken, ist das Material: 100% Polyester, ich hätte wissen müssen was mich da erwartet. Super unangenehm zu tragen, fühlt sich unmöglich an. Bei dem Preis hat mich das doch sehr erstaunt. Schade.

sehr schön

Sehr schöner Hosenrock... aber bei bestimmter Luftfeuchtigkeit lädt er sich auf und klebt an den Beinen. Da macht sich dann das Polyester bemerkbar. Wenn alles schön trocken ist, ist er super leicht und fluffig. Ein schönes Teil.

Schöner Artikel

Schöner Artikel & schöner Stoff. Fällt auf jeden Fall kleiner aus. Habe ihn nur nicht behalten, weil er einen sehr madamig aussehen lässt. Wirkt auf den Bildern anders.

Yesss

Gefällt mir richtig gut!!!! Muss nur noch beim Schneider gekürzt werden, da ich nur 1,58 groß bin. Daran bin ich aber gewöhnt. Klare Kaufempfehlung!

😶

Also für den preis hab ich etwas mehr erwartet und sitzt nicht so toll es recht wenn du 160 groß bist 😒sah nicht toll aus musste es wieder zurück senden

Nur für große Fragen

Sehr angenehmer Stoff , gute Schnitt nur leider viel zu lang. Nur für große Frauen

Toller Hosenrock

Sehr schöner Hosenrock. Bei einer Körpergröße von 1,77 m hat er eine gute Länge. Material ist bügelfrei. Freue mich auf den Sommer.

schicker Hosenrock

Der Hosenrock sieht super aus. Angenehmer Stoff und angenehm zu tragen, auch sehr luftig, passt für heiße Tage.

Eigentlich schönes Teil

aber leider schlecht verarbeitet. Hinten länger als vorne. Außerdem sollte man mind. 1,70 sein. Für mich mit 1,65 zu lang

Super Hosenrock

Diese Mode von lascana ist der Hammer , trägt sich leicht, bewegen und Sitz top. Ja mein Ding. Danke

Knitterarm und luftig

Passgenau und locker luftig für die warmen Sommertage. Knitterfrei und pflegeleicht für den Urlaub.

Super Hosenrock

Der Stoff ist angenehm luftig. Der Hosenrock ist sogar lang genug für mich und ich bin 1,80 m. Echt toll!!

Nicht für mich

Mann ist damit bestimmt gut gekleidet wenn man schön schlank und groß ist

Sieht nur in Bewegung toll aus

An sich ein schöner Hosenrock, der mit seinen sehr weiten Beinen aber nur in Bewegung etwas her macht. Es ist einfach sehr viel Stoff (aus Polyester wohlgemerkt), der sonst einfach an einem herunterhängt und wie ein altmodischer Rock aussieht. Erst in Bewegung entfaltet er dann seine Schönheit. Da muss man dann aber auch mal seine Hände zuhilfe nehmen (wie das Model auf dem Foto). Fürs Posen auf Fotos schick, für den Alltag eher weniger.

Schönes Muster, aber nix für kleinere Frauen

Zuerst einmal schönes Muster, allerdings vom Stoffmaterial fühlt sich der Stoff sehr nach Plastik an, was auch der Grund für die Retoure war. Im Hochsommer hätte ich Angst, aufgrund des Materials das der Stoff an mir klebt. Ich bin 1.70m groß und fand mich trotzdem zu klein für diesen Hosenrock. Wenn man nicht groß genug ist sieht das einfach unförmig aus.

unglaublich schön!

ein wunderschöner, angenehmer Hosenrock, aus dünnem Stoff - ideal für heiße Tage und absolut büro- und alltagstauglich! Ich trage eigentlich meist Größe 48, aber hier passte mir die 46 sehr gut. Für mich ein Artikel, der so schön aussieht, dass er auch in größeren Größen produziert werden sollte. Absolute Empfehlung!

Perfekt für mich!

Der Hosenrock fällt groß aus, eine Nummer kleiner hätte mir vermutlich auch gereicht. Der Stoff ist leicht und fällt sehr schön. Trotz Polyester ist er schön luftig und überraschend angenehm zu tragen - zumindest bei trockener Hitze. Mit einer Beinlänge von ca. 80cm geht er mir bis zum Knöchel, was mir sehr gut gefällt.

Schick und bequem

Für größere Frauen gut geeignet. Jederzeit wieder

Perfekt

Sehr schön in Kombination mit der abgebildeten Bluse Trage 36/38...hier reichte mir tatsächlich 34...bin sehr schmal..173.gross .62 kg Generell lieber eine Nummer kleiner bestellen

Schöner Hosenrock

Superschöner Hosenrock mit sehr schönen Muster. sehr geeignet für den Sommer. Sehr gut kombinierbar mit beigen Farben

eher nicht

Oben am Bund ist der Rock ganz schön eng. und von vorne sieht man die "hosennaht". hat mir angezogen nicht so gut gefallen, obwohl er auf dem Bild mega aussah. Ich hab ihn wieder zurück geschickt

Sehr gute Qualität

Der Hosenrock hat eine sehr gute Qualität. Der Stoff fällt sehr gut und trägt nicht auf. Für den Sommer ideal. Die Größe passt perfekt und die Länge ist bei mir(167 cm) ideal. den Artikel kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Schockverliebt

So so schön! Größe 38 bestellt bei 180 cm und 80 kg. Passt perfekt und fällt so schön!

schönes Design, sofern man schlank ist.

Stoff und Schnitt finde ich schön. Leider fühle ich mich darin zu pummelig - weil ich es auch bin (Größe 40), gefällt mir an mir nicht, deswegen zurückgesendet. Sicher zu empfehlen bei Größe 36/38 und 1,70 m groß

Klebt an den Beine

Aug Grund des Polyesters klebt der Rock wie aufgeladen an den Beinen. Sehr unangenehm. Farbe und Muster sind schön.

Seeehhr weit geschnitten....

Hosenrock ist sehr gut geschnitten, die Taille ist etwas breiter gehalten und etwas gerafft. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und der Stoff fällt weich und fließend. Alles in allem ein tolles Teil, das bei einer Körpergröße von 1,63 m bis zum Boden reicht.. Die Beine sind wirklich sehr sehr sehr weit geschnitten. Da hätte es etwas weniger Stoff auch getan.

Schöner Sommerrock

Gute Passform, sitzt bei mir genau so wie abgebildet. Das Material fühlt sich für mich gut an, auch an sehr warmen Tagen angenehm zu tragen.