HELD MÖBEL Spülenschrank

schöner Schrank

Der Schrank sieht toll aus, sehr schöne Farben, das Material ist für diesen Preis okay, Der Aufbau ist auch für einen Leihen gut zu bewerkstelligen. Die größte Schwierigkeit ist die Arbeitsplatte auszuschneiden für den Spüleneinsatz.

eine Schande für Otto Qualität

Die Spüle ist instabil die Schrauben minder wertig. Die Haltekrallen der Spüle schlechte Qualität. Die Türen laßen sich sehr schlecht einstellen. Die Türen schließen immer noch nicht richtig.

Schlechte Qualität

Beim Zusammenbauen muss man äußerst vorsichtig sein, damit nicht furnierte Teile dabei abplatzen.

allls komplett, Farbe sehr schön, kam früher ...

allls komplett, Farbe sehr schön, kam früher als vorhergesagt, bin sehr zufrieden

Schöne Farben..

Erstmal zum Guten: Die Farbe ist wirklich sehr schön, kann man sich gut anschauen. Zum Aufbau: Viele Stunden dran verzweifelt. Keine schönen Schnittkanten, Türen haben falsche Löcher, also auch zu wenig Abdeckungen dabei, dieser Schrank ist sehr unstabil, wackelt, falsche Bretter oder unnutzbare Bretter im Lieferumfang, Beschreibung sehr merkwürdig, viele Schrauben wo man nicht weiß wohin damit... Preis-Leistung: für die Qualität ist es einfach zu teuer...

Gutes Produkt

Der Schrank tut was er soll und sieht dabei gut aus. Der Aufbau ist unkompliziert. Die Spüle ist einfach und Handelsüblich. Ich habe sie mit in den Baumarktgenommen, als ich den Wasserhahn gekauft habe um gleich die passende Bohrung vornehmen zu lassen. An den Türen musste ich die Löcher für den Griff selbst Bohren. Nervig aber machbar.