Wohndecke Alaska, Gözze, marmorierte Optik, kuschelig

Weiche Decke

Ich habe die Decke für meine Tochter gekauft. Sie wünschte sich eine ganz kuschelige. Nachdem unsere bisherigen Wolldecken mit Baumwollanteil nach der Wäsche doch immer etwas hart waren, suchte ich nach einer Alternative. Diese Decke ist weich und kuschelig. Die Farben sind genau wie beschrieben. Auch nach der Wäsche laut Anleitung ist die Decke noch genau so wie zuvor.

Kuscheln mit Fusseln

Diese Decke ist super kuschelig. Sie ist schön leicht und hält super warm. Die Farbe ist super, wie abgebildet. Negativ ist, sie fusselt sehr stark. Auch nach mehrmaligem Waschen bleibt es nicht aus das an Hosen und T-Shirts sehr viele Fusseln hängen. Nach benutzen der Decke muss man ständig die Couch absaugen.

Sehr enttäuschend

Ich habe mich wirklich sehr auf die Decke gefreut, die Farbe hat mir super gefallen. Beim Auspacken dann weiterhin von der Farbe begeistert, aber die Decke ist so dünn und fusselt extrem stark. Geht leider wieder zurück.

Super flauschig und schön

Überraschend gut für den Preis, man mümmelt sich richtig gern darin ein. Es hat eine kuschelige Felloptik. Hab es wie empfohlen vor der 1. Benutzung gewaschtrocknet, es fusselt allerdings noch leicht. Für den Preis aber spitze! Für mich ist es eine mittelwarme, leichte Decke, also genau richtig.

Ein Decke zum Einkuscheln...

... und ewig verweilen. Hab die Decke ausgepackt und war beim ersten Fühlen schon begeistert. Ausgebreitet, reingekuschelt und mit breiten Grinsen auf der Couch niedergelassen. Genau so soll eine Wohlfühldecke sein. Bin rundum begeistert. Auch Farbe passt. Preis-Leistungsverhältnis top!!

Super eiche Wohndecke

Die Wohndecke ist sehr kuschelig und durch die marmoriert Optik ein echter Hingucker. Ich habe sie auch, wie empfohlen gleich gewaschen, damit sie nicht fusselt. Weichspüler habe ich auch nicht benutzt. Sie ist trotzdem superweich. Klare Kaufempfehlung. 👍👍

Tolle Kuscheldecke

Diese Decke ist einfach ein Traum! Sie ist schön leicht und hält trotzdem super schön warm. Sehr weich und kuschelig- das Preis/Leistung Verhältnis stimmt hier. Auch die Farbe ist ein super. Ich kann diese Decke nur weiter empfehlen!

Die Wohndecke ist sehr schon kuschlig, weich

Die Wohndecke ist sehr schön, weich und kuschlig. Ich kann sie weiter empfehlen. Mein Enkelkind ist davon sehr begeistert, will nur diese tolle Decke haben. Alle Achtung, sehr gute Qualität.

Tolle Wohndecke

zu meinem neuen Sofa habe ich nach einer passenden Wohndecke gesucht und bin begeistert von Qualität und Aussehen. Würde diese Wohndecke von Gözze jederzeit wieder kaufen.

Klasse Decke

Einfach Klasse die Decke. Die Farbe Anthrazit ist wie auf dem Foto.Die Decke ist richtig kuschelig und fusselt kein bisschen. Wir sind begeistert.

Super groß und flauschig

Eine sehr schöne warme und flauschige Wohndecke. Überlege sogar noch welche nachzubestellen.. Preis Leistung Qualität ist sehr gut

Flauschige Kuscheldecke

Die Decke ist dünner als gedacht, trotzdem wärmt sie gut und ist richtig kuschelig weich. Sie fusselt nur geringfügig.

Eine super schöne Decke

Die Decke ist sehr schön. Superweich und die Farbe ist wie abgebildet. Nutze sie zur Abdeckung von meinem Sofa.

Tolle decke

Sehr flauschige decke tolles Muster bin sehr zufrieden habe mit der Marke nur gute Erfahrung

kuschelig weich

sehr schön warm und weich kann man sich super eindecken,die farbe ist auch sehr schön

Schöne Artikel

Schöne weiche material, leider nicht in der Farbe was ich wollte, trotzdem danke

sowas von weich !

eine wunderbar weiche wohndecke und soooo groß ! guter kauf !

Tolles Artikel

Eine wunderschöne Decke.Sehr kuschelig und sehr angenehm.Kann ich nur empfehlen

Schöne kuschelige Decke

Sehr schöne, kuschelige Decke. Material fühlt sich sehr weich an. Nur leider war die Farbe nicht wie erwartet. Schade, sonst hätten wir die Decke gerne behalten.

Schön flauschig

Am Anfang kommen paar Fusseln aba das ist bei jeder flauschi decke so. Obwohl es dünn ist, ist es schön warm:-) Die Farbe ist auch sehr schön

Decke mit Wohlfühlfaktor

Die Decke wurde verschenkt und kam sehr gut an. Die Farbe ist sehr schön. Die Decke ist super weich und kuschelig.

Ein schöner Artikel

Eine schöne Kuschelige Decke und sieht auch Gut aus, würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.

Eine Wohndecke

Die Decke ist nicht schlecht, allerdings habe ich parallel zur Auswahl eine Decke von s'Oliver bestellt, die ich von der Qualität und der Dicke viel besser fand. Dazu waren noch beide Decken reduziert. Da habe ich mich für die andere entschieden. Ich denke trotzdem, dass man auch mit dieser Decke keinen Fehler macht.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolle Qualität

Haben schon länger nach einer Kuscheldecke für kalte Tage gesucht und haben mit dieser Decke auch gefunden. ...weich und warm und wird auch von unserer Katze sowas von geliebt .

kuschelig weich

habe 2 deckengekauft und kann nur sagen super, sehr weich und warm.

Eine super Kuscheldecke

Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht..Kuschelig warm..lässt sich gut waschen und man sollte aber die Hinweise beachten. Klare Kaufempfehlung..

Weicher schöner Artikel

War ein Geschenk für meine Mutter. Sie ist sehr begeistert. Die Decke ist sehr weich, nicht so schwer und gibt trotzdem warm ! Alles in Butter.

kuschelige Wohndecke für kalte Tage

Die kuschelige Wohndecke eignet sich besonders für kalte Wintertage. Sie ist sehr weich und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.

Gözze halt

Superflauschige Kuscheldecke in gewohnter bester Qualität von Gözze. Habe diverse Decken dieser Marke und bin immer sehr zufrieden damit.