behype Slim-fit-Jeans im angesagten Slim-Fit-Schnitt

leider nicht wie abgebildet

Leider war die Jeans nicht wie auf dem Bild abgebildet! Das Bild zeigt ein "ausgewaschenes" Schwarz, was nicht der Fall ist. Die Jeans ist einfach nur schwarz. Ebenfalls sind mehr "Löcher" als auf dem Bild in der Jeans. Ging daher zurück. Passform dank Elasthan ok.

Toll geschnitten

Hose sitzt super, es sind allerdings mehr modische Löcher in der Hose als man auf dem Foto sieht, aber das stört mich nicht weiter, da ich sowas mag Die Hose sitzt sehr bequem und sieht toll aus

Naja

Leider fällt Größ aus also ich habe mit meine andre Jeans vergleichen auch mit gleiche Größe W30 L30

Hose sieht nicht so aud wie beschrieben

Diese Hose Sieht nicht aus wie beschrieben bzw wie Abgebildet. Die Größe passt und die Länge ebenfalls. Nachteil ist das die Hose im Schritt sehr schlecht verarbeitet ist und zudem auch an einigen Stellen wie am Gesäß kneift.

Alles super

Die Hose kam sehr schnell bei mir und die Verarbeitung lässt nichts zu wünschen übrig. Ich war tatsächlich vom Stoff und der Verarbeitung überrascht . Sie sitzt sehr gut und fühlt sich sehr angenehm an

Die Jeanshose gefällt meinem Mann einfach super. Sie ist wohl etwas weiter da wir sie in kleiner nachbestellen mussten. Er ist von Natur aus sehr pingelig bei Hosen aber diese haben ihm gefallen

Naja

Verarbeitung auf den ersten Blick ok, allerdings wirkt sie optisch eher billig. Auch wenn die Jeans kein Markenprodukt ist, sollte man es ihr nicht sofort ansehen.

Größe passt nicht

Habe die Jeans als 33/30 bestellt aber passt von der länger her nicht ist auf keinen Fall eine 30 eher eine 34 ansonsten sehr schöne Jeans und gute Qualität

Ein Toller Artikel😍😍

Die sieht so schön aus und bequem 🥰🥰Die Ist die Pesste Hose da gefällt mir sehr 👍🏼👍🏼👍🏼

Sehr schöne Hose.Der Tragekomfort ist ausgezeichnet. Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Und schick sieht sie auch noch aus. Bin zufrieden

Bekommen was man bestellt hat.

Hose ist so wie beschrieben. Passt genau. Also normale Hosengrösse bestellen. Sitzt gut und sieht entsprechend aus. Daumen hoch.

Zu eng

Slim fit ist das eine, hier war es aber wirklich extrem. Für sehr dünne Beine vielleicht noch ok

Empfehlenswert

Sehr schöne Jeans Hose Größe passt perfekt. In echt ist die Hose etwas heller aber das machst nichts sieht trotzdem super aus

Schöne Jeans

Ich fande die Jeans ganz schön aber mein Mann fande Sie nicht bequem aber das ist wie bei vielen persönliche Geschmackssache

Super Hose

Die Passform ist super, die Qualität denke ich auch [so oft hatte ich sie noch nicht an, aber bis jetzt alles gut]

Tolle jeans

Bequeme, lässige Jeans, Preis Leistung top. Würde ich meinem Mann definitiv nochmal bestellen er ist zufrieden ...

Sehr

bequeme Hose und modisch zugleich. Habe sie meinem Sohn bestellt, er war total begeistert und das für den Preis.

Schöne Hose

Hose ist toll, hinter den 'Löchern' war Stoff was ich für den Winter super finde. Leider war sie etwas eng

Schöne Artikel

Sehr schöne bequeme Hose empfehle jedem gibt's auch andere Farben habe alle Farben empfehle aber hellblau

Nicht gut

Die Hose ist teuer und Qualität ist nicht so gut aus diesem Grund würde ich nicht weiter empfehlen

Schöne Hose

An sich eine sehr schöne Hose, nur leider war mein Sohn zu wählerisch. Ihm hat sie nicht gefallen.

Gut

Gute Qualität & Verarbeitung - kann man uneingeschränkt weiterempfehlen. TOP!

Sitzt gut

Hose sitzt gut und die Beschreibung war genau. Würde ich wieder kaufen

Eine super Jeans. War mir erst nicht sicher ...

Eine super Jeans. War mir erst nicht sicher wegen der Größe aber sie ist genau optimal.

Schöne Jeans zu einem normalen Preis

Die Jeas sitzt perfect, sieht gut aus und lässt sich auch mit einem Sakko kombinieren.

Coole Hose

Tolle Hose, angenehm zu tragen! Tolles Design. Die Löcher sind auch gut verarbeitet.

Hose

Tolle Hose aber habs mir zu gross bestellt. Deswegen musste ich zurück schicken..

Meine neue lieblingshosen

Liegen genial, sehen noch besser aus :) Kann ich mit reinen Gewissen weiterempfehlen

Passgenaue Jeans

Jeans passt von der Länge und Weite sehr gut. Der Stoff ist gut verarbeitet.

Tolle Jeans

Kann die Jeans nur weiter empfehlen. Größenangabe passt. Sitzt wirklich gut.