Aniston CASUAL Unterkleid mit verstellbaren Spaghetti-Trägern

Etwas schwer im Stoff

Mir kommt das Material sehr dick vor und ist halt nur etwas für die kühleren Tage. Ansonsten sorgen die Träger mit den Verstellmöglichkeiten für einen guten Sitz.

Liegt leicht auf der Haut

Für nicht zu weit ausgeschnittene Kleider eignet sich das Unterkleid sehr gut. Bei mir sitzt es angenehm locker. Ich werde es daher nicht unter eng anliegender Kleidung tragen können.

ein gut sitzendes Unterkleid zum tollen Preis

Das Unterkleid sitzt einfach perfekt und die Kleider, die man darüber zieht, haben einen tollen Fall durch das weich fließende Material. Ich würde das Unterkleid wieder kaufen.

Schönes Unterkleid

Ich finde es fällt ein bisschen kleiner aus. Würde es eine Nr. größer bestellen

Tip Top

Artikel ist sehr gut verarbeitet und passt sehr gut. Würde immer wieder kaufen

Gut, aber...

Größe ist passend, wie bei allen Kleidungsstücken von Aniston. Könnte bei mir länger sein (bei 1,79 m). Was mich stört ist allerdings die Naht mittig auf der Rückseite. Bei Kleidern mit dünnerem Stoff und die enger geschnitten sieht man die Naht über dem Po langlaufen.

Preis,Leistung super

Ein schönes Unterkleid

Für den Preis gut.

Blickdicht, leicht und luftig, Träger verstellbar, trägt nicht auf, macht aber das, was es machen soll, durchsichtige Kleider blickdicht machen. Einziges Manko aus meiner Sicht: es ist recht hoch geschnitten, so, dass es bei Ausschnittkleidern mit einer Sicherheitsnadel am Busen zusammengerafft werden muß.

Gute Lösung

Habe das Unterkleid bestellt um ein Sommerkleid undurchsichtig zu machen. Deshalb geklappt. Material für den Sommer etwas zu dick. Träger dagegen sehr bizarr. Behalte es trotzdem.

Leichtes Unterkleid

Sehr schönes leichtes Unterkleid, leider ist mir das unterkleid viel zu groß, deshalb geht es zurück. Der Stoff ist sehr angenehm.

Schönes Unterkleid

Sehr schönes Unterkleid, mir aber leider ein bisschen zu lang, schade. Deshalb retour

gut

Die Qualität ist sehr gut. Leider ist mir das Unterkleid lang. Trotzdem habe ich das mir behalten

Aniston CASUAL Unterkleid

Aniston CASUAL Unterkleid, der Stoff hat mir nicht so gut gefallen und war auch etwas zu breit

Super schön

Hat aber leider nicht gepasst. War zu gross. Super weicher Stoff.

Schönes Unterkleid

Schönes Unterkleid. Leider war es zu knapp für mich.

Angenehm leicht

Leicht und bügelfrei. Auch toll als Nachthemd zu tragen

Sehr schönes Material und Farbe. Schnelle Lieferung!