Herrlicher Slim-fit-Jeans PITCH SLIM REUSED DENIM mit Badge

Ich liebe diese Hose

Ich habe diese Hose in mehreren Farben. Der Schnitt macht einen super Po und sie ist nicht zu hoch geschnitten. Erfahrungsgemäß sind die dunkleren Varianten immer etwas flexibler als die hellen Varianten. Bei den hellen Varianten ist der Stoff fester. Einziges Manko, slim ist bei diesem Model nicht gleich slim. Manche Hosen sind wirklich auch an den Waden slim, andere lockerer. Da ich diese Hose immer in der selben Größe kaufe, kann ich den Unterschied nicht nachvollziehen.

Mega tolle Jeans

Ich habe von herrlicher noch keine Jeanshose gehabt und habe mir diese bestellt. Sie ist so schön. Der Stoff ist toll die Verarbeitung auch perfekt und sie sitzt 1A sie macht eine Superfigur.

Sehr schöne Hose

Eine sehr schöne Hose. Ich kaufe überwiegend nur Herrlicher Hosen, da sie einfach perfekt sitzen und gut aussehen.

Zu gross

Habe die gleiche Hose, dieses neue Material ist weiter

Schöne Farbe schöner Stoff

Hatte mich auf diese Hose gefreut aber leider bekam ich die Hose nicht zu. Hät ich mal größer bestellt. Vielleicht gibt sie ja noch mal im Angebot da kaufe ich sie mir größer. Lässt sich gut anziehen. Auf jeden Fall empfehle ich die Hose.

Schöne Hose

Perfekter Sitz. Leider ging der Reissverschluss schnell kaputt. Mir wurde angeboten sie zurückzusenden oder ein Preisnachlass. Ich habe die Hose behalten, da sie mir so gut gefällt.

Sitzen immer wieder perfekt die Hosen von Herrlicher

Herrlicher wie immer toll

Wie immer super Jeans. Passt perfekt, sitzt schön eng aber nicht einengend durch den tollen strechanteil. Leider gefällt mir die Farbe nicht. Sieht mir zu Retro aus, daher zurück

Jeans Herrlicher

Hose sitzt wie für mich genäht. Macht eine gute Figur. Streckt den Hintern durch die tie gesetzten Taschen.

Tolle Farbe

Nur ging sie leider zurück da sie etwas groß was...Und zu stretchig fand ich sie auch.

Gewohnte Herrlicher Qualität

Der Kleiderschrank ist voll von Herrlicher Jeans. Qualität wie immer sehr gut. Die Größe fällt etwas größer aus.

Hoffe das diese Jeans länger hält, als die ...

Hoffe das diese Jeans länger hält, als die vorherige! Diese Jeans reißt an den Potaschen immer wieder ein!

Sitzt, super Silhouette

Passt perfekt in gewohnter Größe, stretch, engt nicht ein, macht eine super Figur. Die Waschung ist großartig. Top.

Sehr schöne Hose

Super Material, kein auswaschen und super angenehme Passform! Nichts drückt, oder kneift durch den Strechanteil👍

super jeans

die herrlicher jeans hosen sind sehr zu empfehlen, passform, schnitt, und qualität sind super, sind langlebig

Herrlicher Jeans

schnelle Lieferung wie immer bei OTTO, gute Qualität, sitzen perfekt, nach Waschen d. Form nicht verloren

Ein Lieblingsteil!

Ich liebe diese Jeans! Sie sitzt Wie angegossen! Sie hat zwar einen knackigen Preis, aber sie ist es mir Wert!

Super tolle Jeans

Die Qualität, der Schnitt , die Farbe und die Passform sind perfekt.

Sehr schön Jeans

Super Jeans… macht einen sexy Hintern! Nur muss ich mir eine andere Größe bestellen 👌

Farbe schön

Die Hose hat an mir nicht gut ausgesehen. Ging leider zurück.

Sehr geehrte Damen und Herren

Diese Hose sitzt perfekt,toller Schnitt und schöne Farbe.

Defekt

Leider fehlte der Knopf und die Hose war schon getragen!

Schöne hose

Sehr schöne hose mit super angenehmen Stoff und sehr bequem.

Sitzt super! Farbe sehr schön! Würde ich ...

Sitzt super! Farbe sehr schön! Würde ich wieder bestellen!