LASCANA Sneaker Slipper, Halbschuh ultraleicht und bequem zum Reinschlüpfen VEGAN

Anfangs super

Beim ersten Tragen waren die Schuhe echt prima,sehr bequem und passten sehr gut. Schon beim 2. Mal Tragen fing der rechte Schuh an komische Geräusche zu machen und tat auch im Hacken zunehmend weh beim Laufen. Ich trage sie nur noch kurzzeitig und nicht bei längeren Wegen. Würde die Schuhe nicht wieder kaufen und auch nicht weiter empfehlen.

Erster Eindruck positiv....

Nachdem die Erstlieferung nicht wie angekündigt kam, erfolgte sie dann während meines Urlaubs, als sie niemand annehmen konnte.... also ging das Ganze automatisch retour (nicht in meinem Sinne). Nach Telefonat mit der Hotline Neubestellung..... leider Falschlieferung.... statt 36 kam 38 :-( der Schuh gefiel aber und das Material ebenfalls, daher nochmals Neubestellung. Hoffe nun, dass ich ihn bald mal wirklich bekomme und anprobieren kann.

Leichter Schuh

Auf dem Foto sieht der Schuh schöner aus als am Fuß. Aber es ist Geschmackssache. Für mich war er vorn zu rund

Die sitzen nicht gut

Stoff vorne hat Fehler, leider habe ich Verpackung entsorgt,und kann ich nicht Umtauschen

Sneaker Slip von Lascana

Retoure, mir hat einfach dieser Stoff nicht gefallen. Ich konnte den Schuh kaum anfassen, absolut nicht meins.

Schlechte Passform

Die Innensohlen drücken in beiden Schuhen, zudem ist die Farbe in echt nicht mein Geschmack, zurück geschickt

Schöner leichter Sneaker

Schöner leichter Sneaker