LASCANA Sneaker Slipper, Halbschuh, ultraleicht und bequem zum Reinschlüpfen VEGAN

Super bequem … aaber …

Sehen erstmal toll aus und sind echt super bequem- aber leider muss ich auch hier , nach mehrfachen Bestellungen der Marke „Lascana“ feststellen, dass Preis/Qualität nicht stimmt!!! Nach dem ersten Waschen der Sneaker haben sie komplett an Form verloren; Falten geschlagen, die sich trotz Schuhspanner ect. nicht mehr begradigen lassen … Sehr schade, denn bequem sind sie auf jeden Fall und sehen wirklich gut aus . Aber das war für mich jetzt das letzte Mal, Artikel von „Lascana“ zu bestellen, da alles bisher im Katalog toll aussah, aber jedesmal in Sachen Verarbeitung, Form , Qualität ( nach dem ersten Waschen) echt „Schrott“ war- als ob die Sachen schon jahrelang getragen wurden! Schade 😕…

Verse nicht hoch genug - man rutscht raus

der Schuh sitzt nicht gut am Fuss weil die Verse zu kurz ist, man hat keinen Halt fällt auch insgesamt sehr schmal aus

Enger Einstieg

Meine Mutter hat schlanke Füsse..es war einfach unmöglich in den Schuh reinzukommen...vielleicht ein kinderfuss würde reinkommen...

überhaupt nicht gut

sehr schlechte Verarbeitung. Man schlüpft gleich wieder raus, kein Halt, die Innensohle drückt unangenehm, ist sehr schmal. Das ist kein Schu den man gerne tragen möchte. Schaden denn die Farbe ist super.

Eigentlich schöner Schuh, aber....

strahlendes Weiss, bequem und auch von der Optik her schöner Schuh. Wenn aber beim Tragen die Innensohle hin und her rutscht und beim ausziehen mit raus fällt, dann ist das nicht so toll. Auch die Verarbeitung der Schnürung ist nicht dem Preis entsprechend, sieht sehr billig aus. Schade, aber mit dem Schuh werde ich nicht glücklich, also dann doch lieber zurück.

Nicht akzeptabel

Diese Sneaker sehen zwar gut aus, aber es ist fast unmöglich dort einzusteigen. Obwohl ich wirklich schlanke Füße habe! Selbst mit Schuhanzieher sehr unbequem anzuziehen. Deshalb zurück!

Einstieg zu eng

Der Schuh ist superleicht, nur leider bin ich nicht annähernd reingekommen. Der Einstieg ist viel zu eng. Schade sonst ist es ein toller Schuh

Hatte mir was anderes Vorgestellt ...

Die Schuhe haben zwar gepasst, aber ich kam schlecht rein, es war kein "bequemes reinschlüpfen" Optisch haben sie mir auch nicht gefallen. Farbe entspricht der Abbildung

Nicht zu empfehlen

Farbe wie abgebildet! Größe ist gut! Aber der Schuh schmeißt komische Dellen, sieht nicht schön aus

Eigentlich ein schöner Sneaker

Leider fiel er sowohl in der Länge als auch in der Breite viel zu groß aus. Trotz Einlage viel zu groß- ging zurück.

Viel zu eng

Wenn man einen breiteren Fuß hat kommt man garnicht rein

enge Kiste

mit Reinschlüpfen ist da leider gar nichts. Und bequem geht auch anders

Schlechte Passform

Hat nicht gepasst, kein schöner Form am Fuß. Ging zurück

Super leicht, aber ...

... der Geruch des Materials ist reine Chemie und wird nicht weniger, trotz intensiven Lüftens und Schuh-Deo.

NICHT GEFALLEN

Schuh war unbequem und nicht gut zum reinschlüpfen