LASCANA Sneaker Slipper, Halbschuh, ultraleicht und bequem zum Reinschlüpfen VEGAN

Außen Hui, innen Pfui

Ich wollte den Bewertungen nicht glauben. Der Schuh ist wirklich schön aber das die Innensole sich nach 5 Minuten tragen nach hinten verschiebt geht bei diesen Preis m.E. Überhaupt nicht! Versteh sowieso nicht das man eine Sole locker reinlegt! Die gehört festgeklebt. Ich werde mir jetzt mit doppelseitigen Klebeband helfen mal schauen ob das klappt.

Nichts für schmale Füße

sehen toll aus. Für schmale Füße eher nicht geeignet. Man hat schon viel Platz im Zehenberech. Das Anziehen ist etwas gewöhnungsbedürftig, zumal die Innensohle schnell verrutscht. Halt bietet der Schuh keinen.

guter Schuh

Passform für mich im Zehenbereich zu breit. Daher geht er zurück. Ansonsten ein guter Schuh.

Leider gingen die Schuhe wieder zurück. ...

Leider gingen die Schuhe wieder zurück. Farbe und Form sehr schön, allerdings ist mir das Material zu weich und bietet kaum Halt.

Leichter Schuh

Der Sneaker sieht gut aus und ist extrem leicht. Allerdings hat der Fuß wenig Halt beim Laufen.

Ultraleicht stimmt

Ich habe den Schuh zurück geschickt weil ich es zu mühsam finde diesen Schuh anzuziehen.

Toller sneaker, aber…

Ich habe mir die Schuhe für die Arbeit bestellt. Es dauert schon seine Zeit bis ich „ reingeschlüpft“bin. Ich kann gut damit laufen und sie sind leicht.Leider bewegt sich die Innensohle ständig. Ich muss sie dann öfters ausziehen und neu einlegen. Wenn es mal schnell gehen muss ist das sehr unpraktisch.

Nicht so überzeugend

Bisschen bereue ich den Kauf für den Preis. Schuhe sind okay, passen auch perfekt, aber wie schon vorher in Bewertungen beschrieben wurde, rutscht die Sohle ständig mit raus beim ausziehen. Hab mehr erwartet von LASCANA und würde mir die Schuhe nicht nochmal kaufen.

Sehr schöner und bequemer Schuh.....aber

Die Sohle hat sich beim 2 Mal Tragen abgelöst und bei einer Strecke von 2 km spazieren gehen, hat sich die Sohle immer nach vorne gerollt, was furchtbar nervig ist beim Gehen. Ich musste die Schuhe mehrmals ausziehen, um die Sohle wieder glatt zu ziehen.

...gefällt nicht

der Sneaker ist für mich alles andere als bequem Reinzuschlüpfen, ist ziemlich umständlich. Das Material und auch die Form hat mich nicht überzeugt. Deshalb ging er wieder zurück

Ok

Grundsätzlich ein schöner und bequemer Schuh. Mir hat aber diese "angetäuschte" Schnürung überhaupt nicht gefallen. Sah irgendwie billig aus. Daher leider zurück.

falsch gelaufen

Ich hatte einen gelben Schuh von Rieker und bestellte den gleichen nur in weiß. es war aber nicht Rieker und die Passform ist auch nicht so gut. Schade !!!

Erster Eindruck

Leider für mich nicht passend, aber für den dementsprechenden Fuß mit Sicherheit ein toller Schuh

Sehr bequem, passt super. Leider verrutscht ...

Sehr bequem, passt super. Leider verrutscht die innere Sohle oft. Aber das ist nicht schlimm, die Schuhe bleiben trotzdem bequem und sehen super aus

Für mich zu eng und zu klein

Für mich zu eng und zu klein

Schwer "reinzuschlüpfen"

Hier war nichts mit "reinschlüpfen". Ich kam da gar nicht rein. Ich hatte letztes Jahr so tolle Sommerschuhe von Lascana und dachte, es wären dieselben.

Macke an Zierband

Toller Schuh,aber den 1.hatte ich zurückgeschickt weil das Zierband ne Macke hatte (sah aus als wäre das Band eben mal schnell zusammengenäht) Jetzt kam der Ersatz und es war das Gleiche.Nur das diese Naht jetzt unter einer Schlaufe steckte und man es nicht sofort sah.Einfach schlechte Verarbeitung. Aber,toller Hingucker in Gelb und Sau-Bequem...

Vegan?

Wenn das die Qualitätsstandards für vegane Schuhe sind, bleibe ich Fleischarier. Nein ernsthaft, die Farbe ist toll und deswegen ist es umso ärgerlicher, daß man erstens schwer in diesen Schuh reinkommt und zweitens das Laufgefühl ist, als ob man Steine im Schuh hätte. Nicht zu empfehlen.

der Schuh ist o. k.

Ich finde, dass der Schuh in der Länge etwas knapp ausfällt. Sonst passt er gut. Das Fußbett oder Innensohle hat eine komische Form, irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Fuß nicht in der natürlichen Form im Schuh steht. Ich bin mir noch nicht sicher, ob man darin lange gehen kann. Die Polsterung im Schuh ist allerdings gut.

Leider zu eng

In 39 Bestellt aber leider fällt der Schuh sehr eng aus. In einer Nummer größe wollte ich ihn dann auch nicht bestellen, da ich weiß, das eine Nummer dann für mich wiede zu Groß ist. Leider Gibt es bei dem Schuh keine halben Größen. Wer sehr zierliche Füße hat, da wird er wohl passen.

Schöner Schuh

Die Schuhe könnten besser verarbeitet sein. Die Innensohle hat sich schon beim ersten Tragen gelöst. Die Schuhbändee sind nicht schön verarbeitet am Ende sieht es weiß raus, das stört. Ich hab ihn trotzdem behalten da er super bequem ist.

Nicht für Sport geeignet

Habe mir die Sneaker gekauft für den Sport. Die Sohle ist dafür leider nicht geeignet….rutscht zu sehr.Vorne verformt sich es bisschen bei den Zehen. Gemütlich sind sie aber, das ist für mich auch der einzige Pluspunkt

Für flachen Spann/Rist geeignet

Da mein Rist ziemlich hoch ist, musste ich meine normale Schuhgröße, 42, zurückgeben. Bestellte dann 43, genau so eng wie 42. Deshalb gingen diese Schuhe komplett zurück.

Leider zu eng

Diese Schuhe sind sehr leicht und haben mir vom Aussehen her gut gefallen. Leider sind sie für mich zu eng beim reinschlüpfen und auch beim Laufen für meine Füße leider nicht bequem. Ich fühlte mich eingeengt. Deshalb leider zurück.

Schön leicht aber....

Der Schuh gefiel mir sehr aber es war unmöglich reinzukommen Gr.42 Er dehnte sich kaum oben konnte nicht reinschlüpfen.

Sehr bequem

Ultraleichte Schuhe...und die ersten paar Wochen auch ein sehr gutes Tragegefühl....nur dies lässt sehr schnell nach....und bloß nicht in die Wäsche geben, Sohle löst sich nach einmal waschen. Sehr ärgerlich

Schuhe sind das Geld nicht wert.

Wie die anderen Bewertungen schon gezeigt haben, löst sich wirklich sehr schnell die Sohle. Kein besonders schöner Schuh wenn man ihn am trägt. Preisleistungsverhältnis passt nicht

Zu schmal.

Die Schuhe sahen super aus auf dem Bild . Aber das Material viel zu tun. Er war auch zu schmal so das man das Gefühl hat der Fuss steht über also nicht meins Schade...

Fühlen sich sehr bequem an, Bund aber für ...

Fühlen sich sehr bequem an, Bund aber für mich zu eng, komme nur schwer rein & hatte schon 1 Nr. größer bestellt - deshalb Retoure

Schade

Leider ist die Öffnung viel zu klein oder zu eng. Meine Füsse haben da leider nicht rein gepasst. Troden kann ich sie empfehlen, jeder Fuß ist anders 🤗😂