LASCANA Sneaker Slipper, Halbschuh, ultraleicht und bequem zum Reinschlüpfen VEGAN

Leichter, schöner Schuh

Habe einen Schuh zum Reinschlüpfen nach einer OP gesucht. Einschlupf aber eher wie bei Socken, also so eng, dass man doch seine Hände benötigt, daher musste ich die Schuhe zurückschicken. Dennoch hübsch und leicht. Größe fällt normal aus. Auch für schmale Füße geeignet, denn man schlüpft nicht aus der Ferse.

Mein neuer Liebling

Toller Sneaker, sieht super aus und ist sehr bequem. Lediglich die Innensohle ist nicht geklebt und verrutscht ständig beim laufen. Ohne Innensohle geht es aber leider auch nicht, da die Schuhe so zu hart sind. Habe die Sneaker auch bereits in der Waschmaschine gewaschen - ohne Probleme!

Leider nichts für mich

Tja, Reinschlüpfen ganz leicht- Leider beim Gehen auch hinten gleich wieder raus geschlüpft. Da ich auch bei Sketchers hinten rausschlüpfe und kleinere Größe wiederum zu klein ist, hoffte ich hier auf Drinbleiben. Leider nichts für mich. Aber ansonsten ein toller Schuh.

Schöner Schuh

Der Schuh ist super bequem, das einzige was nicht so positiv ist, das sich die Einlegesohle bei jedem ausziehen mit gezogen wird. Zum schnellen reinschlümpfen, etwas zu eng. Aber ansonsten ist der Schuh superbequem .

Super leicht

Der Schuh ist super leicht. Er trägt sich sehr angenehm. Die Größe passt wie bestellt. Der Strechgummi ist aber sehr eng gehalten. Das erschwert etwas das Anziehen.

Leichter Freizeitschuh!

Ich hatte die Schuhe für meine Tochter bestellt. Sie sind sehr bequem, guter Preis, Größe 39 passte, optisch auch top. Leider gingen die Schuhe zurück, da sie im Fersenbereich beim Gehen rausschlüpfte.

Super bequem

Super bequeme Schuhe, die Sohle verrutscht ein wenig beim ausziehen aber das macht sich kaum bemerkbar. Tolles modernes Design. Top Preis Leistungsverhältnis, würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ein guter Schuh

Die Schuhe sind angenehm zu tragen und ich habe auch kein Problem beim anziehen da ich schmale Füße habe. Die Verklebung der Schnürriemen könnte etwas besser sein daher nur 4 Sterne.

Leichte Schuhe

Die Schuhe sind wirklich sehr leicht und tragen sich sehr angenehm. Einziges Manko ist, dass die Sohle innen verrutscht. Ansonsten ein gutes Tragegefühl und sportliches Design.

Flotter Schuh für sonnige Tage

Ich finde die Farbe der Schuhe richtig toll. Zudem ist der Schuh sehr leicht und deshalb angenehm zu tragen. Der Einstieg ist zwar sehr schmal, aber zu schaffen.

Bequeme Sneakers

Die Schuhe sind etwas fummelig anzuziehen, entweder rollt sich der obere Saum ein und/oder die Innensohle verrutscht. Wenn man erst einmal drin steckt, sind die Sneakers aber bequem und sehr leicht und obendrein waschbar. Wenn man sie barfuß trägt, verrutscht die Innensohle manchmal, mit Sneaker-Söckchen geht es. Musste die Schuhe vor dem Tragen waschen, weil sie fies chemisch gemieft hatten, sie sind ja "vegan", sprich Vollplastik.

sehen gut aus

kann schlecht man schlecht anziehen ,nur im sitzen oder mit Schuhanzieher,sehr bequem und leicht

Bequemer Schuh

Trage diesen Schuh sehr gern, Größe stimmt auch...habe Gr. 37 und 37 bestellt...alles 👍

Toller bequemer Schuh

Ein sehr bequemer und gutausehender Schlüpfschuh. Angenehm zu tragen Sehr zu empfehlen

Spaortlische Suche

Ganz gut und sehr leicht zu anziehen hat meine Mama sieht gefreut und hat sie gefallen

Irgendwie interessant...

Praktischer Schlupfschuh, irgendwie interessant, trifft aber nicht meinen Geschmack.

Ein Sneaker zum wohlfühlen

Toller Sneaker leicht bequem und sieht auch bei Gr 41 gut aus

Schöner, leichter Sneaker

Optisch sehr schöne Sneaker, ganz leichter Schuh. Ein kleines Mango wenn man einen hohen Rist hat, kommt man ohne Schuhlöffel nicht in den Schuh. Hatte ihn für eine Freundin bestellt, sie hat ihn trotzdem behalten wollen, da er ihr so gut gefallen hat. Den gleichen Schuh hatte ich auch in dklblau bestellt, da hatte wir das Problem nicht.

Super bequemer Sneaker

Ein überaus leichter Schuh, der sehr bequem in der Weite ist. Ich bin damit über 7km am Stück flott spazieren gegangen, keine Probleme. Das Einzige was ich für mich nicht ideal finde, er ist oben etwas locker, die Gummischnürung könnte enger sein. Aber das liegt an meinen Füßen, sie sind sehr schlank.

Schöner Schuh

Der Schuh ist voll schön und leicht, perfekt für die warmen Tage. Man kann sogar ohne Socken reinschlüpfen.

Super soft zu tragen

Preis/Leistung ok

Der Schuh ist sehr schön, leider aber zu groß- Ich habe vor der Bestellung die Bewertungen gelesen da hieß es die Größen fallen normal aus-ich trage normalerweise Größe 39- mir waren die sneakers etwas zu groß, daher leider zurück.

Passen super 👍

Leichter und bequemer Schuh

Vorab, ich trage eigentlich nicht so gerne "Turnschuhe", aber dieser konnte mich aufgrund der schlichten und leichten Art zum Kauf verleiten. Auch im Original sah er in Weiß schlicht und simpel aus, so wie ich es mir vorgestellt habe. Bin direkt leicht reingeschlüpft, losgelaufen und ist seitdem (ca. 3 Wochen) ein häufiger Begleiter mit einem leichten Tragegefühl. Auch ich musste beim Laufen und Ausziehen feststellen, dass sich die Sohlen verschieben, aber diese schnell vorzunehmende Korrektur nehme ich in Kauf, da ansonsten für mich ein perfekter Schuh.

Fällt leider sehr klein aus

Schöner Schuh, schöne Farbe. Leider viel zu klein, deshalb zurück.

Gute Verarbeitung

Farbe sehr schön , leichter Schuh , angenehmer Tragekomfort

Leichter Schuh

Dieser Schuh ist schön leicht, er drückt nicht und die Füße tun selbst nach 8 Stunden nicht weh . Das einzige man kommt nicht ganz schnell rein, man braucht schon eine kurze Zeit.

Lascana Sneaker

Schön leicht, Material angenehm. Passform eher zu weit und zu groß. Beim Laufen schlappt man leicht raus. Retourniert.

Modischer, bequemer Schuh.

Ja man muss Gedult haben beim anziehen. Weil er sich einrollen.aber dann ist er ok. Aber das stimmt, das die Sohle manchmal rausrurscht. Aber im großen und ganzen, flotter Schuh!