LASCANA Sneaker Slipper, Halbschuh, ultraleicht und bequem zum Reinschlüpfen VEGAN

Super bequem

Sieht toll aus ! Der Schuh sitzt wie angegossen und man läuft wie auf Wolken. Einige Kunden haben berichtet, dass die Innensohle verrutscht, das kann ich aber nicht bestätigen. Ich bin letzte Tage mit diesen Schuhen im Regen unterwegs gewesen. Danach waren sie ziemlich schmutzig. Im Kurzprogramm gewaschen und sie sehen wieder aus wie Neu.

Absolut empfehlenswerter Sneaker!!

Dieser Sneaker übertrifft an Bequemlichkeit einfach alles. Ich liege zwischen 40 und 41 und der größere Schuh passt perfekt. Ich habe einen langen und schmalen Fuß und schlupfe völlig problemlos hinein. Er ist sehr leicht und unglaublich bequem!!

Ein Traum für jeden Fuss

Nachdem ich offt nebenbei bediene ist dieser Schuh ein Traum. Soo bequem. Ohne Socken tragbar. Meine Füße sind sehr empfindlich und mit diesen Schuhen einfach nur ein Traum. Hab den Schuh in mehreren Farben bestellt. Und zusätzlich in weiß, 3 mal. Da ich auch oft im Stall bei meiner Tochter und ihrem Pferd bin. Ein paar in die Waschmaschine und Trockner geworfen. Beides überstanden. TOP

Super bequem und sogar warm

Dieser Schuh ist einfach super. Ich kann sehr gut daran laufen. Man hat das Gefühl man läuft Barfuß. Nichts drückt und tut weh. Ich habe mir den Schuh gleich in zwei Farben bestellt. Die nächste Farbe ist schon im Merkzettel hinterlegt. Ich bin begeistert.

Ein toller bequemer Schuh!

Dieser Schuh ist sehr bequem am Fuß, er drückt nicht und man kann den ganzen Tag gut laufen. Ich habe ihn mir für die Arbeit in einer Arztpraxis gekauft, weil man da viel laufen muss.

Perfekter Sitz

Der Sneaker sitzt perfekt am Fuß, als hätte man keine Schuhe an. Eine weiche Innensohle lädt zum langen Tragen ein. Kann ich nur empfehlen, am besten gleich bestellen.

Gemütliche Sneaker

Gemütliche Schuhe, sehr komfortabel auch beim Anziehen. Schöne Farbe, gut Verarbeitet.

Lascana Sneaker

Bestelle ich eine Nummer kleiner. Trage sonst die 39. Sind mir hier allerdings einen Tick zu groß. Ansonsten ein sehr schicker Schuh, wie ich finde.

Gemütlich wie Schluppen sitz gut

Sehr gemütlicher Schuh man geht wie barfuß .farbe auch gut nur die schnürung hatte ein fehler sah nicht gut aus drum habe ich sie zurück geschickt

Lieblingssnaker

Die Snaker trage ich fast täglich. Können problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden.Sehr leicht und sehen schick auch zum Mantel aus .

Tolle Schuhe

Ich liebe diese Turnschuhe jetzt schon, sind ganz leicht , passen überall zu . Schlicht aber irgendwie schick . Kann sie nur weiterempfehlen!

Ein schöner sneaker

Der Sneaker sitzt gut und sieht gut aus. Einfach spitze.

Ich bin begeistert von diesem Sneaker. Er ist sehr bequem und super leicht. Die angegebene Größe 39 passt auch perfekt.

Größe passt, Farbe passt und ist sogar mit ...

Größe passt, Farbe passt und ist sogar mit erhöhten Einlagen super tragbar! Einfach nur toll!!

Schöner leichter Schuh

Der Schuh sitzt perfekt am Fuß. Er ist mega leicht und man kann super laufen, es drückt nichts.

Schöner Schuh

Ein wirklich schöner und bequemer Schuh. Trage ihn an der Arbeit und bin sehr zufrieden.

Super leicht zu tragen

Super leicht zu tragen und mega bequem, selbst nach der Wäsche ist noch alles in Ordnung

Ein schöner Schuh

Ein super leichter Schuh, für trockene Tage im Sommer bsolut oK. Preis ist in Ordnung,

superbequeme und moderne Schuhe

Diese Schuhe sind unglaublich leicht und drücken nirgendwo. Ideal auch zum Walken.

Toller, leichter Schuh

Super bequem

Schöner, sportlicher Schuh. Man kann direkt reinschlüpfen ohne Schnüren.

Ein Roller Sneaker

Super leicht und bequem, wie ein Hausschuh. Habe gleich 2Paar gekauft.

Sehr guter Schuh leider kam ich nicht rein ...

Sehr guter Schuh leider kam ich nicht rein mußte ihn zurück schicken

Super schuh

Super leichter sneaker, sehr bequem und toller Sitz und Farbe

Ein Sneaker zum Wohlfühlen

Der Sneaker in gelb ist ein "Kracher"! Der Fuß schlüpft superleicht hinein und es entwickelt sich sofort ein leichtes und sehr angenehmes Tragegefühl. Die Schuhform mit der vorne hochgezogenen Sohle und der Lasche hinten finde ich persönlich sehr schick. Sneaker von Lascana immer wieder!!!

Super bequem

Nicht nur schick, auch super bequem und irre leicht. Genau das richtige für jemand wie mich der zu bequem ist immer Schuhe zu binden. Einzige die Innensohle, welch schnell verrutscht beim ausziehen nervt etwas.

Superleichter und bequemer Alltags-Sneaker

Hier stimmt alles: ultraleicht, bequem reinzuschlüpfen und komfortabel zu Tragen. Das Grau passt farblich auch zu allem und sieht genauso aus. Das textile Gewebe gibt sehr guten Halt, man rutscht nicht raus. Auch die Sohle hat Grip. Der Sneaker fällt größengerecht aus, ich trage eine Gr. 39 und das passt super. Wenn der Schuh nun noch lange hält, stimmt das Preis- Leistungsverhältnis auf jeden Fall. Von mir gibt's eine klare Kaufempfehlung !

flotter Schuh

sehr leicht , tolle Farbe

Total pflegeleicht und bequem

Sehr schöner Schuh, lässt sich prima drin laufen. Sehr gerne wieder