LASCANA Sneaker Slipper, Halbschuh, ultraleicht und bequem zum Reinschlüpfen VEGAN

Außen Hui, innen Pfui

Ich wollte den Bewertungen nicht glauben. Der Schuh ist wirklich schön aber das die Innensole sich nach 5 Minuten tragen nach hinten verschiebt geht bei diesen Preis m.E. Überhaupt nicht! Versteh sowieso nicht das man eine Sole locker reinlegt! Die gehört festgeklebt. Ich werde mir jetzt mit doppelseitigen Klebeband helfen mal schauen ob das klappt.

Super bequem

Sieht toll aus ! Der Schuh sitzt wie angegossen und man läuft wie auf Wolken. Einige Kunden haben berichtet, dass die Innensohle verrutscht, das kann ich aber nicht bestätigen. Ich bin letzte Tage mit diesen Schuhen im Regen unterwegs gewesen. Danach waren sie ziemlich schmutzig. Im Kurzprogramm gewaschen und sie sehen wieder aus wie Neu.

Leichter, schöner Schuh

Habe einen Schuh zum Reinschlüpfen nach einer OP gesucht. Einschlupf aber eher wie bei Socken, also so eng, dass man doch seine Hände benötigt, daher musste ich die Schuhe zurückschicken. Dennoch hübsch und leicht. Größe fällt normal aus. Auch für schmale Füße geeignet, denn man schlüpft nicht aus der Ferse.

Mein neuer Liebling

Toller Sneaker, sieht super aus und ist sehr bequem. Lediglich die Innensohle ist nicht geklebt und verrutscht ständig beim laufen. Ohne Innensohle geht es aber leider auch nicht, da die Schuhe so zu hart sind. Habe die Sneaker auch bereits in der Waschmaschine gewaschen - ohne Probleme!

Leider nichts für mich

Tja, Reinschlüpfen ganz leicht- Leider beim Gehen auch hinten gleich wieder raus geschlüpft. Da ich auch bei Sketchers hinten rausschlüpfe und kleinere Größe wiederum zu klein ist, hoffte ich hier auf Drinbleiben. Leider nichts für mich. Aber ansonsten ein toller Schuh.

Absolut empfehlenswerter Sneaker!!

Dieser Sneaker übertrifft an Bequemlichkeit einfach alles. Ich liege zwischen 40 und 41 und der größere Schuh passt perfekt. Ich habe einen langen und schmalen Fuß und schlupfe völlig problemlos hinein. Er ist sehr leicht und unglaublich bequem!!

Schöner Schuh

Der Schuh ist super bequem, das einzige was nicht so positiv ist, das sich die Einlegesohle bei jedem ausziehen mit gezogen wird. Zum schnellen reinschlümpfen, etwas zu eng. Aber ansonsten ist der Schuh superbequem .

Ein Traum für jeden Fuss

Nachdem ich offt nebenbei bediene ist dieser Schuh ein Traum. Soo bequem. Ohne Socken tragbar. Meine Füße sind sehr empfindlich und mit diesen Schuhen einfach nur ein Traum. Hab den Schuh in mehreren Farben bestellt. Und zusätzlich in weiß, 3 mal. Da ich auch oft im Stall bei meiner Tochter und ihrem Pferd bin. Ein paar in die Waschmaschine und Trockner geworfen. Beides überstanden. TOP

Super bequem … aaber …

Sehen erstmal toll aus und sind echt super bequem- aber leider muss ich auch hier , nach mehrfachen Bestellungen der Marke „Lascana“ feststellen, dass Preis/Qualität nicht stimmt!!! Nach dem ersten Waschen der Sneaker haben sie komplett an Form verloren; Falten geschlagen, die sich trotz Schuhspanner ect. nicht mehr begradigen lassen … Sehr schade, denn bequem sind sie auf jeden Fall und sehen wirklich gut aus . Aber das war für mich jetzt das letzte Mal, Artikel von „Lascana“ zu bestellen, da alles bisher im Katalog toll aussah, aber jedesmal in Sachen Verarbeitung, Form , Qualität ( nach dem ersten Waschen) echt „Schrott“ war- als ob die Sachen schon jahrelang getragen wurden! Schade 😕…

Nichts für schmale Füße

sehen toll aus. Für schmale Füße eher nicht geeignet. Man hat schon viel Platz im Zehenberech. Das Anziehen ist etwas gewöhnungsbedürftig, zumal die Innensohle schnell verrutscht. Halt bietet der Schuh keinen.

Super leicht

Der Schuh ist super leicht. Er trägt sich sehr angenehm. Die Größe passt wie bestellt. Der Strechgummi ist aber sehr eng gehalten. Das erschwert etwas das Anziehen.

Super bequem und sogar warm

Dieser Schuh ist einfach super. Ich kann sehr gut daran laufen. Man hat das Gefühl man läuft Barfuß. Nichts drückt und tut weh. Ich habe mir den Schuh gleich in zwei Farben bestellt. Die nächste Farbe ist schon im Merkzettel hinterlegt. Ich bin begeistert.

Leichter Freizeitschuh!

Ich hatte die Schuhe für meine Tochter bestellt. Sie sind sehr bequem, guter Preis, Größe 39 passte, optisch auch top. Leider gingen die Schuhe zurück, da sie im Fersenbereich beim Gehen rausschlüpfte.

Sneaker zum reinschlüpfen

Diese Sneaker sind für mich absolut nichts sehr schwer zum reinschlupfen zumindest in meiner Größe habe sie zurückgeschickt und mir von einer anderen Firma bestellt

Super bequem

Super bequeme Schuhe, die Sohle verrutscht ein wenig beim ausziehen aber das macht sich kaum bemerkbar. Tolles modernes Design. Top Preis Leistungsverhältnis, würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ein guter Schuh

Die Schuhe sind angenehm zu tragen und ich habe auch kein Problem beim anziehen da ich schmale Füße habe. Die Verklebung der Schnürriemen könnte etwas besser sein daher nur 4 Sterne.

Ein toller bequemer Schuh!

Dieser Schuh ist sehr bequem am Fuß, er drückt nicht und man kann den ganzen Tag gut laufen. Ich habe ihn mir für die Arbeit in einer Arztpraxis gekauft, weil man da viel laufen muss.

Verse nicht hoch genug - man rutscht raus

der Schuh sitzt nicht gut am Fuss weil die Verse zu kurz ist, man hat keinen Halt fällt auch insgesamt sehr schmal aus

Leichte Schuhe

Die Schuhe sind wirklich sehr leicht und tragen sich sehr angenehm. Einziges Manko ist, dass die Sohle innen verrutscht. Ansonsten ein gutes Tragegefühl und sportliches Design.

Perfekter Sitz

Der Sneaker sitzt perfekt am Fuß, als hätte man keine Schuhe an. Eine weiche Innensohle lädt zum langen Tragen ein. Kann ich nur empfehlen, am besten gleich bestellen.

guter Schuh

Passform für mich im Zehenbereich zu breit. Daher geht er zurück. Ansonsten ein guter Schuh.

Gemütliche Sneaker

Gemütliche Schuhe, sehr komfortabel auch beim Anziehen. Schöne Farbe, gut Verarbeitet.

Flotter Schuh für sonnige Tage

Ich finde die Farbe der Schuhe richtig toll. Zudem ist der Schuh sehr leicht und deshalb angenehm zu tragen. Der Einstieg ist zwar sehr schmal, aber zu schaffen.

Bequeme Sneakers

Die Schuhe sind etwas fummelig anzuziehen, entweder rollt sich der obere Saum ein und/oder die Innensohle verrutscht. Wenn man erst einmal drin steckt, sind die Sneakers aber bequem und sehr leicht und obendrein waschbar. Wenn man sie barfuß trägt, verrutscht die Innensohle manchmal, mit Sneaker-Söckchen geht es. Musste die Schuhe vor dem Tragen waschen, weil sie fies chemisch gemieft hatten, sie sind ja "vegan", sprich Vollplastik.

Lascana Sneaker

Bestelle ich eine Nummer kleiner. Trage sonst die 39. Sind mir hier allerdings einen Tick zu groß. Ansonsten ein sehr schicker Schuh, wie ich finde.

Gemütlich wie Schluppen sitz gut

Sehr gemütlicher Schuh man geht wie barfuß .farbe auch gut nur die schnürung hatte ein fehler sah nicht gut aus drum habe ich sie zurück geschickt

Lieblingssnaker

Die Snaker trage ich fast täglich. Können problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden.Sehr leicht und sehen schick auch zum Mantel aus .

nein

an sich ein wirklich toller Schuh aber der stinkt bis zum Himmel die reinste Chemiebombe. Das der Schafft zu eng ist kann ich nicht bestätigen

Tolle Schuhe

Ich liebe diese Turnschuhe jetzt schon, sind ganz leicht , passen überall zu . Schlicht aber irgendwie schick . Kann sie nur weiterempfehlen!

Ein schöner sneaker

Der Sneaker sitzt gut und sieht gut aus. Einfach spitze.