exquisit Gefrierschrank GB60-150E weiss, 62 cm hoch, 47 cm breit, 42 L Volumen, 4 Sterne Gefrieren

Geräumiger Gefrierschrank mit 2 ...

Geräumiger Gefrierschrank mit 2 Gitter-Einsätzen und einer Auffangschale unten. Das Gerät läuft ausgesprochen leise und kühlt extrem schnell herunter. Ich nutze es als Ergänzung für ein Gefrierfach im Kühlschrank in einem Singlehaushalt. Obwohl ich viel auf Vorrat herstelle und einiges an TK-Gemüse nutze, reicht der Platz so vollkommen aus. Auch der Türanschlagwechsel ist kein Problem selbst bei eingeschränkten handwerklichen Fähigkeiten.

Gefrierschrank

Praktischer Midi Gefrierschrank !! Bei 41 l Rauminhalt bekommt man Einiges untergebracht. Geringer Geräuschpegel und schnelle Lieferung . Praktisches und alltagstaugliches Gerät. Kann ich nur weiter empfehlen.

Funktioniert gut

Der Gefrierschrank funktioniert gut und ist nicht sehr laut. Man muss ihn aber manuell abtauen, was ein bisschen umständlich ist. Aber das ist für einen kleinen Gefrierschrank ganz normal.

Ein toller Artikel das Spaß macht. Perfekt für kleine Familie zusätzliche zu den normalen Kühlschrank mit Eisfach.

Sehr zufrieden.

Top Qualität alles Super, kann ich nur Empfehlen. weiter so.

Sind sehr zufrieden mit diesem Produkt. Klein, viel Leistung und Zufriedenheit. Unbedingt zu empfehlen.

Klein und kompakt

Für einen personenhaushalt genau die richtige Größe und passt in jede Ecke. Dazu nimmt dieser kleine Gefrierschrank nicht viel Platz weg.

Klein aber oho!

Diese kleine Gefrierschrank wertet meine Küche total auf, ideal für Eis und Kräuter.

Gefrierschrank

Sehr gutes Teil für kleines Geld

Passt perfekt

da wir nur einen Gefrierschrank mit 3 Fächern hatten und dieser nicht genug Stauraum hatte, schafften wir uns diesen kleinen Gefrierschrank an. Passte perfekt in unsere Nische in der Küche und entlastet unseren anderen. Das Gummi war erst nicht stramm anliegend, aber es stand in der Beschreibung falls das der Fall sein sollte etwas daran ziehen und dann ist das Vakum da. Es stimmte und wir sind sehr zufrieden damit

Wir haben uns den Gefrierschrank als ...

Wir haben uns den Gefrierschrank als Zusatzgerät für den Keller gekauft und sind sehr zufrieden! Er hat genau die richtige Größe, um für einen 2-Personen-Haushalt Reste oder Fertiggerichte einzufrieren. Die Lieferung war super- wir waren schon von der sorgfältigen Verpackung begeistert. Das Gerät hatte keine Mängel und auch die Farbe gefällt uns sehr gut. Wir können es auf jeden Fall weiterempfehlen.

sehr schöner praktischer Gefrierschrank

Ein schöner Gefrierschrank

Ein tolles Mittelmaß von einem Gefrierschrank. Richtige Größe für eine durchdachte Vorratshaltung.

Klein aber fein

Der Gefrierschrank ist super ,ist bißchen kleiner aber geht doch ne Menge rein , ist leise und nicht so laut wie in den anderen Bewertungen beschrieben wurde ,wenn man nicht viel Platz hat ist der optimal

Schicker kleiner Tiefkühler

Für unsere Zwecke wirklich toll. Er sieht augenscheinlich schick aus und man vermutet nicht sofort auf den ersten Blick einen Tiefkühler, tolle Optik. Geräuschpegel ist auch völlig in Ordnung. Er steht direkt neben der Couch im Wohnzimmer... Außerdem haben wir ihn im Angebot gekauft, super Preis Leistungs Verhältnis

Toller Gefrierschrank!

Ich habe mir den Gefrierschrank bestellt,weil ich umgezogen bin und meine Gefrierkombination abtauen mußte.Der Gefrierschjrank ist super und ich habe auch alles reinbekommen,was iich in meinem alten Froster drin hatte.

Klein, aber fein

Der Gefrierschrank sieht zwar klein aus, aber es passt doch einiges hinein. Optimal für Leute mit wenig Platz, die trotzdem nicht auf ein Eis oder eine Pizza verzichten möchten.

Klein aber oho

Kleiner Gefrierschrank mit erstaunlich hohem Fassungsvermögen. Superleise. Scheint gut isoliert zu sein weil er selten läuft. Bin sehr zufrieden!!

Ein guter Mini Gefrierschrank

Habe ich für eine Bekannte gekauft sie ist krankheitsbedingt beschränkt mobil und ist mit diesem Gefrierschrank in der Küche sehr zufrieden

Super toll

Tolles Gerät für zwei oder drei Personenaushalt. Hätte nie gedacht, dass dieses Gerät so viel Platz hat um lebensmittelecht zu verstauen. Einfach klasse

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Preis- Leistungverhältnis ist sehr gut 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Guter Gefrierwuerfel

Daumen hoch 👍👍 Passt in jede KL. Ecke. Habe den Würfel in rot cool e Farbe, und Top. Für eine oder zwei Personen sehr gut.

Ein super Gefrierschrank

Ich verstehe die schlechte Bewertung nicht, ich finde das Gerät nicht mal ansatzweise als laut... Klare Kaufempfehlung... Ich bin super zufrieden...

Sehr praktisch als Zusatzschrank

Lässt sich hervorragend als Ergänzung der Gefrierkapazität auf ein Unterschrank stellen,jedenfalls habe ich es so gemacht und bin sehr zufrieden.

Einfach super.

Würde in immer wieder kaufen passt sehr viel rein super und sieht echt cool aus. .👍👍👍👌👌👌

Toller kleiner Gefrierschrank

Für einen Singlehaushalt genau das richtige, da kleine Eisfächer (bis gar keins)für mich leider nicht gereicht haben!

Guter Look und tolle Leistung

Das Gerät ist sehr leise vom Geräusch, hat ein gutes Fassungsvermögen und passt wegen des tollen Dessins überall hin

Ein schöner , Gefrierschrank

Ein schöner kleiner Gefrierschrank wo man kleine Fertiggerichte in den 3 Fächern hin legen kann

Schöner kleiner Gefrierschrank

... für kleine Haushalte. So ca 1-2 Personen kommen locker damit aus, wenn man wie wir einen kleinen Vorrat anlegen möchte.