LASCANA Leggings in Lederoptik mit Reißverschlüssen, Loungewear

Paßform 1A, aber leider eine Gummi-Schwitzhose

Positiv: das Material ist super-elastisch und paßte mir richtig gut, sogar in meiner aktuellen Konfektionsgröße 46, ich hatte die Hose in 44/46 anprobiert, paßte super. Die Gesamtlänge war auch okay, bin 1,73 m. Die Hose sieht gut aus. Negativ: die Hose fühlt sich getragen an, als steckte man in einem Fahrradschlauch, es ist das pure Gummi, so riecht es auch und so quietscht es auch. Ich habe sofort wahnsinnig darin geschwitzt, und erfahrungsgemäß trage ich so etwas nicht mehr, gerade als Frau sollte man aufpassen auf das Hautklima unter solchen Schwitzhosen (liebe Ladies, Stichwort: "candida albicans/Pilzinfektion durch zu enge Kleidung").... Habe die Hose deswegen retourniert. Das Preis-/Leistungsverhältnis erscheint mir auch als nicht stimmig... zu teuer. Es gibt beschichtete Jeanshosen, die sind wesentlich trage-angenehmer und hautfreundlicher und sehen auch leder-ähnlich aus, das sind meine Favoriten.

Enttäuscht

Ich hatte mich sehr auf den Artikel gefreut, da viele gute Bewertungen und schön auf Abbildung, leider wurde ich sehr enttäuscht. Die Hose hat sehr unangenehm gerochen und saß krumpelig, außerdem unangenehm zu tragen, als würde die Haut ersticken. Ging zurück.

Nur für schlanke Frauen geeignet

Nur für schlanke Frauen geeignet, Lieferzeit top wie immer, aber in Größe 44 sitzt sie überhaupt nicht.

schöne Optik

Das Material war sehr schön und elastisch. Schade, dass die beiden Reißverschlüsse keine sinnvolle Funktion haben. Sie enden in einem durchgängigen Bund, der dann recht stramm über den Po gezogen werden muss um dann in der Taille abzustehen. Beinlänge war für mich (Größe 168 cm) zu lang. Leider keine Hose für mich und deshalb Rückgabe

Viel zu klein...

Ich habe schon extra eine Größe größer genommen, aber habe die Hose kaum über die Knie bekommen. Sehr enttäuschend

Nicht so schön der Sitz

Die Hose sitzt wie ein Schluckwasser in der Kurve Ich war sehr enttäuscht

Nicht schön

Für mich war es einfach nichts. Darum zurück Stoff war schön und angenehm auf der Haut.

Naja

Keine besonders schöne Hose