LASCANA Leggings in Lederoptik mit Reißverschlüssen, Loungewear

Eigentlich toll

Die Leggings war eigentlich genau, was ich gesucht habe, aber durch die Doppelgrößen war mir die eine zu groß und saß nicht und die andere viel zu klein. Schade, weil die nicht billig im Material wirkte

Man hört jede Bewegung

Sieht saß am Po garnicht gut und man hörte jede Bewegung, da der innere Stoff reibt. Nicht so optimal. Nicht meins

Leggings nur für Schlanke

Diese Leggings ist vom Stoff her sehr dick und steif. Die Reisverschlüsse am Bund oben sind oben zusammen genäht, so dass man es nicht aufklappen kann beim Anziehen. Die Hose hat mich noch dicker gemacht, aber sie hat gepasst. Sie ging zurück, weil sie aufträgt. Ich habe eine andere Lederhose behalten, da ich da wesentlichr schlanker wirke.

Sexy ....

Wer auf Körper Betonung Wert leckt . Dann kauft euch die Hose . Das einzige was mich stört , die ist sehr warm und luftundurchlässig .

Super schöne Leggings

Ich bin von der Optik wirklich sehr begeistert 🥰, der Höhe Bund, die zwei Reißverschlüsse ( auch wenn sie nicht wirklich zu öffnen sind, man kommt trotzdem bequem hinein), die Biesen auf der Vorderseite sehen edel aus! Einen Stern Abzug wegen der Länge, bin 1,68 groß und die Hose ist mindestens mal 4 bis 5 cm zu lang...dieses Problem habe ich sonst generell nicht, auch nicht bei Hosen/ Leggings von Lascana, schade aber nicht sehr schlimm, den die Hose ist für den Sommer wohl eh zu warm und wird daher nur in der kalten Jahreszeit und mit Stiefeln getragen. Den zweiten Stern Abzug gibt es dafür, dass die Hose so zerknittert ist...und man sie nicht bügeln kann! Ich habe es ganz vorsichtig von links versucht, ohne das Eisen wirklich fest aufzustellen trotz Tuch dazwischen, aber das bringt nichts. Wenn ich die Hose anhabe, sind die Knitter nicht wirklich zu sehen, sie sitzt perfekt in meiner normalen Größe ( hatte sie auch in 34 da, war mir aber zu knackig, hab mich sehr eingeengt gefühlt und es sah irgendwie nicht so edel aus, als wenn sie „normal knackig“ sitzt ) und vielleicht gehen sie beim längeren Tragen durch die Körperwärme ja noch etwas weg....trotzdem stört es mich für diesen Preis. Ansonsten kann ich die Leggings wirklich nur empfehlen, sieht echtem Leder auch wirklich täuschend ähnlich 👍

Legging

Reissverschlüsse gehen viel zu wenig auf, sind mehr optisch zwar schön, aber dadurch bekommt man sie kaum hochgezogen.

Diese Zwischengrössen sollten verboten werden

Eigentlich eine sehr schöne Hose. Guter Stoff, schöne Lederoptik und gut verarbeitet auf den ersten Blick zumindest. Wenn schon Zwischengrösse, dann gerne mal eine 38/40. Bei 40/42 liegt der Bund zwar an, hat aber ausreichend Spielraum. In der Becken/Leistenregion ist die Hose aber viel zu weit und wirft Beulen. Die Beine haben Querfalten geworfen. Also insgesamt zu groß. Da mir die Hose sehr gefällt und auf den Fotos auch klasse aussieht, werde ich es riskieren und eine Größe kleiner versuchen. Ich bin sehr gespannt.

Material und Verarbeitung hochwertig

Ich habe die Hose zurück geschickt, weil sie, was ich auf den Bildern nicht gesehen habe, ein Ziernaht auf den Beinen hat. Von oben bis unten. Und weil diese Hose an den Oberschenkeln hinten, Falten wirft, bzw. Sich so einrollt. Das macht den Eindruck als wäre die Hose zu eng. Aber eine Nummer größer, wäre definitiv zu groß. Die Länge der Beine und die Schaffthöhe waren bei mir schon grenzwertig.

Schöne Leggings

War von dieser Leggings trotzdem etwas enttäuscht. Sie kam ziemlich zerknittert an. Musste sie erst einmal von links bügeln. Leider jedoch sind nicht alle Knitterfalten heraus gegangen. Hoffe, das es durch längeres Tragen verschwindet. Mit der Größe war es etwas schwierig. Die 34/36 zu groß und die 32/34 sehr klein, so dass es mit dem Anziehen anstrengend wird.

Material fühlt sich gut an

da bei der Rücksendung keine ausführliche Beschreibung möglich ist, dann tue ich es hier. Schade, aber ja sie geht zurück auf der Tüte steht die bestellte 32, auf der Rechnung auch, ausgepackt habe ich ein 40/42 also kann ich nicht beurteilen wie die Hose wohl angezogen aussieht, weil diese falsch etikettiert war.

Form nicht gut

Form nicht gut

Zu dicker Stoff.

Zu dicker Stoff.

Sitzt nicht gut und riecht

Die Hose hat mich leider gar nicht überzeugt- sie riecht unangenehm und sieht in Original auch nicht so schön aus wie auf dem Bild

Schöne Qualität

Sehr tolle Qualität. Allerdings von der Passform nicht gut. Am bunt optimal, ab Knie weit und bollrig. Ging leider wieder retour.

Sitzt nicht ganz so perfekt. Könnte an den ...

Sitzt nicht ganz so perfekt. Könnte an den Beinen enger sein. Habe die Hose trotzdem behalten, da man längere Oberteile gut zu tragen kann.

Sitzt

Diese Hose sitzt sehr gut aber sie glänzt mir doch zu stark. Deshalb ging sie leider zurück.

Zu groß

Für schlanke große Frauen bestimmt toll. Bei mir war die Beinlänge zu lang. Ansonsten eine schöne Hose

Schöne Hose

Schöne Hose. Nur leider ist sie bei 1.60m zu lang.. vllt kann ich die kürzen lassen.

Mittelmäßig

Hose riechen unangenehm , schnitt fand gut Aber Material ist sehr schlecht

Schöne Hose

Eine sehr schöne Hose nur leider von der Passform für mich nicht geeignet

Geht so

Sieht auf dem Foto schöner aus. Sitzt nicht so gut, wie erhofft.